Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win me

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN ME Treiber??
Win me - Hi leute hab mir vor kurzem ein lenovo ideapad s10e bestellt für ca 190€ und wollte dort win me drauf ziehen um auch ältere spiele von mir spielen zu können und dieses betriebssystem auch mal wieder zu benutzen jetzt haber ich aber auf der produktseite von lenovo nur treiber für xp/vista/7 gefunden...
Alles rund um Windows
Von Win ME auf Win Xp - Möglich?
Win me - Hallo^^ Ich hab da ma ne frage undzwar hab ich hinten n alten win me computer stehn und da meine tochter langsam auch n pc bräuchte wäre der hinten gut genug dafuer. Ich habs schon probiert win xp cd rein dann bootet der ebend dann da wo oben links "_" das andauern blinkt gehts nicht weiter das...
Alles rund um Windows
Win ME: System ist voll belastet!
Win me - Hallo, ich hab auf nen PC Windows Me neu drauf gemacht. War vorher auch schon drauf, der PC hatte sich aber immer wieder aufgehangen. Jetzt sind kaum Programme drauf, aber der PC hängt immernoch und oft. Es geht zum Beispiel kein Firefox und kein Avant Browser. Da zeigt er immer nen Fehler...
Alles rund um Windows
Gegenmittel zu TR/Vundo.gen
Win me - Erstmal dieses Gegenmittel ist nur für erfahrene Benutzer geeignet und es hilft auch nur gegen ein paar Typen dieses Trojaner's. Ich hatte diesen Virus selber so das ich daraus diesen Report geschrieben habe. Es sollten zuvor alle anderen beschriebenen Aktionen benutzt werden die dazu im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Win 2000
Win me - Hallo leute! Ick hab da mal ne Frage an euch! Ich habe wieder mahl einen alten Computer geschenkt bekommen. Momentan hat er Windows ME drauf. Da Win ME sehr unstabil leuft, will ich Win 2000 installiren. Eigenschaften:233 Mhz Pentium II M Prozessor/64 MB RAM/4 MB SYS Grafikkarte/3,2 GB...
Alles rund um Windows
Popupfenster "Test", Meldung "Static", will Update
Win me - Hallo Forumssachsverstand! Seit kurzem habe ich folgendes Problem – nach dem Start von Win Me poppt ein Fensterchen auf, von einer Anwendung „Test“, mit der Meldung „Static“ und der Möglichkeit „Ok“ oder „Update“. Ich schieße das Teil immer mit dem Taskmanager ab („Test.exe“). Ich habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows ME] Systemdateien verändern Datum
Win me - Guten Abend :D Ich weiß, Windows ME ist mehr als alt... Trotzdem wird es ier noch auf einigen Rechner verwendet da Papa Staat sparen muss und daher Windows XP viiieeel zu teuer ist. Bitte dazu keine weitere Ausführung ;) Ein interessantes Phänomen haben wir auf einem bestimmten Rechner: Egal...
Alles rund um Windows
Letzte Zonealarm Version für Win9x
Win me - Hallo alle zusammen, ich suche die letzte ZA Version (Freeware)die für WIN 9x / WIN ME in deutsch gemacht worden sind, es wäre Super wenn mir jemand die Versionsnummer sagen könnte und auch einen "sauberen" Server für den download. Dank und Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Agent 2130
Win me - Hallo Zusammen, mein Vierenscanner hat Antivir PE Classic hat nen Trojaner (TR/Agent.2130) gefunden und einen Teil auch gelöscht. siehe folgenden Auszug aus der Log File: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\_RESTORE\TEMP\A0139486.CPY Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.2130 Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fremder Zugriff unter Win Me
Win me - Hallo, gab es im Jahr 2000 unter Win Me schon Möglichkeiten auf einen ans Internet angeschlossenen PC unbemerkt zuzugreifen und auf diesem auch Dateien auf- bzw. abzuladen ? Falls ja welche ? Vielen Dank Chris
Alles rund um Windows
Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
Win me - Hallöle, ich bin gerade so ein wenig ausgesperrt. Win ME Asus A7V-133 1200 MHz Athlon Firefox 1.0x deinstalliert Firefox 1.5x installiert Beim nächsten Neustart hat mein Rechner (lt.Monitor mit 720 x 400) und großer Schrift 125 dpi eine so ungünstige Auflösung, dass ich auf meinem...
Alles rund um Windows
Welches Windows für meinen PC???
Win me - Hallo, welches win (98 se, me, 2000, etc.) + office sollte man am besten für diesen pc nehmen: modifizierter LIDL fujitsu PC von November 1998, PII 400Mhz, 256 MB SDRAM (mehr ram geht nicht), 32MB RAM Guillemot Maxi Gamer Cougar TNT2 M64 PCI-Grafikkarte, mainboard Intel RC440BX nutzung...
