Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 u

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast meldet ständig Bedrohung blockiert (URL:mal)
Win 7 u - Kallo liebe Helfer, seit ein paar wochen habe das Problem das von Avast immer ein Popupfenster aufgeht. das steht: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://195.38.137.100/ Inection: URL:Mal Process: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Win 7 u - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
"Meine Mäuse"
Win 7 u - Hallo! Vor einiger Zeit fing meine Maus an, regelmässig Doppelklicks zu machen. Dies unter Win 7 und unter Live Linux. Daher ging ich von einem Defekt aus. Allerdings zeigt meine Ersatzmaus, die eigentlich gehen sollte, das gleiche Verhalten. Mittlerweile vermute ich das Problem eher auf...
Netzwerk und Hardware
Jedes Programm hat kein Internetzugriff ausser IE
Win 7 u - Hallo Leute, Ich habe seit ca. einem Monat dass Problem das jedes Programm z.b Google Chrome etc. oder diverse Online Games, halt alles was mit dem Internet zu tun hat, kéin Internet Zugriff hat. Ich habe in der Windows Firewall nachgeschaut es ist alles eigentlich Zugelassen was ich benutze und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Win 7 u - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.Delta.ShrtCln und PUP.Optional.AdLyrics
Win 7 u - Hallo, ich habe heute meinen Laptop gescant und dabei das o.g. gefunden. Der Laptop hat Win 7 und als Virenprogramm nutze ich Avira. Avira hat das folgende angezeigt: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. März 2016 06:40
Log-Analyse und Auswertung
Angriff auf eine Firma? Komische Phänomene
Win 7 u - Hallo, eine Firma die ich betreue hatte ein sehr komisches Ereignis. Diese Woche schlugen mehrere Firewalls (Norton) aus, gerade je nach OS ging der Angriff auf diverse Windows Services wie z.B. der WMIPRVSE.exe oder ähnliche Services. Mitarbeiter berichteten das einfach ein paar PC's...
Alles rund um Windows
Scan mit ESET NOD 32 fand Bedrohungen bei neu aufgesetztem Computwe
Win 7 u - Hallo, habe mir einen neuen Computer gekauft und mir den von einem Bekannten aufspielen lassen mit Win 7 und Office. Hat mir auch ein Program namens team viewer 10. Nun habe ich mir das Program ESET runtergeladen und scan gemacht und folgende Protokolle erhalten. Scan mit ESET NOD32 antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Log analyse nach e-mail hack Win7
Win 7 u - Hallo habe folgendes proplem und zwar wurde mein e-mail account gecknackt weis aber nicht wie bzw kan mir nicht vorstellen wie aber über meinem account sind spam mails versendet worden devinitiv jetzt wollte ich zur überprüfung mal die experten drüber sehen lassen ob mein pc frei von schädligen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
Win 7 u - Hallo Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server, 3 windows 7 PCs, 1 Windows XP PC und einem Windows 10 Notebook. Nun hat Sophos bei einem Win 7 und XP Rechner ein Virus festgestellt und in die Quarantäne verschoben. Zudem wurde der Internetanschluss heute Abend vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 lässt sich nicht reservieren
Win 7 u - hey ich habe auf meinem pc win 7 und wollte mir win 10 reservieren, sowie es auf der offiziellen microsoft seite beschrieben ist. jedoch scheitert es bereits daran, dass in meiner taskleiste rechts kein windows-zeichen ist, wo man draufklicken muss, um win 10 zu erhalten. nebenbei bemerkt habe ich...
Alles rund um Windows
Mit welchen Programmen lässt sich am besten prüfen?
Win 7 u - Hallo Forum ich habe noch ein System wo Win-XP drauf installiert ist . Eine Aufstockung auf Win 7 und Co. kommen nicht in Betracht da meine Kinder besser mit Win XP klar kommen deshalb möchten wir Win XP behalten... Nun folgendes , es ist das letzte SP3 und Antivir als Virusschutz...
Mülltonne
Internetverbindung wird kontrolliert
Win 7 u - Guten Abend, am besten einfach hier nachlesen, habe exakt das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/159860-internetverbindung-kontrolliert.html habe win 7 und nutze zur zeit avast, jedoch konnte avast und auch antimalewarebytes keinen virus finden. der andere thread ist deckungsgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Netzwerken und VMs
Win 7 u - Erstmal, Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man sicher sein kann, Wenn man auf nem Laptop mit ner VM sich mit viren, Trojaner etc rum machen kann. Weil der auf Laptop ist nix druff und der ist älter und wenn ich jetzt mit nem Trojaner rumspiel könnte der Trojaner über Drahtlose verbindung...
