Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dickes Problem - Datei will nicht weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2011, 20:04   #1
SeySey
 
Dickes Problem - Datei will nicht weg - Standard

Dickes Problem - Datei will nicht weg



Hei,

es ist dringend. Ich habe mir diesen HauzillaBot gedownloadet ( www.youtube.com/watch?v=A_Hq6X4__0Q ). Hab die EXE aber nicht ausgeführt, weil es wahrscheinlich ein Virus ist. Nur gedownloadet. Ich hab versucht sie zu löschen, aber es geht nicht, weil sie in einem anderen Prozess geöffnet ist. Nichts verdächtiges in den Prozessen und im abgesicherten Modus geht es auch nicht.
Brauche Lösungen :X

Lg ~

Geändert von SeySey (13.02.2011 um 20:21 Uhr)

Alt 13.02.2011, 21:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dickes Problem - Datei will nicht weg - Standard

Dickes Problem - Datei will nicht weg



Zitat:
Hab die EXE aber nicht ausgeführt, weil es wahrscheinlich ein Virus ist. Nur gedownloadet.
Und warum hast du dann ein Problem wenn nichts ausgeführt wurde?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dickes Problem - Datei will nicht weg
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, ausgeführt, datei, dickes, exe, geht nicht, löschen, lösungen, modus, nichts, problem, prozess, prozesse, prozessen, verdächtiges, versuch, versucht, virus, wahrscheinlich, will nicht




Ähnliche Themen: Dickes Problem - Datei will nicht weg


  1. My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (2)
  2. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  3. dickes problem programme schliessen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2010 (5)
  4. Dickes Problem nach diversen Trojanern und
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2009 (1)
  5. Trojaner, dickes Ding. weiß nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (9)
  6. Dickes Problem mit dem Prozess avp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (37)
  7. TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (2)
  8. habe ein richtig dickes problem...hier mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  9. Explorer.exe.... dickes Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  10. Dickes Problem mit SVCHOST.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (6)
  11. dickes problem mit fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.04.2007 (3)
  12. C:/ geplättet - dickes Problem
    Alles rund um Windows - 11.10.2006 (15)
  13. Dickes Pop Up problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (4)
  14. Dickes Problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (2)
  15. dickes problem - wenig plan - hilFe..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (6)
  16. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)
  17. Richtig dickes Boot-Problem
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (2)

Zum Thema Dickes Problem - Datei will nicht weg - Hei, es ist dringend. Ich habe mir diesen HauzillaBot gedownloadet ( www.youtube.com/watch?v=A_Hq6X4__0Q ). Hab die EXE aber nicht ausgeführt, weil es wahrscheinlich ein Virus ist. Nur gedownloadet. Ich hab versucht - Dickes Problem - Datei will nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: Dickes Problem - Datei will nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.