Alles rund um Windows
sober-x5 kann nicht entfernt werden
Win me - mein virusprogramm hat den sober-x5 gefunden, kann ihn aber weder entfernen noch verschieben. betroffen ist folgende datei: C:\WINDOWS\ConnectionStatus\Microsoft\services.exe habe diese datei aus dem autostart entfernt, war nach neustart wieder da. habe WIN ME, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan - tagsüber keine Verbindung -
Win me - hallo, hab einen kleinen problemfall - es geht darum, dass früh und abends die verbindung sofort aufgebaut wird (wie aus der pistole geschossen), aber tags über irgentwas stört. hardware: - wlan router sinus 154 basic 3 - PCMCIA-karte von vivanco -(Win ME, wpa wird aber übers karten-tool...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Win.32.Small.bqx
Win me - Hallo! Der Onlinescan von Kaspersky hat obigen Trojaner auf meinem PC mit Win Me Betriebssystem gefunden. Wie bekomme ich das Dinge weg? MfG Sebastian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer und andere besucher
Win me - moin, es geht um nen lappi compaq pressario - win ME - aus meiner verwandschaft, deren besitzer nicht glauben, dass etwas "zu besuch ist" ... da ich aber weiss, dass sie kein ad-adware oder spybot-S&D o.ä. benutzen, war meine vermutung, dass da was sein muss/kann. ich hoffe nur, es ist nichts...
Log-Analyse und Auswertung
win xp über win me installieren
Win me - Wollte fragen, ob ich auf einem windows me rechner einfach windows xp darüber installieren kann und wie ich hiezu vorgehen muss. ich will das win me vom cpu haben. es besteht nur eine partition! bitte um einen ratschlag, worauf ich achten muss und wie die einzelenen schritte dabei aussehen!? ...
Alles rund um Windows
» Startseite » Forum
Win me - Hallo Ihr Lieben! Ich lasse alle paar Tage die jeweils aktuellste Version von AntiVir laufen und hab jetzt den oben genannten Virus gefunden, AntiVir sagt allerdings, er könne nicht gelöscht werden! Wenn ich versuche, die infizierte Datei fs119.cab im Explorer zu suchen (sie scheint in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
» Startseite » Forum
Win me - Hallo Ihr Lieben! Ich lasse alle paar Tage die jeweils aktuellste Version von AntiVir laufen und hab jetzt den oben genannten Virus gefunden, AntiVir sagt allerdings, er könne nicht gelöscht werden! Wenn ich versuche, die infizierte Datei fs119.cab im Explorer zu suchen (sie scheint in einem...
Mülltonne
Was tun?
Win me - Hallo! Kennt jemand von euch dieses JS_PLAY.A? Was kann ich tun? Es sind bei mir zwei Partitionen betroffen. Mein XP Prof. fährt nach Einwahl ins Netz immer mit einem Systemshutdown runter. Und unter Win ME geht auch nicht mehr gerade viel. Mag nicht alles wieder formatieren. Schhon mal vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit java
Win me - hallo kann mir vielleicht jemand hilfreich unter die arme greifen? ich habe ein problem mit java. vor einiger zeit hatte ich einen totalen crash. als ich dann mein betriebssystem (win me) neu installierte, er schien folgende meldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER: ALLBEMEINER VERTRAUENSFEHLER,...
Alles rund um Windows
Probleme mit Samsung Festplatte
Win me - Hallo, ich habe im Dezember 2004 eine Samsung SV 1604 N (160 GB) gekauft. Die Festplatte ist in mehrere Partitionen (FAT32) aufgeteilt und die einzige Platte im System. Nach dem Neustart ist es mir jetzt etwa 8 mal passiert (die zeitlichen Abstände werden dabei geringer), daß einige Ordner...
Netzwerk und Hardware
Win Me in Win 2000
Win me - Hallo zusammen, habe einen sehr langsamen PC mit Win Me, der durch dekompremieren etc. Tem. Internet Files löschen und was sonst noch alles möglich ist, auch nicht schneller wird. Ich würd das System sehr gerne neu installieren (irgendwie den "alten Krempel" raußschmeissen....) und mit einem...
Alles rund um Windows
Bitte um Überprüfung und ggf. Lösungsvorschlag
Win me - Hallo @all, ich habe schon öfter hier ins Board geschaut, aber diesmal konnten mir die unspezifischen Lösungen nicht weiter helfen. Seit dem Befall durch SE.DLL habe ich mehrfach die Routine zur desinfektion durchlaufen, aber die Explorerfenster tauchen immernoch auf, genau wie das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht
Win me - Hi@all Ich bin neu hier.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit Monaten bekomme ich meinen Internetverlauf nicht vollständig gelöscht.Ich habe Win me und benutze den T-Online Broswer 5.0 DAs wäher echt super,wenn ihr mir weiterhelfen könntet:daumenhoc Grüße MJJ
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.