Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner JS:Iframe-UC (trj)
Avant - Hallo zusammen, da bin ich wieder :heulen: Nachdem mir vorgestern und gestern sooo toll geholfen wurde und ich mir das empfohlene AVANT! als Virenscanner installiert habe, bekomme ich nach dem 1. Scan die Meldung über den im Betreff genannten Trojaner mit dem Bemerken: Bedrohung = hoch. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win ME: System ist voll belastet!
Avant - Hallo, ich hab auf nen PC Windows Me neu drauf gemacht. War vorher auch schon drauf, der PC hatte sich aber immer wieder aufgehangen. Jetzt sind kaum Programme drauf, aber der PC hängt immernoch und oft. Es geht zum Beispiel kein Firefox und kein Avant Browser. Da zeigt er immer nen Fehler...
Alles rund um Windows
Kann Avira AntiVir GData als Trojaner missdeuten?
Avant - Habe Avira Antivir und GData versehentlich parallel laufen: GData wurde mir der Recovery-CD automatisch draufgeladen. Dann habe ich Avira Antivir installiert (wußte noch nicht von meinen Glück mit GData) und dieser erkennt einen angeblichen Trojaner (TR/Crypt.XPack.Gen) im Verzeichnis C:\...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit meinem Compuer und Software
Avant - Hallo, ich habe seit 1 Woche große Probleme mit meinem Computer bzw. mit Windows. Die ganzen programme werden erst nach paar Min. geöffnet und manche hängen sich auf, und wenn ich den Avant Browser längere Zeit offen habe, dann hängt der sich auch auf UND der ganze Computer hängt sich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC zugriff von aussen?
Avant - Hallo leute woher merke ich eigentlich ob Dritte auf das System zugreifen können? Gibt es da bestimmte hinweise? Der Avant Browser öffnet sich manchmal von alleine und der PC ist richtig langsam. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne dauert es ca 2-3min bis ich drin bin und das bei jedem weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avant Browser
Avant - Hallo! Der Avant Browser ist ja ein Aufsatz (in Deutsch :confused: ) für den Internet Explorer (V. 6). Wenn ich mir den Avant Brwoser installiere, kann ich dann den Avant Brwoser und weiterhin auch den IE benutzen, wie er momentan ausschaut? Wie sieht das nach der Deinstallation vom Avant...
Alles rund um Windows
hallo erstmal
Avant - moin ich habe ein problem und zwar habe ich immer wenn ich meinen browser öffne (avant browser) die startseite Oops,we can´t not open und denn ist das so ein blaues feld wo nen haufen steht und so.....egal welche seite ch öffnen will es steht oben in der url zeile die richtige addresse aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker?? or
Avant - Guten tag Also mein Internet Explorer kann auf keine Seite gehen. Aol auch net Aber über Avant Borwser oder andere Browser kann ich auf seiten zu greifen. Unten links steht immer "suche der Site: toolbar.destoptraffic.net" im "Internet Explorer" aber der weisse Standard-Hintergrund bleibt( man...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Web Site Viewer und Startseite
Avant - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich 2 Probleme: 1. Meine Startseite im Avant Browser lässt sich nicht mehr ändern. Sie lautet immer wieder: http://24-7-search.com 2. Bei jedem Neustart wird das Programm "Web Site Viewer" als neuinstalliert angezeigt. Es lässt sich einfach nicht löschen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.