Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hola search, Viren und Trojaner ?
Nicht möglich - Hallo Trojaner-Board, ich besitze einen Windows 7 - Rechner mit 4 eingerichteten Benutzerkonten. Angefangen hat meine Problematik damit, dass auf einem Konto plötzlich diese hola search Geschichte auftrat. Beim ummelden auf ein anderes Konto wurde mir dann der Zugriff auf jegliche Daten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Google und anderen Internetseiten
Nicht möglich - Hallo liebes Forum, als ich ein "Java -Update" tätigte und danach meinen PC neu startete, stand unter Google auf einmal ein Werbebanner. Habe jetzt mal alle Logs zusammen gesucht und füge diese hier ein. Ich habe mal ein Foto hochgeladen um welches Problem es sich handelt. Ich danke euch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr.
Nicht möglich - Hallo allerseits! Habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meinem Notebook: Wenn ich den PC starte, kommte eine Meldung, dass der Computer nicht gestartet werden konnte. Nach einem (wohl recht wirkungslosen) Versuch von Windows das Ganze wieder herzustellen, kommt die Meldung, dass es nicht...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
Nicht möglich - Hallo Board, ich habe ein Notebook mit XP-SP3, aktuell gepatched. Jetzt habe ich da den GVU Trojaner drauf, ein Reboot im abgesicherten Modus ist nicht möglich (bootet gleich wieder neu). Nun habe ich eine anständige Datensicherung und muss daher (und will auch nicht) lang rumfackeln, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und Telekom-abuse Nachricht auf "Hacking"
Nicht möglich - Hallo :-) Habe folgendes Problem: Habe mein Netbook gefühlte Ewigkeiten nicht in Gebrauch gehabt und jetzt, da ich zu einer Freundin gegangen bin um im Netz nach Wohnungen zu suchen habe ich es mitgenommen und mich in das WLAN-Netz (verschlüsselt) ihres Vermieters eingewählt. 2 Tage...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - anscheinend neueste Version - kein abgesicherter Modus möglich
Nicht möglich - Liebes Trojaner-Board Team, ich verzweifele - ja ich habe mir wirklich viele Foreneinträge durchgelesen, You Tube Videos usw. angeschaut - nichts hilft. Folgende "Rahmenbedingungen": 1. Abgesicherter Modus nicht möglich - wird automatisch wieder heruntergefahren (System Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Nicht möglich - Hallo alle miteinander! :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich hatte schon lange vor diesem Problem Virus/Trojaner auf dem Pc. Diese waren aber durch das Virenprogramm "AntiVir" in die Quarantäne verschoben worden! Vorgestern hab ich nun ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Remote Maschine
Nicht möglich - Hi Folks, habe auf einer REMOTE - Maschine GVU-Trojaner. Haber via Teamviewer auf meinen Admin-Account zugriff. Der Lokale User (eingeschränkt) ist vom GVU betroffen. Habe DE-Cleaner drüber laufen lassen (3 Funde und bereinigt). Leider ist der TR noch da . Direkter physikalischer Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 meldet sich selbstständig ab
Nicht möglich - Hallo Zusammen Also mein Coumputer spinnt zur Zeit ein wenig. Bisher war alles normal, als ich eine Runde League gespielt habe hats dann angefangen. Der PC ging selbstständig in den Ruhezustand. Hat mich schon sehr gestört. Als ich dann wieder asu dem Ruhezustand raus war, klam der Debugger von...