Diskussionsforum
Firefox Fehlermeldung
Win 7 u - Hi Leute, ich gehe heut an meinen Rechner und starte den Firefox. Es kommt ständig die Meldung "Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel" und noch weiter. Überprüfen was für ein System ich habe 32 oder 64 Bit. Der Bezug geht auf eine Datei im Mozilla...
Diskussionsforum
Proxy Server Einstellung 127.0.0.1
Win 7 u - Hallo, benutze Win 7 und den Internet Explorer. Seit gestern werden die Proxy Einstellungen automatisch überschrieben und ich komme nicht mehr ins Internet. Neuer Proxy Eintrag: 127.0.0.1 Port 51988 Wenn ich die alten Einstellungen wieder eingebe, werden Sie nach ein paar Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Canon Pixma MG5350 Einrichtung unter Lubuntu 14.04
Win 7 u - Hallo, ich habe das derzeit aktuelle Lubuntu 14.04 LTS auf meinem Netbook installiert und nun Probleme meinen Drucker Canon Pixma MG 5350 (Im Netzwerk mit einer FritzBox) zum laufen zu bekommen. Im Netzwerk mit Win 7 und Vista läuft er ohne Probleme. Im Lubuntu Menü->Systemwerkzeuge->Drucker...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Interpoltrojaner Österreich 100 Euro
Win 7 u - Bei mir kam ein Fenster mit dem in diesem Forum denk ich bekannten Interpol 100 Euro zahlen Malware Programm darauf. Ich habe den Prozess des Browsers beendet und beim Neustarten des Browsers ging dieser wieder. Allerdings will ichnatürlich nicht dass da noch was in meinem Rechner eingenistet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Internetzugriff "umgeleitet" oder langsam, Google will Captcha, statt FritzBox russische Seite
Win 7 u - Ich hoffe auf Hilfe, denn seit gestern hat das Notebook meiner Frau unter Windows 8.1 ein seltsames Verhalten: einige Webseiten lassen sich gar nicht öffnen oder sind extrem verlangsamt Google.com fragt mich nach einem Captcha die Startseite der Fritzbix ist "umgeleitet", man landet bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
Win 7 u - Ich benutze WIN 7 und habe zufällig entdeckt, dass mein Windows Security Center nicht aktiviert ist und er sich leider auch nicht aktivieren läßt ("...kann nicht gestartet werden") Leider ist unter "Dienste" der Eintrag "Sicherheitsdienst" bzw "Security Center" nicht vorhanden, über den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bestimmte Webseiten werden sporadisch langsam oder gar nicht geladen
Win 7 u - Hallo, seit einigen Tagen werden auf einem Windows 7-PC in meinem Netzwerk bestimmte Webseiten sporadisch gar nicht oder nur sehr langsam geladen. Betroffen sind insbesondere Google.de-Seiten, aber auch Facebook. Oft wird Google.de initial völlig korrekt geladen, bei der zweiten oder dritten...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.ecostream.tv aufbauen.
Win 7 u - hallo ich schaue auf kkiste immer die serien teile die ich verpasst habe.es klappte lange sehr gut nun geht das nicht mehr bekomme den fehler angezeigt den ich als überschrift angegeben habe.auch das abschalten von norton hat nichts geholfen. mein systhem ist win 7 und norton 360 online als firewal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search - lässt sich nicht entfernen, nichts zum deinstallieren?
Win 7 u - Guten Abend, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vor einiger Zeit habe ich mir mit irgendeinem Programm Hola-Search mit runtergeladen und seit dem nervts. Benutze den Firefox/Nightly je nach dem...die Suchleiste oben hab ich manuell wieder auf "Google" umgestellt, jedoch im Home-Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
Win 7 u - Hallo, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist habe ich ein Problem, dass sich Spiele aus dem Fullscreenmodus einfach verabschieden und ich auf dem Desktop lande. Bei Firefox habe ich ein ähnliches Problem, er minimiert sich zwar nicht, dafür wird er einfach inaktiv. Ich habe vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: IHaveNet-Virus/Trojaner?
Win 7 u - Hallo Leute, habe Win 7 und werde in Firefox nach Klick auf Google-Ergebnisliste auf "ihavenet.com" umgeleitet. Das Win-Benachrichtigungszentrum zeigt mir an, dass AviraDesktop deaktiviert ist, obwohl Avira selbst anzeigt, dass es aktiviert ist. Habe bisher noch nichts unternommen. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.