Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemwiederherstellung nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2015, 18:36   #1
KillerLover
 
Systemwiederherstellung nicht möglich - Unglücklich

Problem: Systemwiederherstellung nicht möglich



Hallo an Alle.

Ich habe gestern Abend meinen Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren.

Heute wollte ich diesen Starten, jedoch komme ich nicht über den "Windows wird gestartet" Bildschirm hinaus.

Eine Systemwiederherstellung ist im abgesicherten Modus nicht möglich.
Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt in der etwas von einer bushell.dll Datei geschrieben ist und diese mit Norton 360 zu tun hat. Norton habe ich deinstalliert, da ich dachte, dass sich der Fehler dann selbst behebt, aber es hat leider nichts gebracht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop (Packard Bell EasyNote LS) ist noch in einem top Zustand und sollte eigentlich verkauft werden.

Alt 04.10.2015, 18:57   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Systemwiederherstellung nicht möglich - Standard

Systemwiederherstellung nicht möglich Anleitung / Hilfe



Hi,

wenn du ihn sowieso verkaufst, warum installierst du nicht Windows neu drauf?
__________________

__________________

Alt 04.10.2015, 18:59   #3
KillerLover
 
Systemwiederherstellung nicht möglich - Standard

Systemwiederherstellung nicht möglich Details



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Hi,

wenn du ihn sowieso verkaufst, warum installierst du nicht Windows neu drauf?
Hallo

Ich muss den Laptop noch ca. 2 Monate verwenden.
__________________

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung nicht möglich
abend, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, angezeigt, arten, bildschirm, datei, deinstalliert, ellung, fehlermeldung, gestartet, gestern, hoffe, laptop, modus, nicht möglich, nichts, norton, norton 360, starte, starten, systemwiederherstellung, verkauf, windows



Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung nicht möglich


  1. G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (18)
  2. Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren / keine Systemwiederherstellung möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2014 (25)
  3. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  4. PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (11)
  5. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  6. BKA Trojaner+Abgesicherter Modus gesperrt+Systemwiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (8)
  7. UKASH-Trojaner | W7Pro |Systemwiederherstellung nicht möglich | Abgesicherter Modus -> Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (9)
  8. GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (1)
  9. Problem: Virus auf dem pc, Systemwiederherstellung nicht möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (7)
  10. Ukash Trojaner vom 07.06.2012 - Keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (7)
  11. Trojaner aus Emailanhang, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  12. Bka Trojaner keine systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (5)
  13. Entfernen des BKA Trojaners per Systemwiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (5)
  14. Windows kann nicht gestartet werden - keine Systemwiederherstellung möglich
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (5)
  15. Thinkpoint-Attacke überlebt? - Systemwiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (9)
  16. keine Netzwerkverbindung,Systemwiederherstellung mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (8)
  17. keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (5)

Zum Thema Systemwiederherstellung nicht möglich - Hallo an Alle. Ich habe gestern Abend meinen Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Heute wollte ich diesen Starten, jedoch komme ich nicht über den "Windows wird gestartet" Bildschirm hinaus. Eine Systemwiederherstellung ist - Systemwiederherstellung nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.