Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner JS:Iframe-UC (trj)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2012, 13:29   #1
Edelgard
 
Trojaner JS:Iframe-UC (trj) - Standard

Trojaner JS:Iframe-UC (trj)



Hallo zusammen, da bin ich wieder
Nachdem mir vorgestern und gestern sooo toll geholfen wurde und ich mir das empfohlene AVANT! als Virenscanner installiert habe, bekomme ich nach dem 1. Scan die Meldung über den im Betreff genannten Trojaner mit dem Bemerken: Bedrohung = hoch.

Wäre bitte wieder jemand so lieb mir zu helfen??
Ich habe die Möglichkeit die Bedrohung in den Container zu schieben oder reparieren oder ignorieren.

Was soll ich tun

Ich freu mich über jede Antwort

LG
Edelgard

Alt 25.11.2012, 13:42   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner JS:Iframe-UC (trj) - Standard

Trojaner JS:Iframe-UC (trj)



Ich hatte dir ja per PM geantwortet. Grundsätzlich: Gefundene Schädlinge entfernen und erstmal keine Sorge. Ein Virenscanner ist dazu da etwas zu finden. Erst wenn du Probleme und seltsames Verhalten feststellst, dann Alarm schlagen.

Damit ist das Thema beendet
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner JS:Iframe-UC (trj)
avant, bedrohung, betreff, container, geholfen, hallo zusammen, heulen, installier, installiert, meldung, möglichkeit, reparieren, scan, scanner, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner JS:Iframe-UC (trj)


  1. Windows 10: "JS/Iframe.MA Trojaner" von ESET erkannt & in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (7)
  2. Trojaner auf alter CD (Trojan.JS.Iframe.AGG)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (6)
  3. Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (3)
  4. JS/IFrame.JB Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2013 (5)
  5. JS/iFrame.cqi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (17)
  6. Mal/Iframe-V (trojaner-board.de)
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2013 (1)
  7. Avast findet Trojaner "JS:Iframe-ZU"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (13)
  8. HTML/Iframe.aho
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  9. (3x) Trojaner JS/iFrame.byo.3
    Mülltonne - 15.08.2012 (1)
  10. JS:Iframe-KQ [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  11. html/iframe.b.gen virus BKA trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (13)
  12. Trojaner auf Web-Starseite?! js:Iframe-DA [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (4)
  13. Trojaner wird per iframe auf Website eingebunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (1)
  14. Trojaner "JS/IFrame.gen.a" gefunden - was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (12)
  15. iframe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2009 (1)
  16. IFrame Trojan
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  17. iFrame
    Alles rund um Windows - 29.11.2006 (1)

Zum Thema Trojaner JS:Iframe-UC (trj) - Hallo zusammen, da bin ich wieder Nachdem mir vorgestern und gestern sooo toll geholfen wurde und ich mir das empfohlene AVANT! als Virenscanner installiert habe, bekomme ich nach dem 1. - Trojaner JS:Iframe-UC (trj)...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner JS:Iframe-UC (trj) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.