Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
csrss.exe vermutlich Virus? Datei mehmals vorhanden und GMER zeigt sie mir als Thread
Prozessen - Als erstes muss ich sagen, dass ich kein fortgeschrittener User bin, mir aber mal GMER als Rootkit Detektor heruntergeladen habe. Mein GMER Rootkit Detektor zeigt mir nun csrss.exe als vermeintlichen Thread an. Unter Prozessen in meinem Task-Manager wird sie doppelt aufgeführt. Könnte ich befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Prozessen - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Prozessen - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Prozessen - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
Prozessen - Guten Tag Nachdem ich gestern meinen Pc neuaufgesetzt habe und alle Treiber und Win 7 Updates installiert habe, habe ich eine hohe CPU Auslastung. Das komische dabei ist, das die laufenden Prozesse (um die 50-60) kaum Arbeitsspeicher verbrauchen. Zum Beispiel habe ich gerade eine Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Mehere cmd.exe im Tastmanager; 1 Prozess davon verursacht 10% Auslastung
Prozessen - Nabend zusammen, nach jedem Neustart habe ich mehrer cme.exe unter den Prozessen stehen. Ein Prozess von denen verursacht immer ca. 10% CPU-Auslastung (40-50% im ersten Kern), (habe in i5-2500K @ 4,5GHz). Beende ich den Prozess manuell funktioniert meiner Meinung nach alles normal weiter und...
Log-Analyse und Auswertung
Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
Prozessen - Hi, ich habe vor ein paar Tagen versucht Skype zu installieren. Die installation ist immer mit einem Bluescreen abgebrochen. Durch Zufall habe ich dann gesehen das mein Taskmanager mir eine Skype.exe unter den laufenden Prozessen auflistet. Wenn ich diesen beende, bekomme ich den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
Prozessen - Moin moin! Ich habe gerade meinen Laptop mit Windows 7 frisch aufgesetzt, und mitten im Windows-Updaten sind mir dann zwei csrss.exe-Prozesse im Windows TaskExplorer aufgefallen, deren Dateipfad jeweils nicht gefunden werden konnte, und die sich auch nicht beenden lassen. Ich bin mir ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbamservice.exe Trojaner / Virus vermutet / Internet / Rechner langsam
Prozessen - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir Jemand helfen. Habe vermutlich über eine E-Mail ein Trojaner / Virus auf dem Rechner. Internet sowie Rechner ist seit dem sehr langsam. In den Prozessen finde ich eine mbamservice.exe. Inhalt der Logs zu lang, deshalb als Archivdateien im Zip Format. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64 bit Rechner lahmt
Prozessen - Hey Leute! Ich plage mich schon seit längerem mit einem Problem. Mein Rechner lahmt wie sau! Mein Vater hat genau das selbe Laptop wie ich und die folgende Probleme nicht: -der Lüfter läuft ständig und das laut, bei meinem Paps nicht -und halt auch so vom System her läuft meiner langsamer...
Alles rund um Windows
Verdacht auf einen Virus
Prozessen - Ich habe einen verdacht das mein PC "einen" Virus (meistens sind es ja mehr) hat. Ich habe mit Malwarebytes Anti-Malware gescant aber nichts gefunden. Unter den Prozessen die bei mir laufen habe ich da conhost.exe 7x java.exe 7x svchost.exe 15x und einige andere... . Ich hab mal mit ötl Run...
