Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flirt fever

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?
Flirt fever - Hallo ihr Lieben. Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen. Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht. Nun habe ich mit OTL.exe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht
Flirt fever - Hallo ihr Lieben. Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen. Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht. Nun habe ich mit OTL.exe die...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner (E-Mail Flirt Fever)
Flirt fever - Hallo an Alle Ich brauche dringend Hilfe!! Bin so ziemlich neu hier und habe seid heute auch diesen Verschlüsselungstrojaner (über eine Mail von flirt fever) auf meinem Netbook. Um mein Netbook wenigstens erstmal wieder zum laufen zu bekommen, habe ich im abgesicherten Modus eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über Flirt Fever
Flirt fever - Hallo, hab zwar viel über Probleme mit Trojaner aus Flirt Fever Mail hier im Forum gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich habe ihn mir auch eingefangen und bitte jetzt um Hilfe. Wer kann mir eine genaue Vorgehensweise schildern (vollständiger Scan mit "Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
Flirt fever - Nachdem ich eine Mail - angeblich Flirt Fever - erhalten hatte mit Anhang - Rechnung.zip - kam erst das Problem mit Ukash, aber nur 100 EURO diesmal und nicht vom BKA, was ich aber hin bekommen habe , doch nun sind ALLE Dateien, Office, wie auch Bilder und auch Outlookdateien umbenannt wurden und...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
Flirt fever - Hallo liebe Helfer, das soll kein Crosspost sein, sondern ich glaube ich habe jetzt die richtige Kategorie gefunden und kann meinen anderen Beitrag nicht mehr löschen :( Habe ich den Trojaner noch? Und was kann ich tun? Ich habe bis jetzt Malwarebyte, und OTL (im Anhang) laufen lassen. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
Flirt fever - Hallo, mich hat leider der gleiche Trojaner erwischt wie viele hier. Ich habe eine Mail mit Rechnung im Anhang erhalten, die ich vor lauter Aufregung auch noch geöffnet habe. Danach flackerte der Bildschirm ein paar mal schwarz auf, und die Aufforderung zur Zahlung mit Ukash kam und nichts...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner Flirt Fever "Mahnbescheid"
Flirt fever - Hallo, auch ich bin vom neuen Verschlüsselungstrojaner betroffen, für den es scheinbar noch keine Entschlüsselung gibt. Eingefangen habe ich mir ihn durch eine Email von Flirt-Fever, mit dem Anhang: "Mahnbescheid". Und ich war dumm genug diesen zu öffnen... Ich ließ bereits gestern...
Mülltonne
Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
Flirt fever - Hi, ich habe auch das problem mit den verschlüsselungstrojaner. Mein Rechner läuft soweit wieder. Habt ihr gewusst, das der trojaner in den autostarts hängt und man den im abgesicherten Modus relativ einfach zumndest 'abschalten' kann um dann den rechner neu zu starten und zu prüfen? Das habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.RNSGen
Flirt fever - Hallo, habe mir auch den Trojan eingefangen. Es war eine mail von Flirt-fever, dass dort eine Rechnung nicht bezahlt worden sei. Nun war ich aber nie bei Flirt Fever und kannte auch nicht den angegebenen User. Auf alle Fälle hatte ich die gleichen Symptome wie viele hier. Nach öffnen der Mail,...
Mülltonne
Flirt Fever - Verschlüsselungstrojaner
Flirt fever - Guten Tag, mich hat leider - wie andere auch - der Verschlüsselungstrojaner über die Flirt Fever E-Mail befallen. Ich war leider so naiv und habe den Anhang geöffnet. Danach habe ich im abgesicherten Modus Malewarebytes gestartet, und nach einem Neustart dann im normalen Modus defogger und...
Log-Analyse und Auswertung
Flirt Fever Trojaner
Flirt fever - Hallo, also habe das gleiche Problem, wie kann man die Entschlüsselung vornehmen? Oder muss ich auch alles Posten mit den Scans? Denke doch das die Datei immer die gleich Verschlüsselung hat oder? Will nur wieder meine alten Daten wieder zurück haben, mit der Schattenkopie habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden
Flirt fever - Hallo Ich habe es auch geschafft mich durch eine Mail von Flirt Fever zu infizieren. Betroffen sind bei mir nur Filme.Auf die könnte ich verzichten. Meine Frage nun ist was macht der Trojaner.Infiziert er nur einmal oder auch jede neue avi oder sonstige Filmdatei? Findet und beseitigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner TR/Ransom.Gimemo.txy
Flirt fever - Hi, Erstmal ein Hallo an alle, bitte verzeiht mir ich bin nagelneu im Forum und komm auch gleich zum Thema ja mich hats erwischt ^^' Wie kann ich nicht genau erklären, meine letzten Schritte waren: Facebook.de GMX.net bei gmx geöfnet: Meetone.com Rechnung von egun (war erwartet)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
Flirt fever - Hallo, ich habe eine Email von Flirt Fever mit Anhang bekommen, wo ich hätte 629 Euro bezahlen müssen und dummerweise den Anhang geöffnet. Der Anhang hieß Vertrag.zip. Die Email habe ich leider bereits gelöscht, kann ich euch leider nicht mehr zukommen lassen. Erst kam dann dieser Screen, wo ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Flirt fever - Hey, habe heute diese E-Mail bekommen (sh. unten) und leider versucht die angehängte Buchung.zip-Datei zu öffnen. Dadurch lassen sich jetzt nach dem hochfahren manche Programme nicht mehr öffnen und es erscheint sobald ich den Adobe Distiller Schließe ein flakernder Bildschirm der kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Websites
Flirt fever - Wenn ich im Internet surfe öffnen sich jedesmal diverse Seiten, ohne das ich was mache...Seiten wie flirt fever, craz girls:pfui: usw....Seiten von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:53:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.