Alles rund um Windows
backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
Nicht möglich - hi habe ein problem dieser virus wurde identifiziert backdoor.WIN32.ZAccess.mbs kann windows seit er desinfiziert wurde nur noch über abgesicherten modus starten andere möglichkeit nicht möglich -.- log usw. keine ahnung ob ich ihn erstellen kann ich werde es mal versuchen und weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Nicht möglich - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win 7, abgesicherter Modus nicht möglich
Nicht möglich - Hallo, Kumpel hat sich GVU Trojaner eingefangen und abgesicherter Modus war nicht mehr möglich (autoamtischer Reboot) Das ist schon vor ca. 2 Wochen passiert, dann war der Kumpel erst mal im Urlaub und hat den Rechner nicht mehr verwendet. Wir haben dann wie hier beschrieben mit dem Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der GVU-Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Nicht möglich - Hallo ihr helfenden Experten :) seit heute morgen bin ich nun auch Opfer des wohl "neuen" GVU Virus. Neu deshalb weil ich den GVU vor ca. last mich lügen einem Jahr hatte. Damals konnte ich es sehr gut über den abgesicherten Modus lösen. Jetzt hat es sich aber gändert: -der Bildschirm kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet, LyricsPal, Websearch.Mocaflix
Nicht möglich - Guten Tag, ich habe mir wohl paar Sachen eingefangen. 1. Öffnen sich die websearch.Mocaflix Seiten beim Starten meines Browsers 2. In der AddOn Liste wird ein sogenanntes AddOn Namens; LyricsPal angezeigt. Nicht möglich zu löschen und von Malwarebytes als infiziert markiert worden. 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
Nicht möglich - Hallo zusammen, Ich habe mir die Checkliste durchgelesen, jedoch kann ich leider nicht alle Schritte durchführen, da mich mein Laptop daran hindert :) Problembeschreibung: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch - es erscheint dieser Bildschirm (siehe Foto). Eigentlich müsste hier die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
"gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" kein abgesicherter modus möglich
Nicht möglich - hallo! ich bekomme nur noch den sperrbildschirm gvu. abgesicherter modus nicht möglich da dort sofort heruntergefahren wird. habe mich in den forum belesen und den frst scan durchgeführt. betriebssystem: windows 7 starter 32bit könnte mir jemand helfen? vielen dank im vorraus. Ergebnis frst...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Art von Polizeivirus - Neustarten im Abgesicherten Modus nicht möglich
Nicht möglich - Nachdem ich im vergangen Jahr bereits einmal Erfahrung mit dem sogenannten Polizeivirus gemacht hab und eigentlich alle Vorkehrungen getroffen habe, damit nicht nocheinmal so etwas passiert, habe ich seit gestern Abend offenbar eine neue Variante dieses Trojaners auf meinem Laptop.:rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafecard Trojaner(GVU,Interpol,BKA)
Nicht möglich - Hallo Zusammen, ich habe es auch geschafft: Mein Laptop ist befallen. Im Betrieb kam irgendwann eine Warnung mit den genannten Stellen als "Absender" und Frau Merkel im Kopfbereich der Seite. Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC gleich wieder runterfährt und normal...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do blockiert alles! Programm deinstallieren nicht möglich etc.etc.
Nicht möglich - Hallo! Ich bin absoluter Neuling und Anfänger hier, habe auch schon einige Threads zum Thema Snap.do gelesen. Nur leider half mir keines davon. Ich schildere daher neu: Meine Tochter wollte sich auf ihrem eigenen PC etwas zum Thema "Minecraft" herunterladen - angeblich ein kostenloser Download....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop mit windows8 infiziert mit Trojaner
Nicht möglich - Liebe Leute vom TrojanerBoard Ich bin PC Anfänger und bekam vor kurzem von meiner Familie einen Laptop zum Geburtstag. Wollte hauptsächlich skypen. Nichts Böses ahnend habe ich Freunde an meinen Laptop gelassen. Ich weiß nicht, was die gemacht haben, jedenfalls habe ichnun eine Menge Programme...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Nicht möglich - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Stunden einen GVU Trojaner auf meinem Firmenrechner. Wenn ich den abgesicherten Modus starten möchte muss ich mich als Admin anmelden. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit diesen Trjaner zu entfernen? Ich hoffe wirklich, dass ihr mir bei diesem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INFO - Übersicht: Schutz von Ordnern und Dateien unter Windows XP
Nicht möglich - Schutz von Ordnern und Dateien vor Überschreiben unter Windows XP Da hier des öfteren die Frage nach einem effektiven Schutz unter Windows XP aufgekommen ist, hier eine kurze Auflistung der Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen. Diese Liste ist sicherlich nicht komplett, gibt aber schon...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf Laptop
Nicht möglich - Hallo, Leider habe ich mir gestern den GVU-Trojaner gefangen, bzw. er wurde gestern auf meinem Laptop (Acer Aspire 5750G) aktiviert :headbang:. Da ich mich nicht sonderlich gut mit Computern auskenne habe ich mich erst mal im Internet umgesehen und beschlossen, hier um Rat zu fragen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner und Booten im "abgesicherten Modus" nicht möglich!
Nicht möglich - Hallo Trojaner-Board-Team, habe hier einen Computer mit folgendem Problem: GVU-Trojaner, der zum einen das "normale" Booten blockiert, zum anderen den Computer beim Starten im "abgesicherten Modus" wieder herunterfährt. Durch dieses Forum habe ich mithilfe einer OTLPE-CD bereits einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
Nicht möglich - Hallo, das ist das erste Mal, dass ich generell in einem Forum schreibe. Hoffe nichts falsches gemacht zu haben. Leider ist mein Rechner mit dem GVU virus infiziert. Ich habe die Anweisungen von "Markusg", wie am 31.05.13 gepostet, gefolgt - leider ist ein reboot aus CR ROM nicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.