Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Trojaner-Board Siegel?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.12.2011, 23:43   #1
TitanNano
 
Trojaner-Board Siegel? - Standard

Trojaner-Board Siegel?



Hi,

Wäre es möglich das Trojaner-Board Webseiten mit Downloads auf Trojaner, Viren usw. Prüft und dieser dann ein "Diese Website ist Viren frei - von Torjaner-Board geprüft" Siegel/Banner/Button zur Verfügung stellt??

Alt 30.12.2011, 13:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner-Board Siegel? - Standard

Trojaner-Board Siegel?



Ich spreche jetzt NUR für mich:
Nein! Denn schon 5 Minuten später kann es anders sein, egal ob jetzt der Website-Betreiber ein linker Hund oder ein armes Schweinderl ist, dessen Website "gehackt" wurde.
Maximal könnte ein Siegel erstellt werden "am 30.12.2011 um 00:43 wurde auf beim Aufruf dieser Seite keine schädigender Code gefunden". Was ist dies in Tagen, Wochen oder Monaten noch wert?
Auch aus solchen Gründen sehe ich den Wert von WOT auch nur eher mäßig gering.

Und für ein Board, welches sich nur auf wenige Schultern einigermaßen verlässlich stützen kann, wäre der Aufwand unverhältnismäßig. Damit so ein Siegel wenigstens noch geringen Wert hat, müssten die Seiten ja "ständig" überprüft werden und auch sichergestellt werden, dass diese Prüfung objektiv ist (nicht dem/den Prüfer/n eine angepasste Seite untergeschoben wird).
__________________

__________________

Alt 30.12.2011, 17:04   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner-Board Siegel? - Standard

Trojaner-Board Siegel?



Shadow du kannst auch für mich sprechen
Ich seh da auch keinen Sinn drin, v.a. können wir nicht permanent andere Seiten überwachen.
__________________
__________________

Alt 30.12.2011, 17:17   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner-Board Siegel? - Standard

Trojaner-Board Siegel?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Shadow du kannst auch für mich sprechen
Wäre mir noch nie aufgefallen, dass das du einen Sprecher brauchst

Diese "Reduktion" auf mich ist darin begründet, weil ich eben nicht im Namen des Forums (der Administratoren) geschrieben habe, so etwas würde ich immer erst nach Rücksprache oder wenn ich zur Not mal sicher bin im Interesse des Forums so antworten zu müssen. Hier sehe ich keine Not und ich könnte nicht absolut sicher sagen, dass die Admins nicht doch gefallen an einem Gütesiegel hätten.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.12.2011, 18:00   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner-Board Siegel? - Standard

Trojaner-Board Siegel?



Zitat:
dass die Admins nicht doch gefallen an einem Gütesiegel hätten.
Pass mal auf du
Bald siehst du in den ganzen Fachzeitschriften wie Werbung sich mit TB-Siegeln schmückt

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Trojaner-Board Siegel?
downloads, troja, trojaner-board, viren, viren usw., webseite, webseiten, website



Ähnliche Themen: Trojaner-Board Siegel?


  1. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (16)
  2. Webseiten-Siegel: Böses Omen statt Sicherheitsgarant
    Nachrichten - 08.12.2014 (0)
  3. GVU Trojaner an Board!
    Diskussionsforum - 01.02.2014 (1)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  5. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  6. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  7. Trojaner an Board
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  8. Internet Explorer 9 erhält TÜV-Siegel
    Nachrichten - 06.05.2011 (0)
  9. Microsoft wirbt mit TÜV-Siegel für Internet Explorer 8
    Nachrichten - 31.03.2010 (0)
  10. Microsoft wirbt mit TÜV-Siegel für den Internet Explorer 8
    Nachrichten - 31.03.2010 (0)
  11. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  12. Trojaner an board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (1)
  13. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  14. Hab ich Trojaner an Board???
    Mülltonne - 12.06.2007 (0)
  15. Trojaner an Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2006 (24)
  16. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  17. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (1)

Zum Thema Trojaner-Board Siegel? - Hi, Wäre es möglich das Trojaner-Board Webseiten mit Downloads auf Trojaner, Viren usw. Prüft und dieser dann ein "Diese Website ist Viren frei - von Torjaner-Board geprüft" Siegel/Banner/Button zur Verfügung - Trojaner-Board Siegel?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Board Siegel? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.