Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüssellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit Phobos
Verschlüssellung - Liebe Leute, ich benötige dringend Hilfe. Meine Daten wurden durch einen Trojaner verschlüsselt. Sein Name soll wohl "Phobos" sein. Kann mir jemand weiter Helfen?
Mülltonne
Backup vs. Verschlüsselungstrojaner
Verschlüssellung - Hallo, Ihr IT-Götter da draußen. Ich habe folgende Backup-Strategie: Ich sichere meine Daten auf die externe Festplatte A, nehme diese mit ins Büro und synchronisiere diese mittels meines Arbeit-PCs auf die externe Festplatte B, welche im Büro verbleibt. Somit sind meine Daten geschützt vor...
Alles rund um Windows
Maleware Verschlüsselung?
Verschlüssellung - Hi :) Mich würde mal interessieren, wie man (nicht ich, diese Frage dient nur zum Verständnis) Maleware (zum Beispiel Trojaner) so verschlüsselt, dass sie von einer Firewall oder einen Anti-Viren System nicht erkannt werden. Wie stllen dass die Programmierer von solchen Schädlingen an? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
Verschlüssellung - Hallo, habe mir Anfang 2013 den Bundes-Trojaner (Version 1.14?) eingefangen. Nach einiger Zeit waren alle Dateinamen verschlüsselt. Verzeichnisnamen sind noch normal lesbar. Ist schon irgendeine Lösung in Sicht, wie man die Dateien wieder herstellen bzw. entschlüsseln kann? Geht mir v.a. um...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüssung nach "Bundestronjaner" 256 Bit AES
Verschlüssellung - Hallo Ich habe nun seit ca einer Woche diesen angeblichen Bundestrojaner. Mein System ist ein Windows XP home sp3 mit avira. Den Trojaner habe ich denke schon los bekommen. Waren zwei Dateien und 4 regestrie Einträge. Leider hat der Trojaner alle Daten verschlüsselt. Angeblich mit 256-Bit AES....
Log-Analyse und Auswertung
Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Verschlüssellung - Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner Entschlüsselung ist unwahrscheinlich: Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt Eine vollständige Entschlüsselung wäre nur möglich, wenn der sog. C&C-Server sichergestellt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Pay-/Verschlüsselungs-Trojaner -- Ohne "locked" Dateien ?
Verschlüssellung - Hallo alle zusammen! Eine Freundin von mir hat sich beim surfen auf streaming-seiten etwas eingefangen und ich kann es nicht genau deuten. Folgendes konnte ich im Nachhinein klären: Der Windows-Vista-Rechner war gesperrt und es wurde eine Zahlungsaufforderung angezeigt Danach wurde (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP hat einen Windows Update Trojaner
Verschlüssellung - Hallo alle zusammen, ich habe hier schon mehrere Berichte über den Verschlüsselungstrojaner bzw. Trojaner mit Windows Updates gelesen. Aber das klappt alles nicht so richtig. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Vorgeschichte: Ein Kunde von uns hat in einer E-Mail eine Rechnung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und noch ein Windows Verschlüsselungstrojaner über WEB.DE
Verschlüssellung - Hallo zusammen, heute nachmittag hat mich eine gute Freundin angrufen und erzählte mir, dass sie eine Mail mit einer ihr unbekannten Abrechnung bekommen hatte. Als sie dann noch erwähnte, sie habe eine exe Datei ausgeführt, wusste ich gleich das war keine gute Idee. Sie meinte nach dem starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
Verschlüssellung - Heute nachmittag bin ich auf einen e-mail Trojaner hereingefallen , nachdem ich mich am 2ten pc darüber informiert hatte bin auf dieses forum gestoßen ... naja eher auf diesen tread http://www.trojaner-board.de/114557-windows-verschluesselungstrojaner.html nun habe ich das Scanprogramm drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellung
Verschlüssellung - Ich habe letztens einen Film gesehen und will nun wissen ob es stimmt oder nicht und ob man sich das dann saugen kann oder nicht. Und zwar haben sich da 2 Leute über Bilder Nachrichten geschickt und diese konnte man nur lesen mit einen Passwort. Der text stand irgendwo in den code von bilder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.