Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2012, 09:23   #1
Darcon
 
Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden - Standard

Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden



Hallo
Ich habe es auch geschafft mich durch eine Mail von Flirt Fever zu infizieren.
Betroffen sind bei mir nur Filme.Auf die könnte ich verzichten.
Meine Frage nun ist was macht der Trojaner.Infiziert er nur einmal oder auch jede neue avi oder sonstige Filmdatei?
Findet und beseitigt Malwarebytes ihn zuverläßig?
Gibt es Ordner oder Dateieinträge die ich kontrollieren kann nach seiner Löschung?
Also ich wäre schon zufrieden wenn ich den Trojaner zuverläßig los bin.Die Wiederherstellung der Dateien ist zweitrangig.

Ich benutze Win 7 und als Schutz Micro Trend.Das Ding hat mich nun echt enttäuscht.Habe ich es falsch eingestellt oder hat es einfach keine Chance diese Art von Trojanern zu erkennen?
Besten Dank im voraus.

Alt 03.06.2012, 15:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden - Standard

Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden



Zitat:
Findet und beseitigt Malwarebytes ihn zuverläßig?
Ich benutze Win 7 und als Schutz Micro Trend.Das Ding hat mich nun echt enttäuscht.
Zuverlässig nein. Kein Virenscanner ist zuverlässig. Auch TrendMicro oder irgendwas anderes nicht. Im Grunde kannst du nicht auf den Scanner schimpfen, weil du etwas von einem Virenscanner erwartest, was prinzipiell nicht möglich ist, denn kein Virenscanner findet alle Schädlinge. Vllt hätte ein anderes Produkt speziell diesen neueren Schädling gefunden, dafür hätte Virenscanner B dich bei einem anderen Schädling im Regen stehen gelassen, den TrendMicro erkannt hätte. Wie du siehst ist somit niemals ein Verlass auf Virenscanner, deswegen musst du bei dem Einsatz eines Virenscanners damit rechnen, dass er Schdälinge nicht erkennt.

Ein Vollscan mit MBAM wäre ein erster Schritt. Poste alle schon vorhandenen Logs von Malwarebytes. Hier nochmal meine Anleitung:

Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden
beseitigt, chance, einfach, eingestellt, erkennen, falsch, flirt fever, flirt fever trojaner, flirt-fever, kontrollieren, loswerden, mahnbescheid.zip, mail, malwarebytes, neue, ordner, sonstige, troja, trojanern, verschlüsselungstrojaner flirt fever, wiederherstellung, win, win 7 u



Ähnliche Themen: Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden


  1. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  2. windows ukash trojaner xp von Flirt-fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (7)
  3. (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  4. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  5. Flirt-Fever Trojaner geöffnet - Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs Trojaner nach Mehrmaligen Mails von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Verschlüsselungs Trojaner über Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  9. verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (2)
  10. Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  11. Trojaner über Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  12. Flirt-Fever Trojaner gelöscht aber verschlüsselung bleibt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  13. Flirt-Fever Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  14. Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  15. (2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  16. Flirt Fever Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  17. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)

Zum Thema Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden - Hallo Ich habe es auch geschafft mich durch eine Mail von Flirt Fever zu infizieren. Betroffen sind bei mir nur Filme.Auf die könnte ich verzichten. Meine Frage nun ist was - Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden...
Archiv
Du betrachtest: Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.