Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2015, 17:40   #1
timex1
 
Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln - Standard

Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln



Hallo zusammen,
der Computer meiner Eltern war mit einem BKA-Trojaner befallen und alle Dateien wurden verschlüsselt ( Dateienendung ist .psfedob) . Habe mit Hilfe von Hitman und Antivir soweit alle Viren usw. entfernt, was wahrscheinlich auch ein Fehler war weil man nicht mehr nachvollziehen kann welcher Trojaner es war.

Habe versucht mit Decrypter die Dateien zu entschlüsseln aber ich komme nicht mal auf den Schlüssel weil keine originale und verschlüsselte Datei gleich groß ist. Ich hab auch keine Lust noch 5 Stunden weiter zu suchen welche Dateien aufs Bite genau gleichgroß sind.
Gibt es da andere Möglichkeiten ?
Gruss

Alt 09.03.2015, 17:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln - Standard

Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln



Hi,

zipp mal bitte eine Datei und häng sie an.
__________________

__________________

Alt 09.03.2015, 18:02   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln - Standard

Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln



Nochmal ich. Die Extension sieht nach CTB Locker aus.

CTB Locker and Critroni Ransomware Information Guide and FAQ

Wenn die dort beschriebenen Wege zum Restoren nicht gehen, bleibt nur Zahlen oder auf die Daten verzichten. Ob Zahlen auch wirklich die Daten zurück bringt ist zur Zeit noch nicht bekannt.
__________________
__________________

Alt 09.03.2015, 18:05   #4
timex1
 
Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln - Standard

Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln



Hört sich ja nicht so gut an.
Hier eine Datei im Anhang
Vielen Dank schon mal.

Alt 09.03.2015, 18:06   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln - Standard

Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln



Versuch es wie oben beschrieben.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
andere, antivir, befallen, compu, computer, dateien, entfernt, entschlüsseln, fehler, hallo zusammen, hitman, möglichkeiten, nachvollziehen, nicht mehr, schlüsseln, stunde, stunden, suche, verschlüsselt, verschlüsselte, verschlüsselungs, versucht, viren, viren usw., wahrscheinlich, zusammen




Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln


  1. Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (3)
  2. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  3. Dateien nach Verschlüsselungstrojaner entschlüsseln
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2013 (2)
  4. BKA Trojaner-Neue Version? Entschlüsseln der Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  5. Entschlüsseln Ukash Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (12)
  6. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  7. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsseln (zufallsgenerierte Dateinamen)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)
  9. Dateien entschlüsseln nach Verschlüsselungstrojaner funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (3)
  10. Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (5)
  11. Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  13. Trojan.Ransom.HM - Dateien Entschlüsseln
    Diskussionsforum - 22.05.2012 (4)
  14. Verschlüsselungstrojaner: Loganalyse nach Entfernen und Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  15. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  16. Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (1)
  17. .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (3)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln - Hallo zusammen, der Computer meiner Eltern war mit einem BKA-Trojaner befallen und alle Dateien wurden verschlüsselt ( Dateienendung ist .psfedob) . Habe mit Hilfe von Hitman und Antivir soweit alle - Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.