Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 u

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.12 eingefangen
Win 7 u - Hallo, meine Frau hat vorgestern den auf der botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie mit der Nr. 2.12 angegebenen GVU Trojaner beim Surfen kennen gelernt. Es handelt sich um ein Acer Laptop mit offiziellem WIN 7 und eigentlich auch regelmäßigen Updates... Meine Frau surft übrigens mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit "PC Sperrung" durch Besuch auf Kinox.to
Win 7 u - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, wie schon in vielen Themen vor mir hat es nun auch mich und meine bessere Hälfte erwischt, durch einen Besuch bei Kinox.to und einem Laptop mit veralterter Software (was wenn ich es richtig verstanden hab das Schlupfloch des Quälgeistes ist) haben wir uns diese...
Log-Analyse und Auswertung
mystart-Trojaner
Win 7 u - Guten Tag, seit Donnerstag habe ich den Trojaner my start incredible auf meinem Laptop. Seit dem fäng mein PC an abzustürzen oder kurz zu stocken bzw. eine nervig Seite von denen tritt als bei meinem Internetbrowser google chrome auf. Im Internet habe ich bereits gheforscht, aber nur ohre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom - Sicherheitswarnung Internetzugang Massen-E-Mails
Win 7 u - Hallo zusammen, Mein Vater (Anschlussinhaber) hat heute folgende Mail bekommen (Auszug) Jetzt stellt sich mir die Frage, wie und wo ich bei diesem Problem ansetzen soll. Das Problem ist: Mit dem (Netgear) Router sind 5 PC's und 2 Smartphones über W-LAN angeschlossen. Da ja in der Mail der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Jogek.QK gefunden
Win 7 u - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Survey says... !
Win 7 u - Hallo Trojaner Board-Community! Ich habe mir gestern "versehentlich" einen Trojaner gedownloadet, der mein Win 7-System total blockiert; d.h. der pc bildschirm ist komplett weiß und es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Survey says...". Darin steht ich solle einen Survey ausfüllen, tue ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
Win 7 u - Hallo,bin kein System Admin, Habe einen Speedport W723 V, einen Laptop mit Win 7 und einen mit Win XP. Angefangen glaubte ich zumindest hat alles damit,dass der Router länger als 4 h abgesteckt war. Danach musste ich alle WLan Geräte neu hinzufügen, und ich hatte schon mit dem win 7 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Warnung Avira: Exploit EXP/2012-4681.AD
Win 7 u - Hallo, Avira meldet mir Folgendes: Es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Einmal in: C:\User\Bi\AppData\LocalLow\Sun\Deployment\Cache\6.0\56\240205f8-4dco224a Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP72012-4681.AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Bka und Spyeye infiziert,behoben?
Win 7 u - Hallo auch Zu meinem problem,hatte mich vor einer weile mindestens 2.mal,mit dem BKA trojaner v.2.0 infiziert. Auf Win 7 und unter XP. Konnte diesen mit hoher warscheinlichkeit auch, von einem infiziertem system aus, mit einem Win xp 32b acronis-backup und der Win xp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-PL+Win32:Atraps-PF
Win 7 u - Hallo, habe hier schon im Forum gestöbert und gelesen, daß der o.g. Trojaner unterwegs ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe jetzt auch das Problem. Habe Win 7 und Gdata, das folgendes meldete: Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden
Win 7 u - Hallo Ich habe es auch geschafft mich durch eine Mail von Flirt Fever zu infizieren. Betroffen sind bei mir nur Filme.Auf die könnte ich verzichten. Meine Frage nun ist was macht der Trojaner.Infiziert er nur einmal oder auch jede neue avi oder sonstige Filmdatei? Findet und beseitigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU schwankt zwischen 0 und 100%
Win 7 u - Hallo alle User die das hier lesen :) ich habe eine problem und zwar schwankt mein CPU immer zwischen 0 und 100% ich hatte anfangs win XP auf meinem PC aber nun hab ich knapp seit 2 wochen win 7 und es hat sich nichts geändert,ich habe meinen pc nicht formatiert.. mein Virenprogramm ist Avast...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Absturz bei Datei hochladen
Win 7 u - Hallo, seit paar Tagen stürzt ständig mein PC ab, wenn ich im Internet (Thunderbird, ICQ, usw.) eine Datei hochladen möchte und dazu auf "Datei hochladen" gehe. Wenn ich ich meinem Verzeichnis eine Datei suche, dann geht es in dem Verzeichnis nur bis "Desktop". Sobald ich dann runterscroll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Rechner kurz hintereinander mit gleichem Fehlerbild ausgefallen - Virus oder Hardwarefehler?
