Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dickes Problem nach diversen Trojanern und

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2009, 16:44   #1
Nathan20
 
Dickes Problem nach diversen Trojanern und - Standard

Dickes Problem nach diversen Trojanern und



Hey Leute,

habe schon seit einiger Zeit mit ein paar hartnäckigen Trojanern zu kämpfen denen ich immer wieder den gar ausgemacht habe aber leider nie Windows neu aufgesetzt habe so dass sie immer wiederkamen (dumm von mir ich weiß)

Heute ging es dann auf einmal los, dass ich bei google egal was ich gesucht habe auf eine dubiose seite names bankofindword.com weitergeleitet wurde, ausserdem war bei google die Auflösung verändert.
Ich habe auch diverse Warnungen von AviRa bekommen über diverse Bedrohungen, Tronjaner etc.

In meiner Hoffnung diese nervige Weiterleitung auf www.bankofindworld.com loszuwerden habe ich mir dann "SpyHunter" runtergeladen und gestartet.
SpyHunter hat sich auch gleich an die Arbeit gemacht. EIn paar verdächtige Rootdirectorys oder so gefunden und hat sie beseitigt. Dann sollte ich das System neu starten.

Jetzt geht windows nicht mehr. Er fährt hoch und hängt sich nach ca 5 sekunden auf. Also ich kann die Maus noch fröhlich bewegen aber nichts mehr anklicken und statt einem normalen "rechengeräusch" macht der Laptop oder die HD ?? "klick klick" (ganz leise) so als ob er sich "festgefressen hätte"

Windows kann auch nicht mehr im abgesicherten MOdus gestartet werden.

Darrauf habe ich mir die Computer Bild Notfall CD runtergeladen aber auch das das Notfallsystem startet nicht

Zur Not mache ich halt alles platt und setzte das System neu auf, aber ich würde gerne alle meine E-mails irgendwie retten. Aber ich kann in windows nichts machen, nach 5 sek hängt er kann deshalb auch keine logfile machen

System ist Windows XP

Bitte helft mir - bin echt verzweifelt

Alt 11.09.2009, 18:22   #2
Donthackme
 

Dickes Problem nach diversen Trojanern und - Standard

Dickes Problem nach diversen Trojanern und



Zitat:
In meiner Hoffnung diese nervige Weiterleitung auf www.bankofindworld.com loszuwerden habe ich mir dann "SpyHunter" runtergeladen und gestartet.
SpyHunter hat sich auch gleich an die Arbeit gemacht. EIn paar verdächtige Rootdirectorys oder so gefunden und hat sie beseitigt. Dann sollte ich das System neu starten.
Bei sowas musst du immmer sehr vorsichtig sein, spyhunter ist, soweit mir bekannt ist, malware. Verwende immer nur bekannte Antimalware Programm und sei sehr vorsichtig bei dem Entfernen von Registry Einträgen, z.B. bei "verdächtigen Einträgen". Sonst bekommst du solche Probleme.

Zitat:
Zur Not mache ich halt alles platt und setzte das System neu auf, aber ich würde gerne alle meine E-mails irgendwie retten. Aber ich kann in windows nichts machen, nach 5 sek hängt er kann deshalb auch keine logfile machen

Ist wahrscheinlich das beste: System Neuaufsetzen.

Viel Glück!
__________________


Antwort

Themen zu Dickes Problem nach diversen Trojanern und
abgesicherten, abgesicherten modus, auf einmal, avira, bild, computer, diverse, e-mails, gesucht, google, hängt, immer wieder, klicke, laptop, leute, logfile, maus, neu, neu aufgesetzt, nichts, problem, seite, sekunden, startet nicht, system, system neu, trojaner, tronjaner, weitergeleitet, weiterleitung, windows



Ähnliche Themen: Dickes Problem nach diversen Trojanern und


  1. PC stürzt nach diversen Spielen ab und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (3)
  2. Logfile-Check nach Löschen von diversen Viren/Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (3)
  3. Diversen Trojanern/Viren! Malwarebytes, OTL und CCleaner logs enthalten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  4. Probleme mit diversen sirefef Trojanern, vor allem Trojan: Win32/Sirefref.p
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (40)
  5. Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (1)
  6. Häufige Systemabstürze nach diversen Malwarefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2009 (29)
  7. Dickes Problem mit dem Prozess avp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (37)
  8. Problem mit diversen Viren, Trojanern in eMails !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (6)
  9. Explorer.exe.... dickes Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  10. Logfile nach diversen Bereiningungsmaßnahmen
    Mülltonne - 04.10.2007 (1)
  11. Dickes Problem mit SVCHOST.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (6)
  12. dickes problem mit fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.04.2007 (3)
  13. C:/ geplättet - dickes Problem
    Alles rund um Windows - 11.10.2006 (15)
  14. Dickes Pop Up problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (4)
  15. Dickes Problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (2)
  16. Problem mit Svchost.exe und diversen anderen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2005 (0)
  17. Problem mit diversen Ad-dingern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (2)

Zum Thema Dickes Problem nach diversen Trojanern und - Hey Leute, habe schon seit einiger Zeit mit ein paar hartnäckigen Trojanern zu kämpfen denen ich immer wieder den gar ausgemacht habe aber leider nie Windows neu aufgesetzt habe so - Dickes Problem nach diversen Trojanern und...
Archiv
Du betrachtest: Dickes Problem nach diversen Trojanern und auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.