Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2012, 19:52   #1
Florianort
 
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner - Standard

.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner



Heute nachmittag bin ich auf einen e-mail Trojaner hereingefallen , nachdem ich mich am 2ten pc darüber informiert hatte bin auf dieses forum gestoßen ... naja eher auf diesen tread http://www.trojaner-board.de/114557-...strojaner.html nun habe ich das Scanprogramm drüberlaufen lassen und die Trojaner entfert nun aber ... ich hab keine ahnung von pcs ich würde sehr dankbar sein wenn mir jemand eine schnell Anleitung zum entlocken der gesammten Festplatte gibt... wäre sehr nett
Danke im vorraus für antworten!

Alt 02.05.2012, 19:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner - Standard

.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner



hi,
welches scan programm, wo ist das log bzw die berichte?
kannst du mir die mail mit anhang zukommen lassen?
wenn du ein mail programm nutzt, öffne diese mail mal, datei speichern unter, und bei typ zb
.eml einstellen.
dann mail an:
http://markusg.trojaner-board.de
dort die soeben erstellte datei anhängen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.

ps auch zukünftige mails von fremden, mit anhang so an mich senden, so können wir die malware schnell analysieren
__________________

__________________

Alt 02.05.2012, 20:03   #3
Florianort
 
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner - Standard

.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner



Das Programm war das dierekt aus dem link Malebytes Anti Maleware
ich benutze 1und1 aber anscheinend ist der sende Dienst momentan nicht verfügbar .
Ich wollte eines der Entschlüsselungsprogramme verwenden num muss ich dort aber eine original Datei haben wo bekomm ich die her wenn die .locked Datein die einzigen waren und diese jetzt gesperrt sind
__________________

Alt 03.05.2012, 10:30   #4
markusg
/// Malware-holic
 
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner - Standard

.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner



hi,
öffne malwarebytes, berichte, poste die logs.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
.locked, ahnung, anleitung, antworten, dankbar, datei, datein, datein entschlüsseln, e-mail, e-mail trojaner, entschlüsseln, festplatte, formiert, forum, heute, leitung, pcs, platte, programm, schlüssel, schlüsseln, schnell, troja, trojaner, verschlüssellung, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, worte, würde




Ähnliche Themen: .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner


  1. Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (4)
  2. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  3. .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (7)
  4. Dateien nach Verschlüsselungstrojaner entschlüsseln
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2013 (2)
  5. Verschlüsselungstrojaner ohne Dateiname und locked
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (2)
  6. Windows Verschlüsselungstrojaner Variante mit locked im Dateiname
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  7. Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsseln (zufallsgenerierte Dateinamen)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungstrojaner Bsp: locked-DSC01806.JPG.anuq
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (5)
  10. Dateien entschlüsseln nach Verschlüsselungstrojaner funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (3)
  11. Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (5)
  12. Verschlüsselungstrojaner ohne locked-Prefix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  13. Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  14. Verschlüsselungstrojaner: Loganalyse nach Entfernen und Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  15. locked-datein löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  16. locked-Dateien - Verschlüsselungstrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (1)
  17. Nach "Bundestrojaner" verschlüsselte Datein entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner - Heute nachmittag bin ich auf einen e-mail Trojaner hereingefallen , nachdem ich mich am 2ten pc darüber informiert hatte bin auf dieses forum gestoßen ... naja eher auf diesen tread - .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.