Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win ME: System ist voll belastet!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.10.2008, 13:10   #1
Rockenglein
 
Win ME: System ist voll belastet! - Standard

Problem: Win ME: System ist voll belastet!



Hallo,

ich hab auf nen PC Windows Me neu drauf gemacht. War vorher auch schon drauf, der PC hatte sich aber immer wieder aufgehangen.
Jetzt sind kaum Programme drauf, aber der PC hängt immernoch und oft.
Es geht zum Beispiel kein Firefox und kein Avant Browser. Da zeigt er immer nen Fehler in der Datei Kernel32 dll an.
Komischerweise startet er auch immer beim Start IE mit.
Kann mir einer helfen, wie ich es hinkriege, dass er nicht bei jeder Kleinigkeit überlastet ist, oder wo ich raus finde woran das liegt?

Alt 23.10.2008, 14:29   #2
SAGA-XY
 
Win ME: System ist voll belastet! - Standard

Win ME: System ist voll belastet! Anleitung / Hilfe



Hi,

Hast du vor der neu Installation,alles Formatiert?

MFG Dicker Max
__________________


Alt 23.10.2008, 14:48   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win ME: System ist voll belastet! - Standard

Win ME: System ist voll belastet! Details



Aktuelle Firefox ist NICHT kompatibel mit Windows ME

Der "Avant Browser" der nur ein Aufsatz (Shell) auf den Internet Explorer ist, benötigt (nicht zwingend) ebenfalls einen aktuelle IE (6 oder 7) und mindestens NT5 (zumindest wird dies "heiß empfohlen").

Also erst Augen auf, dann installieren.


Du kannst aber natürlich noch den alten Firefox installieren. Achtung, fast nichts aktuelles kann in WinME installiert werden.
__________________
__________________

Alt 23.10.2008, 20:53   #4
Rockenglein
 
Win ME: System ist voll belastet! - Standard

Lösung: Win ME: System ist voll belastet!



Ich hab nicht formatiert.
Ich hatte firefox und avant vorher auch drauf. daher ist er mir nicht erklärlich.
hab schon bewusst, dass alte firefox genommen.
und ich hab aktualisieren der komponenten von windows gewählt.
aber nix geht.

Alt 23.10.2008, 21:10   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win ME: System ist voll belastet! - Standard

Wie Win ME: System ist voll belastet!



Wenn du nicht formatiert hast, dann schwirrt noch Tonnen alter Müll auf der Festplatte umher. FF dürfte auch (wahrscheinlicherweise/möglicherweise - üblicherweise hofft man dies ja auch so) auf alte Einstellungen zurückgreifen, eventuell alte - jetzt falsche - Pfade etc.

Mache es sauber, setze das System komplett auf eine "saubere" Festplatte.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Win ME: System ist voll belastet!
avant, belastet, datei, dll, fehler, firefox, hängt, immer wieder, immernoch, kernel, kernel32, kriege, neu, pc hängt, programme, starte, startet, system, voll, win, win me, windows, woran, überlastet



Ähnliche Themen: Win ME: System ist voll belastet!


  1. Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
    Alles rund um Windows - 07.10.2015 (2)
  2. svchost belastet CPU, Malware-Funde was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (25)
  3. svchost.exe belastet dauerhaft den Prozessor
    Alles rund um Windows - 24.08.2015 (9)
  4. USB Laufwerk mit Viren belastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (72)
  5. Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (21)
  6. Webseiten mit find.com belastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  7. Vista: iexplorer.exe startet eigenständig und belastet den PC
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (21)
  8. Windows Explorer belastet extrem CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (14)
  9. Firefox stürzt ständig ab/System voll mit Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (21)
  10. cmd.exe belastet 30-40% der CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (3)
  11. Prozessor dauerhaft 20% - Ram voll ausgelastet - System träge
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (7)
  12. Firewalllog voll: AVGNSX.EXE will via TCP rein und SYSTEM via UDP out
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  13. DR/Zlob.Gen gefunden!!!! leerlaufprozess 100% belastet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (5)
  14. Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2007 (10)
  15. System voll mit Trojanern/Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (7)
  16. Voll die Seuche ey
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (2)

Zum Thema Win ME: System ist voll belastet! - Hallo, ich hab auf nen PC Windows Me neu drauf gemacht. War vorher auch schon drauf, der PC hatte sich aber immer wieder aufgehangen. Jetzt sind kaum Programme drauf, aber - Win ME: System ist voll belastet!...
Archiv
Du betrachtest: Win ME: System ist voll belastet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.