Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Logon flackert Login nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2015, 21:56   #1
ThatCodeBoy
 
Windows Logon flackert Login nicht möglich - Standard

Problem: Windows Logon flackert Login nicht möglich



Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/

Alt 30.12.2015, 22:29   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Logon flackert Login nicht möglich - Standard

Windows Logon flackert Login nicht möglich Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von ThatCodeBoy Beitrag anzeigen
Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/
Zu wenig Input, deshalb auch kein Output
__________________

__________________

Alt 30.12.2015, 22:31   #3
ThatCodeBoy
 
Windows Logon flackert Login nicht möglich - Standard

Windows Logon flackert Login nicht möglich Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Zu wenig Input, deshalb auch kein Output
Was meinst du damit?
__________________

Geändert von ThatCodeBoy (30.12.2015 um 22:38 Uhr)

Alt 31.12.2015, 15:27   #4
Ostseesand
 
Windows Logon flackert Login nicht möglich - Standard

Lösung: Windows Logon flackert Login nicht möglich



Du hast zu wenig Infos preisgegeben. So kann man nicht nachvollziehen was du schon probiert und eventuelle Fehlerquellen schon selbst ausgeschlossen hast.

Ich würde jetzt mal testen ob der Monitor im BIOS funktioniert.
Hast du eine Linux Live CD zur Hand? Wenn ja teste das System damit mal.
Kommst du in den abgesicherten Modus von Windows rein? Ist dort alles OK, dann ist was mit dem Grafikkartentreiber bzw Einstellungen nicht korrekt.

Antwort

Themen zu Windows Logon flackert Login nicht möglich
anmelde, anmelden, bildschirm, flackern, flackert, fängt, login, logon, melde, melden, nicht, nicht möglich, schließe, windows



Ähnliche Themen: Windows Logon flackert Login nicht möglich


  1. Windows 10 nvidia bildschrim flackert
    Alles rund um Windows - 13.09.2015 (8)
  2. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  3. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  4. Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (2)
  5. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  6. weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (5)
  7. email-und ebay login gehen nur auf meinem PC nicht möglich, Schadprogramm auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  8. BKA-Virus TR/Dldr VILF mit Verschlüsselung UND Logon-Sperre Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  9. Kein Login bei verschieden Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  10. Kein Login möglich & Buttons deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (3)
  11. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  12. BSOD XP SP3 kein Login möglich
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2010 (7)
  13. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  14. Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2009 (0)
  15. Login auf trojaner-board.com nicht möglich?
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2007 (1)
  16. winlogon.exe ---> Windows Logon Procedure
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (1)
  17. Windows Logon - Hinweis auf neue Mails
    Alles rund um Windows - 30.07.2005 (5)

Zum Thema Windows Logon flackert Login nicht möglich - Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/ - Windows Logon flackert Login nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Windows Logon flackert Login nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.