Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Suche nach Updates ist nicht möglich (Vista)
Nicht möglich - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Google Chrome Erweiterung installieren nicht möglich: "Download interrupted", "Netzwerkfehler"
Nicht möglich - Ich hatte (habe?) Probleme mit Trotux und danach reichlich Probleme bei meinem Browser Chrome. Nachdem ich Malwarebytes laufen ließ, (56 Fehler), (und Neustart) konnte ich noch immer keine Extensions für Chrome installieren, "Netzwerkfehler". Ich habe jetzt nochmals Malwarebytes laufen lassen: 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Nicht möglich - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Usb Festplatte erzeugt Bluescreen und Neustart
Nicht möglich - Hallo, ich bin neu hier und habe das passende Thema nicht gefunden: Beim Anschluß der Usb Festplatte erscheint bluescreen (siehe Anhang), es liegt definitiv an der Festplatte und eine Auslesung über cmd etc ist ja nicht möglich, da der pc jedesmal neu startet. Wie löse ich das Problem? Keine...
Alles rund um Windows
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Nicht möglich - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
100% Sicherheit
Nicht möglich - Hallo! Nachdem ich in meinem langen PC-Leben schon unzählige male neu Formatiert und installiert habe, jetzt scheine ich DIE Lösung gefunden zu haben. Nutze derzeit nur noch einen Laptop(MSI CR700) und langsam fangen wieder Probleme an. Bestimmte Programme können nicht mehr aufs Internet...
Diskussionsforum
MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Nicht möglich - Hallo :-), ich habe mir den MPC Cleaner eingefangen, den ich in meinen installierten Programmen gar nicht finden kann und deshalb das Entfernen aus der Liste irgendwoe gar nicht möglich ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? Es wäre große Klasse :daumenhoc Ich habe versucht, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Profilbild nicht möglich?
Nicht möglich - Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser komischen Frage. Man möge mir also verzeihen, falls ich hier falsch bin. Ich versuch krampfhaft ein Profilbild angezeigt zu bekommen. Hochladen klappt, Meldung, dass das Bild aktuallisiert sei oder so ähnlich kommt auch. Nur ich sehe bei mir weit...
Lob, Kritik und Wünsche
deinstallieren nicht möglich
Nicht möglich - Hallo Experten, möchte ein Programm deinstallieren, kommt der Hinweis uninst000.exe existiert nicht obwohl die Datei laut Explorer wohl vorhanden ist. Ist mir schon bei anderen Programmen aufgefallen. Habe die Vermutung das in meinem System Windows10(64) wohl was nicht stimmt. Wie kann ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deinstallieren nicht möglich
Nicht möglich - Hi Experten, habe da ein seltsames Phänomenon. Ich will z.B. MediaMonkey deinstallieren, da kommt der Hinweis nicht möglich da die Datei unins000.exe nicht existiert. Gehe ich jetzt im Explorer auf den angegebenen Pfad ist die Datei doch da. Will ich also nun im Explorer die Datei unins000.exe...
Alles rund um Windows
c:\windows\system32\d3d8thk.dll - Windows 7 macht Probleme! (Skype u.a. nicht möglich)
Nicht möglich - Hallo, seit einiger Zeit gibt das Notebook mit Windows 7 nach dem Start verschiedene und immer mehr Fehlermeldungen, die sich alle auf: system32\d3d8thk.dll beziehen. Skype..ungültiges Bild usw. Möchte nicht ohne Anleitung daran gehen, da ich weiß, dass es echt schief gehen kann. Weiß...
Alles rund um Windows
Windows Logon flackert Login nicht möglich
Nicht möglich - Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/
Alles rund um Windows
Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
Nicht möglich - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem: Mir ist heute, nachdem ich mein System wiederherstellen wollte, aufgefallen, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eigentlich noch den dafür zur Verfügung stehenden Speicher erhöht, darum wundert mich das. Als ich...
Alles rund um Windows
Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich
Nicht möglich - Hallo zusammen, ich habe mit meinem 2 Laptop ein Problem. Ich kann die Recouvery partition nicht mehr booten. Bin derzeit unter Ubuntu unterwegs und dort wird mir die Recouvery Partition noch angezeigt. Wie kann man das reparieren ? Sorry für die wenigen Informationen
Diskussionsforum
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?
Nicht möglich - Hey Leute.... Ich habe mich heute gefragt ob es nicht sein kann ,dass ich theoretisch einen Virus im Router habe . Ich habe eine Frixbox der 3*** Version weiß nicht genau welche . Falls ein Virus auf diesem Router ist kann er Kennwörter meines iPhones oder Windows PC lesen oder auch Emails...
Netzwerk und Hardware
Systemwiederherstellung nicht möglich
Nicht möglich - Hallo an Alle. Ich habe gestern Abend meinen Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Heute wollte ich diesen Starten, jedoch komme ich nicht über den "Windows wird gestartet" Bildschirm hinaus. Eine Systemwiederherstellung ist im abgesicherten Modus nicht möglich. Mir wird eine...
Alles rund um Windows
Welches Linux für XP?
Nicht möglich - Hallo. Ich hab noch einen alten Laptop daheim. Die erste OEM war Windows Vista. Jedoch ist Vista gelöscht und XP wurde installiert. XP ist heute nicht mehr zeitgemäß, jedoch ist es nicht möglich 7 oder höher zu installieren. Der Laptop wird nur zu reinen Office arbeiten benutzt. Es ist mir zu...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber und das Trojaner-Board!
Nicht möglich - :dankeschoen: Ohne die Hilfe von Schrauber wäre es mir nicht möglich gewesen mein Problem zu beseitigen! Ich werde das Board sehr gerne weiterempfehlen! :)
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS Update nicht möglich
Nicht möglich - Hallo Leute, hab heute einfach mal nach langer zeit mein System neu aufgesetzt um wieder mal Ordnung zu schaffen nun hab ich aber folgendes Problem und zwar wenn ich nun Windows Updates laden möchte bekomme ich folgende Meldung. Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden...
Alles rund um Windows
AntiVir kann nicht geöffnet werden. (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..
Nicht möglich - Servus, kann seit geraumer Zeit mein Avira Anitivirus nicht mehr öffnen. Ich seh es auch nicht mehr unten in der Taskleiste kann also garnicht mehr drauf zugreifen. Deinstallieren ist auch nicht möglich komm die Gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben. Wenn mir wer helfen könnte wäre super.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
Nicht möglich - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:38 on 20/05/2015 (*********) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
Installation BS nicht möglich
Nicht möglich - Hallo Leute....habe ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Es befindet sich kein BS mehr auf dem Laptop. Wollte Win8 neu installieren. er zeigt mir 5 primäre Partitionen an. alle max freien Speicher. in keine kann ich das BS installieren...Grund: entspricht dem GPT Partitionsstil...nun bin ich...
Alles rund um Windows
Asus eeePC Windows XP Internet nur sehr schlecht
Nicht möglich - Auf meinem eeePC ist seit gestern irgend etwas drauf vermute ich. Wenn ich eine Seite starten möchte braucht er übertrieben lange oder es erscheint, die Nachricht das das Laden nicht möglich ist. Woran kann das liegen? Vielen Dank im Vorraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Nicht möglich - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Nicht möglich - Hallo zusammen, ich bin eine neue, allerdings mit einer alten Frage, wie ich feststellen musste. Mein PC ist mit dem GVU Virus infiziert. Abgesicherter Modus geht auch nicht, so dass ich bisher nichts dagegen anrichten konnte. Kann mir da jemand helfen? Danke vorab Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.