Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datein entschlüsseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschüsselungs Trojaner Alles Datein verschlüsselt
Datein entschlüsseln - Hallo, ich auch das Problem mit den Verschlüsselung Trojaner. er hab bei mir alles Bilder ,Videos und musik unbrauchbar gemacht. Ich hatte bei der blöden mail leider irgendwie den anhang geöffnet ja und wars auch schon passiert. : ( z.B. Eine Bilddatei heisst jetzt so und kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?
Datein entschlüsseln - Hallo ihr Lieben. Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen. Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht. Nun habe ich mit OTL.exe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)
Datein entschlüsseln - Hallo Trojaner Board Gemeinde Ich habe einen PC bekommen, um einen Windows Sicherheits Center Trojaner zu entfernen. Es war eine Mail von heratbooker, Mail kann ich leider nicht mehr weiter leiten, bereits gelöscht sorry Ich habe bereits mehere Dinge gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
Datein entschlüsseln - Heute nachmittag bin ich auf einen e-mail Trojaner hereingefallen , nachdem ich mich am 2ten pc darüber informiert hatte bin auf dieses forum gestoßen ... naja eher auf diesen tread http://www.trojaner-board.de/114557-windows-verschluesselungstrojaner.html nun habe ich das Scanprogramm drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bundestrojaner" verschlüsselte Datein entschlüsseln?
Datein entschlüsseln - Hallo Zusammen, meine Eltern haben sich heute auf Ihrem PC den "Bundestrojaner" eingefangen. Nach dem Starten der bekannte Bildschrim das man auf Seiten mit pronografischen Inhalt war...usw. Wenn man 50€ zahlt soll es behoben sein. Natürlich wollen wir das mit dem Bezahlen nicht ausprobieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.