Win 7 u - Hallo, folgendes ist mir zwischen den Jahren passiert: Mein Acer Notebook 1810 TZ friert plötzlich ein, nichts geht mehr, kein Taskmanger, kein gar nichts. Rechner ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nichts oder nur wenig passiert. Kurzes zucken der Festplatten LED. Kurzes aufleuchten der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3, Vermute Quick Defragmenter
Win 7 u - Hallo, erstmal vielen Dank fuer das lesen. Ich habe ein Problem mit meinem alten Rechner, der im April angefangen hat, Festplattenprobleme (critical error, 33% of hard disk drive malefunction, desktop hintergrund veraendert, icons verschwunden, irgendwelche scans sind gelaufen etc.) zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich wurde gehacket
Win 7 u - Hey Leute, Also ich arbeite unter win 7 und hab mal in der cmd mit netstat -ano geprüft welche connections mein Pc so eingeht wenn ich surfe: 213.248.117.230:443 hat keine PID die ich in meinem Task Manager finde Ergo wurde ich entweder gehacked oder ich hab ein Programm auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich wurde gehacked
Win 7 u - hey leute, also ich arbeite unter win 7 und hab mal in der cmd mit netstat -ano geprüft welche connections mein Pc so eingeht wenn ich surfe: 213.248.117.230:443 hat keine PID die ich in meinem Task Manager finde ergo wurde ich entweder gehacked oder ich hab ein Programm auf meinem Rechner...
Diskussionsforum
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Win 7 u - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
laptop wird immer langsamer
Win 7 u - hi bin ganz neu hier und habe folgendes problem.Mein Laptop wird immer langsamer.Das Hochfahren und seitenaufbau dauern ewig.Habe win 7 und mein mein Laptop ist etwa 6 monate alt.weiß nicht ob ich mir irgendein virus eingefangen habe.hoffe es kann mal einer rüberschauen und mir helfen.danke ...
Log-Analyse und Auswertung
HL-DT-ST DVDRAM GT20N Code 39 und Virus boo/tdss.a
Win 7 u - Ich hab jetzt das komplette abgeschrieben was dort auf den blauen screen steht...kann mir denn da einer weiter helfen...ihr müsst noch wissen das ich in den normalen nicht arebiten kann, nur in den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb... A problem has been deteced and windows has been shut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk wird nicht erkannt win 7
Win 7 u - Ich hab jetzt das komplette abgeschrieben was dort auf den blauen screen steht...kann mir denn da einer weiter helfen...ihr müsst noch wissen das ich in den normalen nicht arebiten kann, nur in den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb... A problem has been deteced and windows has been shut...
Mülltonne
TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
Win 7 u - Hallo also ich habe Win 7 und seit 1 Tag kommt immer wieder bei windows Defender das er ein TrojanDownloader:WIn32/Renos.lx gefunden hat. Den habe ich dann natürlich gleich entfernt, aber diese meldung ist immer wieder aufgetaucht und hat im IE8 immer wieder neue Registerkarten.Deshalb habe ich IE8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 als zweites OS?
Win 7 u - Hab da mal eine Frage. Mein Rechner ist nicht gerade auf neustem Stand 2ghz SC 1280 MB RAM 35 GB eSATA und 256mb graka, natürlich auf 32bit so nun hab ich XP und wollte mal Win 7 Testen ( als probierversion) Frage 1: Wäre Win 7 für mich noch empfehlenswert mit dem Rechner und wie würde sich...
Alles rund um Windows
IE öffnet unbedient mir unbekannte Internetseiten
Win 7 u - Hi ich habe ein Problem und zwar öffnte mein IE ohne das ich es bediene irgendwelche Internetseiten wo ich irgendwelche Hotelbuchungen vornehmen kann! Ich weiß zwar das es ein Trojaner ist aber ich weiß nicht wie ich die weg bekomme! habe alle Anweißungen (hoffe ich zumindestens) befolgt. habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.