Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 00:04   #1
july1985
 
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter? - Standard

Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?



Hallo ihr Lieben.

Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen.

Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht.

Nun habe ich mit OTL.exe die beiden unten aufgeführten Datein erstellt,leider verstehe ich aber nur Bahnhof.

Wie geht es denn jetzt weiter?
Was muss ich tun um die betroffenen Datein zu entschlüsseln?

Mein Computer scheint wirklich ziemlich verseucht zu sein,viele Programme funktionieren nicht mehr.
Ausserdem habe ich mehrfach versucht mein Betriebssystem neu aufzusetzen,leider liesst mein PC die Betriebssystem-CD nicht (mehr).
Desweiteren bootet er die CD auch nicht.

"Normale" CDs bzw. Dvds spielt er im Windows ab,aber die Betriebssystem-CD leider überhaupt nicht,genauso wie die CD mit den Treibern.

Ich habe das Gefühl das alle Versuche den Virus/Trojaner endgültig zu entfernen blockiert sind.

Alle Systemwiederherstellungspunkte waren bzw. sind auch weg.

Nun weiss ich nciht mehr weiter und bitte euch ganz lieb um Hilfe.

Da ich mich nicht so grossartig mit Computern auskenne,wäre es nett wenn ihr leicht verständlich antwortet,da ich der professionelle PC-Sprache nicht mächtig bin

Ich habe einen Asus Laptop mit dem Windows 7 Betriebssystem.

Vielen Dank!!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (60,7 KB, 168x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (71,4 KB, 149x aufgerufen)

Alt 14.06.2012, 13:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter? - Standard

Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?



Zitat:
Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht.
Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 14.06.2012, 18:33   #3
july1985
 
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter? - Standard

Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?



Hallo.

Und die Datein vom OTL-Scanner bringen bzw. helfen nicht?

Das ist das einzige was ich habe.

LG.
__________________

Alt 15.06.2012, 11:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter? - Standard

Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?



Im OTL-Log steht nunmal nicht, was bisher schon gefunden wurde

Zitat:
Das ist das einzige was ich habe.
Das ist Quark. Bitte die Anleitung zu Malwarebytes lesen. Malwarebytes speichert alle Logfiles im Reiter Logdateien
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.06.2012, 00:28   #5
july1985
 
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter? - Standard

Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?



Dann ihr der Malewarebytes Report:

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.11.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
July :: JULY-PC [Administrator]

16.06.2012 01:00:23
mbam-log-2012-06-16 (01-00-23).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 226912
Laufzeit: 6 Minute(n), 3 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Den bzw. die Trojaner habe ich ja schon vor ein paar Tagen entfernt (siehe meinen Beitrag oben).

LG


Alt 17.06.2012, 20:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter? - Standard

Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?



Was soll das? Ich hab nach den alten Logs gefragt und du postest jetzt eins vom 16.06.!

Zitat:
Den bzw. die Trojaner habe ich ja schon vor ein paar Tagen entfernt (siehe meinen Beitrag oben).
Es bringt nichts die selbe dünne Information zu wiederholen, dadurch weiß ich immer noch nicht was genau wo gefunden wurde!
__________________
--> Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?

Antwort

Themen zu Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?
asus, betriebssystem, blockiert, computer, computern, datei, datein entschlüsseln, entfernen, entschlüsseln, erstellt, flirt fever, funktionieren, laptop, neu, otl.exe, programme, quarantäne, spiel, treiber, trojaner, verschiedene, verschoben, verseucht, viren, virus, windows, windows 7, wirklich, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?


  1. Windows 7:GVU Trojaner mit Sperrschirm frst datei erstellt und wie geht es weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2015 (14)
  2. WIN XP - BKA Trojaner - Extras und OTL erstellt - Wie geht es weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (13)
  3. Virus LyricsPal.exe gefunden und mit Avira entfernt. Ist der Rechner jetzt wieder sauber oder noch verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (13)
  4. Virus/ Malware oder Trojaner? erstellt datein auf externer HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (2)
  5. OTLPE.TEX erstellt - wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (12)
  6. Live Security Platinum Virus bin schon im Abgesichertem Modus und 1. Log erstellt - wie weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  7. GUV Virus, OTL.txt erstellt, wie verfahre ich weiter ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (6)
  8. TR/Crypt.EPACK.Gen2' [trojan] OTLlogfile bereits erstellt - Wie geht es weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  9. GEMA Trojaner - OTLPE Logs erstellt - wie geht es weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (11)
  10. 50Euro Virus - Win7 / 64 - OTL Logfile erstellt nach Anleitung erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (2)
  11. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  12. Zuerst Virus PRoblem, jetzt geht der Pc nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (30)
  13. Ist mein PC verseucht ? Internet geht immer aus ;[
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (1)
  14. Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (1)
  15. Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (1)
  16. Ich hab ein Logfile erstellt und weiß nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (1)
  17. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hier ist mein Log!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (34)

Zum Thema Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter? - Hallo ihr Lieben. Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen. Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne - Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?...
Archiv
Du betrachtest: Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.