Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: CPU schwankt zwischen 0 und 100%

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.04.2012, 18:22   #1
CeeCeey
 
CPU schwankt zwischen 0 und 100% - Standard

CPU schwankt zwischen 0 und 100%



Hallo alle User die das hier lesen
ich habe eine problem und zwar schwankt mein CPU immer zwischen 0 und 100%
ich hatte anfangs win XP auf meinem PC aber nun hab ich knapp seit 2 wochen win 7 und es hat sich nichts geändert,ich habe meinen pc nicht formatiert..

mein Virenprogramm ist Avast und ich konnte soweit nichts in den prozessen erkennen

hier sind meine OTL logs

PS : ich bitte um hilfe

Antwort

Themen zu CPU schwankt zwischen 0 und 100%
100%, avast, cpu, erkenne, geändert, knapp, konnte, log, nichts, otl log, problem, programm, prozesse, prozessen, schwankt, virenprogramm, win, win 7, win 7 u, win xp, woche, wochen, zwischen



Ähnliche Themen: CPU schwankt zwischen 0 und 100%


  1. Festplattenspeicher schwankt
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2015 (8)
  2. Festplattenkapazität schwankt ständig, ohne etwas abgespeichert zu haben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (20)
  3. Internetleistung schwankt extrem stark
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (5)
  4. Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (3)
  5. Internet langsam(Ping schwankt stark)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (23)
  6. Internetgeschwindigkeit schwankt stark!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (29)
  7. CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  8. CPU Auslastung schwankt extrem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (7)
  9. Speicherkapazität von C: schwankt (zum teil erheblich) Diene ich als Server o.ä ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (2)
  10. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (1)
  11. Cpu Auslastung schwankt auffällig! trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (0)
  12. Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  13. CPU-Auslastung schwankt zwischen 70-90% beim surfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (6)
  14. Downloadgeschwindigkeit schwankt stark
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (13)
  15. CPU Auslastung schwankt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (3)
  16. Systemauslastung schwankt stark trotz Ruhezustand
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2007 (3)
  17. systemleistung schwankt sehr stark
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (11)

Zum Thema CPU schwankt zwischen 0 und 100% - Hallo alle User die das hier lesen ich habe eine problem und zwar schwankt mein CPU immer zwischen 0 und 100% ich hatte anfangs win XP auf meinem PC aber - CPU schwankt zwischen 0 und 100%...
Archiv
Du betrachtest: CPU schwankt zwischen 0 und 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.