Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Nicht möglich - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Nicht möglich - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
Driver updater - computer langsamer
Nicht möglich - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird verlangt Passwort - Mails versenden nicht möglich
Nicht möglich - Liebes Board-Team, ich verwende ein GMX-Konto mit Thunderbird. Gestern konnte ich zeitweise nicht auf GMX zugreifen. Ich habe getestet, ob der Account gehackt wurde. Der Test war negativ. Als ich nach mehreren Versuchen wieder Zugriff bekam, habe ich aus Vorsicht das Passwort geändert. Seit 2...
Alles rund um Windows
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr
Nicht möglich - Gestern habe ich den PC normal heruntergefahre und als ich ihn heute eingeschaltet habe,ist er normal hochgefahren und hat dann überhaupt nicht mehr reagiert.Abgesicherter Modus war nicht möglich,da er auf F8 nicht reagiert hat. Ist es überhaupt noch möglich,den Fehler zu beheben.Ich habe als...
Alles rund um Windows
Windows Server 2016: MBR verschlüsselt
Nicht möglich - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einem Backup von letzter Nacht wurden alle VMs auf einem Hyper-V-Cluster verschlüsselt. Die einzige Meldung die kommt befindet sich im Anhang. Reparatur der einzelnen VMs über das Windows ist nicht möglich, er sperrt den Zugriff auf die vhd's. Meine Frage...
Diskussionsforum
Rootkits Aktivitäten
Nicht möglich - Moin , ich habe seit längeren Rootkits activitäen aufn Rechner und auch fern Zugriffe , ob ich in Botnetz auch drin bin keine Ahnung . Im Root ist auch ein Verzeichnis im Hintergrund erkannt worden Erbitte um Hilfe Neuinstallation ist nicht möglich , jedes Mal wieder versäucht . Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte permanent & sicher formatieren?
Nicht möglich - Hallo, ich verkaufe meinen PC an eine Mining spezialisierte Firma und möchte meine Festplatte zu 100% formatieren, sodass es nicht möglich ist meine Daten wiederherzustellen. (WD Black 2TB) Ein normaler Windows Reset wird da wohl nicht reichen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Netzwerk und Hardware
Antivirensoftware hat sich installiert und blockiert über 40% des Arbeitsspeichers
Nicht möglich - Hallo, auf dem Laptop der Tochter eines Arbeitskollegen hat sich eine Antivirensoftware installiert und belegt jetzt über 40% des Arbeitsspeichers. Zudem war eine Deinstallation bisher nicht möglich und der Bildspirm wird zeitweise blockiert. Gruß Awadu03
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte Verschlüsselt booten nicht möglich
Nicht möglich - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche Infos um welchen Verschlüsselungstrojaner es sich handelt. Es kommt nur eine Mail Aufforderung an xodum@scryptmail.com. Denke ja nicht das da noch was zu retten ist. :headbang: danke
Diskussionsforum
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Nicht möglich - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Spy Hunter 4 will ich entfernen. Eine "normale" deinstalation ist nicht möglich
Nicht möglich - Ich möchte SpyHunter 4 entfernen, die Deinstalation ist nicht möglich. Wie kann ich vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabe der Lizenzdaten Für StarMoney 11 nicht möglich
Nicht möglich - Sehr geehrter Herr Schoultz, ab sofort sind neue Produktversionen im Rahmen Ihres Flat-Abos verfügbar. Als Flat-Kunde können Sie diese ohne Aufpreis gleich installieren. Hinweise: Bitte hinterlegen Sie in der installierten Version Ihre StarMoney ID inkl. Passwort, um das Produkt für Ihr...
Alles rund um Windows
Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet
Nicht möglich - Hallo! Habe heute morgen im Halbschlaf einen Link einer Phishing Mail (Raiffeisenbank/Volksbank) auf meinem IPhone angeklickt. Habe die Mail über die iPhone Mail App geöffnet. Ich habe keine Daten eingegeben. Allerdings wäre das auf der geöffneten Seite gar nicht möglich gewesen, es öffnete sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
1.delta-search.com mit eingefangen
Nicht möglich - Hallo, ich habe mir beim runterladen von Format Factory auch gleich den 1.delta-search.com mit eingefangen. Durch ihr Forum habe ich erfahren das 1.delta-search.com selber ein Virus ist und schlimme Schäden anrichten kann. Sorry ich bin kein Fachmann. Ich habe versucht ADWCleaner runter zu...
Mülltonne
Thema erstellen
Nicht möglich - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Offline Malware Scanner Empfehlung
Nicht möglich - Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen offline Scanner? Hab hier F-Secure am laufen als Hauptprogramm. Damit ist leider ein Vollscan nicht möglich hab das üner Nacht laufen gelassen bei 40 % ist er stehen geblieben und Explorer ist abgestürzt. Hatte vorher SAS aber der findet außer Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Firefox Update nicht möglich
Nicht möglich - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass Mozilla Firefox sich nicht mehr automatisch aktualisiert, obwohl dies eingestellt ist. Ein Button für ein manuelles Update wird nicht angezeigt. Ich vermute, dass ich mir etwas eingefangen habe, was das Update verhindert. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Bluraydisc
Nicht möglich - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Windows Update hängt bei 32% (Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607)
Nicht möglich - Hallo zusammen, Microsoft hat wohl kürzlich ein größeres Update herausgebracht. Leider ist es nicht möglich, das Update komplett abzuschließen, da es grundsätzlich bei 32% hängen bleibt. So dass ich jedes Mal mit der Ein/Aus-Taste beenden musste und Windows dann wieder in den alten Zustand...
Alles rund um Windows
Suche nach Updates nicht möglich
Nicht möglich - Servus seit ein paar Wochen bekomme ich immer die Meldung "Suche nach Updates nicht möglich" liegt das nur daran das es für Vista keine mehr gibt ? Oder weiß da jemand mehr ? schon mal im voraus Danke für euer Hilfe. m.f.G.
Alles rund um Windows
Win7 ISO runterladen nicht möglich
Nicht möglich - Guten Morgen, ich will meinem Nachbarn mit meinen beschränkten Fähigkeiten helfen. Sein PC (TERRA, nie gehört) Windows 7, fährt nicht hoch. Man landet auf einem schwarzen Bildschirm mit den Systemspezifikationen, zeichenorientiert. Unten kann man dann aussuchen F2 oder F12, in beiden Fällen...
Alles rund um Windows
Windows updates schlagen immer wieder fehl
Nicht möglich - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
Die Suche nach Updates ist nicht möglich, Infekt? (Vista)
Nicht möglich - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Fenster öffnet sich unregelmäßig kurz
Nicht möglich - Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich bei mir in unregelmäßigen Abständen die Eingabeaufforderung für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet direkt wieder. Bisher war es mir nicht möglich herauszufinden, warum sie das tut. Mittlerweile "befürchte" ich eine Infektion und frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.