Log-Analyse und Auswertung
PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
Prozessen - Hi, ich hab eben vollkommen beabsichtigt ein PDF einer Spammail geöffnet. Das auch nur, weil ich mir den lustigen Schund mal ansehen wollte und mir sicher war, das PDF nicht für Viren genutzt werden können. Lag ich falsch. Jedenfalls mein aktueller Status ist unbedenklich: Comodo hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe gefunden aber nicht im system32 Ordner
Prozessen - Hallo liebe Trojaner Board Community, ich habe schon mal länger gelesen wenn der svhost.exe läuft aber nicht in der system32 ordner ist ist es ein virus.Ich finde zwar diesen Prozess nicht unter Prozessen,sondern im Taskmanager dann bei Leistung dann auf Ressourcenmoniter und Netzwerk da ist 3...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Trojanhorse
Prozessen - Hey, ich habe zur Sicherheit mein System nach gefährlichen Prozessen gesucht und eine ist komisch : svchost.exe in Windows/SysWoW64 habe diese Datei bei virusttotal hochgeladen , 1 von 42 virenscaNNER ZEIGT MIR DAS AN . Win32.Trojanhorse Kann das eine Fehlermeldung sein ???? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU schwankt zwischen 0 und 100%
Prozessen - Hallo alle User die das hier lesen :) ich habe eine problem und zwar schwankt mein CPU immer zwischen 0 und 100% ich hatte anfangs win XP auf meinem PC aber nun hab ich knapp seit 2 wochen win 7 und es hat sich nichts geändert,ich habe meinen pc nicht formatiert.. mein Virenprogramm ist Avast...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsamer; bei Prozessen erscheint "dwm.exe", verschwindet wieder, erscheint erneut
Prozessen - Hallo zusammen, der Rechner meiner Mutter ist recht langsam geworden, insbesondere beim Surfen. Dazu kommt, dass eine "dwm.exe" bei den Prozessen sozusagen "blinkt", also der Eintrag erscheint, verschwindet wieder, erscheint wieder usw. Malwarebytes findet leider nichts. Hab folgende Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Problem - Datei will nicht weg
Prozessen - Hei, es ist dringend. Ich habe mir diesen HauzillaBot gedownloadet ( www.youtube.com/watch?v=A_Hq6X4__0Q ). Hab die EXE aber nicht ausgeführt, weil es wahrscheinlich ein Virus ist. Nur gedownloadet. Ich hab versucht sie zu löschen, aber es geht nicht, weil sie in einem anderen Prozess geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindeutig zu viele svchost Prozesse....
Prozessen - Hey, habe heute mal bei den Prozessen geschaut, und mir ist aufgefallen dass zu viele svchost Dinger laufen, habe hier gesehen dass die nichts gutes heißen müssen, und wollte fragen ob ihr schauen könnt, ob da was ungewöhnliches ist, meine CPU auslastung is zu hoch, mein Laufwerk funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Xwovia.exe , Xtz.exe, Xty.exe ? Wie entfernt man sie?
Prozessen - Hallo Community. Meine Frage ist, wie man einen Xwovia.exe, Xtz.exe, Xty.exe Virus entfernt ? Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum mein Laptop langsamer wurde & schaute im Task-Manager nach den Prozessen nach & dort waren Xwovia.exe, Xtz.exe, Xty.exe offen. Beispiel: Dazu öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Editor! als Prozess "Svchost" angezeigt
Prozessen - Also hallo leute ich hab heute meinen Pc hochgefahren als ich kurz wegging und wieder kam waren 3 editor geöffnet und der explorer weg ich kuckte in den Prozessen und fand ein "Svchost" prozess der aber da nicht hingehörte soviel weiß ich ja^^ aber jetzt glaub ich das dass immer wieder kommt also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ijodia.exe was ist das bloß?
Prozessen - hallo Leute ich habe mein pc jetzt mal virenfrei bekommen nach einem langen harten kampf :) und ich hab aber in den prozessen noch ein sehr komische exe. gefunden warum ist sie komisch? 1 sie lastet den cpu manchmall stark aus 2 die speicherauslastung ist auch groß 72.840k ist das nicht bischen...
Alles rund um Windows
Virtua Guy HD?
Prozessen - Hallo Ich habe in Photoshop ein Bild bearbeitet, aber als ich die Tastenkombination zum verkleinern gedrückt habe ("STRG"+"-") öffnete sich ein Fenster mit halbnackten Männern :balla: :lach: In den laufenden Prozessen war zu erknnen das es ein Programm namens "Virtua Guy HD" ist. lt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.2913791 in <System>=>globalroot\systemroot\system32\H8SRTumybfdopyx.dl
Prozessen - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein rechner nicht mehr rund. Programme starten sehr langsam oder gar nicht bzw. werden nicht korrekt ausgeführt. Systemprüfung mit BitDefender --> gefunden wurde dieser Trojaner: Trojan.Generic.2913791 in 2 Prozessen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager
Prozessen - Hallo. Vorab ich wusste bucgt wohin ich mein Thema machen sollte, deshalb bitte nicht aufregen. Also bei mir im Task-Manager steht bei fast allen Prozessen kein Benutzername dabie, wie kann das sein????
Überwachung, Datenschutz und Spam
Desktop + Taskleiste verschwunden!
Prozessen - Hallo,mein desktop und die startleiste sind verschwunden,kann nur noch alles übern task-manager regeln...bei prozessen steht die explorer.exe nicht mehr? weiß da jemand was?spybot findet nichts... Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.