Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: iframe Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2009, 17:02   #1
mafloc
 
iframe Trojaner - Standard

iframe Trojaner



Hallo, ich habe einige webseiten, die beim aufruf einfach weiß bleiben oder mir eine meldung bringen "trojaner found trenne verbindung" zumindest bei avast war das so. avast schreibt dass das ein Illiframe trojaner ist. hab mir dann gdata internet security heruntergeladen, durchlaufen lassen und alles gelöscht was viren oder trojaner mässig auf dem rechner war, nachdem gdata aber jetzt meine cpu zu stark belastet habe, hab ich kaspersky genommen und auch das durchlaufen lassen, hat aber nichts mehr gefunden. hab die schädlichen codes soweit es möglich war von den dateien auf den webservern gelöscht, aber denoch kommt alle paar tage das gleiche problem, trojaner meldung oder die webseite öffnet sich nicht mehr.
Was kann ich unternehmen um meine dateien zu schützen oder online auf dem server zu desinfizieren.
jedesmal wenn die seiten nicht erreichbar sind kostet mich das geld, da ich mit affiliate programme arbeite.
Was wäre denn eurer meinung nach das effektivste programm gegen einen allround schutz. dabei spielt keine rolle ob kommerziell oder nicht, haubtsache sicher.
danke schon mal im vorraus.

Alt 11.09.2009, 19:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iframe Trojaner - Ausrufezeichen

iframe Trojaner



Hallo und

Bitte bei Meldungen zu Viren immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und hier posten!

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, SD-Cards, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu iframe Trojaner
alles gelöscht, aufruf, avast, codes, cpu, dateien, erreichbar, gdata, geld, gelöscht, gen, internet, internet security, kaspersky, meldung, nichts, online, problem, programme, rechner, schützen, security, trojane, trojaner, verbindung, viren, webseiten, öffnet



Ähnliche Themen: iframe Trojaner


  1. Windows 10: "JS/Iframe.MA Trojaner" von ESET erkannt & in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (7)
  2. Trojaner auf alter CD (Trojan.JS.Iframe.AGG)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (6)
  3. Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (3)
  4. JS/IFrame.JB Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2013 (5)
  5. JS/iFrame.cqi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (17)
  6. Mal/Iframe-V (trojaner-board.de)
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2013 (1)
  7. Avast findet Trojaner "JS:Iframe-ZU"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (13)
  8. Trojaner JS:Iframe-UC (trj)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (1)
  9. HTML/Iframe.aho
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  10. (3x) Trojaner JS/iFrame.byo.3
    Mülltonne - 15.08.2012 (1)
  11. JS:Iframe-KQ [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  12. html/iframe.b.gen virus BKA trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (13)
  13. Trojaner auf Web-Starseite?! js:Iframe-DA [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (4)
  14. Trojaner wird per iframe auf Website eingebunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (1)
  15. Trojaner "JS/IFrame.gen.a" gefunden - was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (12)
  16. IFrame Trojan
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  17. iFrame
    Alles rund um Windows - 29.11.2006 (1)

Zum Thema iframe Trojaner - Hallo, ich habe einige webseiten, die beim aufruf einfach weiß bleiben oder mir eine meldung bringen "trojaner found trenne verbindung" zumindest bei avast war das so. avast schreibt dass das - iframe Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: iframe Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.