Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren usw.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Untersuchen auf alle Fehler wie Mailware, Viren usw.
Viren usw. - Guten Tag, ich habe Windows 10 und die freie Version von Avast auf meinem Laptop. Ich habe das Gefühl, das ich einen Virus oder ähnliches auf dem Laptop habe. Hier meine Frst.txt: Wer kann mir bei der Untersuchung auf Fehler helfen ?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Acer Notebook EXTREM LANGSAM, was kann ich machen?
Viren usw. - Hallo zusammen, das Acer TravelMate Notebook meiner Eltern ist extrem langsam. Die Reaktion auf jeden einzelnen Klick beträgt Minuten. Es ist quasi unbrauchbar. Es sind nur ein paar wenige Programme installiert und es werden nur ganz grundlegende Büroanwendungen ausgeführt. Zur Win 10...
Alles rund um Windows
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Viren usw. - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 - selbstinstallierende Programm spamen PC voll
Viren usw. - Guten Morgen, ich möchte vorweg sagen, dass ich eigentlich nur der typische Anwender bin, und die Arbeitsanweisungen an mich bitte für "Blonde" verfasst werden sollte - Danke. Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Nachdem ich für die Hausaufgabe meiner Tochter ein Bild laden...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
Viren usw. - Hallo zusammen, der Computer meiner Eltern war mit einem BKA-Trojaner befallen und alle Dateien wurden verschlüsselt ( Dateienendung ist .psfedob) . Habe mit Hilfe von Hitman und Antivir soweit alle Viren usw. entfernt, was wahrscheinlich auch ein Fehler war weil man nicht mehr nachvollziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internetbrowser machen sich selbständig mit Werbung; langsamer Pc
Viren usw. - Hallo Trojaner Board, vorweg und für Euch sicherlich nicht neu: Ich bin (ein bisschen) blutige Anfängerin, was Viren usw. angeht. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu dämlich an, sollte es vorkommen, verzeiht dies bitte. Mein Problem / Die Symptome: Seit ein paar Tagen öffnet der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich wieder Viren und Co.
Viren usw. - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der PC wieder langsam, rattert rum, wenn ich Mozilla öffne sind gleich mehrere FEnster wieder offen, so, wie es schon mal war. Denke, es haben sich wieder einige Viren usw. eingenistet. Ich denke, ich muß Eure Programme wieder laufen lassen. Soll ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Noch vertrauenswürdig?
Viren usw. - Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen neuen Gaming-Pc gekauft und wollte den alten nur für Office Programme und paar weniger anspruchsvolle Spiele benutzen, also habe ich ihn nochmal "Bereinigt" (oder es versucht). Es wurden 6 Viren von Avira und über 200 Malware gefunden (siehe log). Nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekämpfe ich Spy Hunter und Delta Search?
Viren usw. - Hallo, ich bin neu hier und muss vorab sagen, dass ich kein PC Genie bin, nichts programmieren kann o.ä. Mein Wissen beschränkt sich wirklich nur auf die "normalen" PC Kenntnisse, Logfiles & Co sind für mich böhmische Dörfer, bin aber lernfähig ;-) und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Toolkit Website 33
Viren usw. - Hallo, ich habe eine Frage / ein Problem, das mich doch beunruhigt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Viren usw. aus, daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Menchmal, wenn ich die Seite unserer örtlichen Radiosenders aufrufe, um das Programm im stream zu hören (es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage öffnet sich ohne angefordert zu werden
Viren usw. - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer, Nachdem ich gestern ein Adobe Flash Player Update durchgeführt habe, konnte ich keine Stream-Seiten mehr ausführen. Um zu testen ob dies an meinem Browser liegt habe ich mir Mozilla Firefox runtergeladen (Nutze immoment Google Chrome) und den Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Panda zeigt immer die gleiche Fehlermeldung: Gefahr, es wird ein Neustart empfohlen um den Schutz des Computers zu erhalten
Viren usw. - Brauche dringend Hilfe!! Seit ca. einer Woche gibt Panda immer diese Meldung, obwohl ich meinen Laptop schon mehrmals neugestartet habe. Die Lizenz ist auch noch Gültig. Es funktionieren nurnoch "Firewall" und "Schwachstellen". "Antivirus", "identitätsschutz", "Anti-spam Filter" sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzbetreiber sagt ich verschicke Schadware/Spam
Viren usw. - Guten Tag, als ich heute nach hause kam war mein Internet gesperrt. Ich kam nur auf eine Seite meines Providers wo drauf stand, dass mein Internet aufgrund von Viren usw. gesperrt wurde. Dort wurden ein paar Programme angeboten. Da es aber noch probleme mit dem ausgeschalteten Internet und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board Siegel?
