Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: » Startseite » Forum

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2005, 14:37   #1
carpe_diem80
 
» Startseite » Forum - Standard

» Startseite » Forum



Hallo Ihr Lieben!

Ich lasse alle paar Tage die jeweils aktuellste Version von AntiVir laufen und hab jetzt den oben genannten Virus gefunden, AntiVir sagt allerdings, er könne nicht gelöscht werden! Wenn ich versuche, die infizierte Datei fs119.cab im Explorer zu suchen (sie scheint in einem Verzeichnis c:\_restore zu sein, das ich aber ebenfalls nicht finden kann) und dort manuell zu löschen, wird die Datei allerdings nicht gefunden, obwohl ich auch versteckte Dateien anzeigen lasse!
Kann mir jemand vielleicht sagen, um was für ein Virus es sich handelt und wie ich es wieder loswerden kann?
Ich hab Win ME und wie gesagt, die aktuellste Version von AntiVir, hab heute das Update runtergeladen.
Ich hab jetzt außerdem mittlerweile Ad-Aware 1.06 SE, CWShredder, Spybot und HijackThis 1.99.1 durchlaufen lassen, aber AntiVir zeigt dieses Virus immer noch an! Wie krieg ich dieses blöde Ding bloß weg?
Wann immer ich meinen PC hochfahre, will er nämlich automatisch Scandiscs Intensiv-Fehlersuchprogramm laufen lassen, was im Moment ca. 20 Stunden (!) braucht und trotzdem keine Fehler findet. Eine Standard-Fehlersuche ist übrigens nicht möglich, ich werde immer wieder aufgefordert, das Intensivprogramm zu starten.
Freue mich über jeden Tip!

Gruß, Jessica

Alt 30.06.2005, 15:26   #2
Gigamail
 
» Startseite » Forum - Standard

» Startseite » Forum



Hi,

deaktiviere die Systemwiederherstellung
Lade ClearProg = =>Haken setzen bei alles löschen und auf ok.
Boote danach neu und aktiviere die systemwiederherstellung wieder, dann sollte er weg sein
__________________

__________________

Alt 01.07.2005, 12:22   #3
carpe_diem80
 
» Startseite » Forum - Standard

» Startseite » Forum



Erstmal sorry, dass ich meinen Beitrag versehentlich 2x gepostet hab...
Hey, ich glaub, ich bin das Ding endlich losgeworden! Clearprog hat sich leider bei mir aufgehängt, aber ich hab bei deaktivierter Systemwiederherstellung nochmal AntiVir durchlaufen lassen, dann war das Virus weg!
Allerdings startet Scandisk immer noch bei jedem Hochfahren von Windows das Intensivprogramm. Weiß jemand, warum das so ist? Und ist es normal, dass das etwa 20 Stunden in Anspruch nimmt, wenn man es laufen läßt? Hätte mit vielleicht 6 Stunden oder so gerechnet...
Jedenfalls danke für die schnelle Hilfe!
__________________

Alt 01.07.2005, 16:06   #4
Gigamail
 
» Startseite » Forum - Standard

» Startseite » Forum



@ carpe_diem80

schaust du hier
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu » Startseite » Forum
ad-aware, antivir, anzeige, anzeigen, automatisch, datei, dateien, explorer, forum, gelöscht, handel, hijack, hijackthis, immer wieder, infizierte, infizierte datei, loswerden, löschen, nicht gefunden, nicht möglich, seite, spybot, startseite, update, version, versteckte, versteckte dateien, virus, virus gefunden, win, win me, _restore



Ähnliche Themen: » Startseite » Forum


  1. Startseite ist nicht mehr Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (5)
  2. Vorschlag für Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2012 (3)
  3. Shoutbox im Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2012 (3)
  4. Hi ans Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2009 (1)
  5. Akronyme im Forum
    Diskussionsforum - 16.07.2006 (0)
  6. Akronyme im Forum
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.07.2006 (0)
  7. Akronyme im Forum
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (0)
  8. » Startseite » Forum
    Mülltonne - 30.06.2005 (1)
  9. Aok-Forum
    Mülltonne - 29.04.2005 (0)
  10. Lycos & Forum
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2003 (11)
  11. deutschsprachiges KDE Forum
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.12.2002 (1)

Zum Thema » Startseite » Forum - Hallo Ihr Lieben! Ich lasse alle paar Tage die jeweils aktuellste Version von AntiVir laufen und hab jetzt den oben genannten Virus gefunden, AntiVir sagt allerdings, er könne nicht gelöscht - » Startseite » Forum...
Archiv
Du betrachtest: » Startseite » Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.