Viren usw. - Hi, Wäre es möglich das Trojaner-Board Webseiten mit Downloads auf Trojaner, Viren usw. Prüft und dieser dann ein "Diese Website ist Viren frei - von Torjaner-Board geprüft" Siegel/Banner/Button zur Verfügung stellt??
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-Downloader.JS.Iframe.cqj
Viren usw. - Hallo, wir haben ein großes Problem und brauchen dringend Hilfe. Angefangen hat alles mit einem Kundenschreiben, wo uns mitgeteilt wurde, dass sich auf unserer Homepage www.bootskiste.de ein Virus befindet. Wir haben auch auf unserem Server bei server4you folgenden Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tan-Abfrage bei Online-Banking
Viren usw. - Hallo, als ich mich gestern Abend beim Online-Banking eingeloggt habe, kam ein Sicherheitshinweis, in extrem schlechtem Deutsch, und die Aufforderung 100 Tan Nummern einzugeben, was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich habe das Online-Banking von meiner Bank sperren lassen und mit combofix erst...
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem PC entdeckt SpyEyes / Exploits EXP/CVE-2010-4452.A
Viren usw. - Hallo an alle, bin durch Zufall und Google hier im Forum gelandet und nach mehreren Stunden lesen und überlegen mich entschieden nach Hilfe zu fragen. Für Schreibfehler entschuldige ich mich gleich - Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Am Donnerstag, 19.05., nach 14 Uhr habe ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
Viren usw. - Hallo, ich besitze zwei WinXP-Computer: Ein Netbook und einen Laptop, die ich in Zukunft mit einer Security Suite o.ä. gegen Viren usw. schützen will. Derzeit tendiere ich zur Norton Security Suite 2011, aber habe mich noch nicht entschieden. Da das Netbook kein DVD-Laufwerk hat und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
look2me wird nicht entfernt
Viren usw. - Hallo, ich bin neu hier im forum, habe aber durchaus schon einige einträge zu dem problem gelesen und anleitungen befolgt.. naja jedenfalls bin ich zu dem ergebnis gekommen dass das was ich bis jetzt getan habe nichts gebracht hat und bitte euch jetzt um hilfe.. mbam und hijackthis habe ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Online Banking Sparkasse, PC formatieren??
Viren usw. - Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche wohl ein Problem mit meinem Computer, habe mich bei der Sparkasse Online Banking angemeldet und erhielt dann ein Hinweisfenster, wo ich Tans eingeben sollte. Kam mir spanisch vor, habe bei der Bank angerufen und mir wurde gesagt, dass ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entdecke ständig neue Viren auf meinem PC (überbleibsel von AV Security ? )
Viren usw. - Ich hatte die fake software AV Security auf meinem PC habe sie dank eines tutorials vom Trojaner Board entfernt. Mein PC läuft jetzt etwas langsamer was hardwaremäsig garnicht möglich ist hxxp://www.sysprofile.de/id137137 ich habe letztens CCleaner gestartet und es kahmen ständig neue Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispywaresoft
Viren usw. - Hallo liebe Community, gestern habe ich mir zum 1.mal was richtig böses auf meinem Rechner eingefangen.Es handelt sich hierbei um diese Antispywaresoft Malware,die einem Angst einjagen soll,das der Pc infiziert ist und man deren Produkt kaufen soll. Ich hoffe der eigene Thread ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\idstrf
Viren usw. - Hi Leute... ich habe in der letzten Zeit eine ganze Reihe von Problemen gehabt und mein System bereits drei mal neu Installiert. Jetzt hatte ich ein paar Tage ruhe und stehe wieder vor (teilweise neuen) Aussetzern: 1. Sobald eine Verbindung mit dem Internet besteht, öffnen sich zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Raid
Viren usw. - Huhu, möchte heute mal nix über viren usw. wissen :) Ich habe einen PC mit einem nforce Chipsatz sowie nvidia raid. Habe eine 1 TB WD Festplatte. Meine Frage kann ich die als Raid konfigurieren? Also habe nur eine Festplatte trotzdem würde es mir in irgendeiner form was bringen? falls ja wie...
Netzwerk und Hardware
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen" auf meinem PC. Was tuhen???
Viren usw. - hallo, hab eben einen blidschirmschoner runtergeladen und beim installieren hat sich AntVir gemeldet mit einem Fund "TR/ATRAPS.Gen" in "C:\Programme\SiteRanker\is-M8E0B.tmp" Was ist das? Ich hab ihn in Quarantäne geschickt. War das richtig? Was soll ich jetzt weitermachen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.