Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flackert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Flackert - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Windows 10 Bildschirm flackert
Flackert - Mein Bildschirm flackert und wird dann schwarz, wenn ich im Browser bin werden nach einiger Zeit die Buchstaben zu Quadraten.
Alles rund um Windows
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
Flackert - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome flackert, wieder
Flackert - Hallo zusammen Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss. Manchmal beim scrollen werde ich automatisch ganz unten gesendet. Gruss ...
Netzwerk und Hardware
Chrome flackert, wieder
Flackert - Hallo zusammen Mir wurde von felix gesagt ich solls in dieser Abteilung versuchen. Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu flackert
Flackert - Hallo liebes Forum, ich möchte mir Ubuntu als Zweitbetriebssystem installieren, jedoch flackert der Bildschirm ab dem Ladebildschirm von Ubuntu, dh. ich kann noch ohne flackern vor dem "richtigen" Booten auswählen, ob ich Ubuntu ausprobieren oder installieren möchte, die CD/DVD auf Fehler prüfen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Chrome flackert, CMD Pop Up
Flackert - Hallo zusammen! :cool: Ich habe jetzt seit kurzem ein nerviges Problem. Google Chrome flackert in zufälligen Abständen ständig rum. Eine provisorische Lösung war es Chrome zu beenden und neu starten. Jedoch kommt dieses Problem immer wieder. Addons für Chrome sind Addblock Plus und Steam...
Netzwerk und Hardware
Windows Logon flackert Login nicht möglich
Flackert - Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/
Alles rund um Windows
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
Flackert - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
Seiten öffnen sich ungefragt
Flackert - Hallo zusammen, ich habe beim Surfen mit Mozilla Firefox das Problem, dass sich immer wieder Seiten ungefragt öffnen und zwar dann, wenn ich Links anklicken will oder irgendwohin auf die Seite klicke. Bei Chrome passiert das Ganze nicht. Es ist auch so, dass die Mauszeiger über den Links immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flackert bei Internetnutzung
Flackert - Hallo Zusammen! ich habe folgendes Problem: Vor etwa zwei Wochen hat der Bildschirm meines Laptops bei der Nutzung von Facebook auf einmal lauter bunte Rechtecke angezeigt und ich konnte nichts mehr machen. Nach etwa 5 Minuten kam eine Meldung, dass das System heruntergefahren wird, um Schäden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)
Flackert - Hallo Leute, mein Problem ist das ich mir die Demo Version von einem Spiel (five nights at freddys 3) runtergeladen habe. Ich habe das Spiel installiert und gespielt und alles war normal. Dann hab ich den PC ausgeschaltet und am nächsten tag wieder angemacht. Zuerst hat der PC extrem gehangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Bilschirm flackert Braun nach Game
Flackert - Hi, ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Ich habe letztens meine alte Festplatte an den pc angeschlossen um etwas nachzuschauen. Als ich die Platte wieder abgestöpselt hatte kam es nach oder in einem Spiel zu einem flackerndem braunen oder blauem Bildschirm, nach Neustart ist wieder alles ok. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
Flackert - Hallo zusammen bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem meine Taskleiste Flackert unkontrolliert beim Scrollen in einem Browser oder wenn ich irgendein Programm öffne. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Habe alle Treiber aktuallisiert im GM ist auch nichts und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Login Bildschirm erscheint nicht
Flackert - Ich habe vor ca. 1 Woche mein System neu aufgesetzt, und von daher auch alle Programme neu installiert. Bis heute hat skype wunderbar funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Alles was ich sehe ist "Skype" "Optionen" und "Hilfe" . Sobald ich mit der Maus ueber das Fenster fahre...
Alles rund um Windows
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
Flackert - Hallo liebe Comm, mein Pc bleibt seit jüngsten hängen. Der Pc bleibt jedoch immer nur teils hängen. Ich kann beispielsweise weiterhin mit meinen Freunden skypen (nur reden nicht öffnen). Oder mein Bildschirm flackert und ich kann nichts mehr machen(siehe bild). Ich hoffe Ihr könnt mir in...
Netzwerk und Hardware
Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
Flackert - Hallo, ich bin per Teamviewer auf einem PC (Notebook) mit Windows XP SP3, auf dem die Tastatur und das Touchpad nicht mehr richtig funktionieren. Nach dem Öffnen der Kommandoebene (CMD) werden dort permanent (automatisch) ^Z eingefügt. Habe bisher Antimalware Superantispyware und adwcleaner...
Alles rund um Windows
Rechner langsam und Browser seltsam
Flackert - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt in letzter Zeit. Braucht ewig zum hochfahren und hängt ab und zu. Der Internet-Browser (Chrome) macht seit 2 Tagen seltsame Sachen... Wenn eine Seite aufgerufen ist flackert das Symbol der Seite im Tab, als ob die Seite immer aktualisiert wird. Manche...
Log-Analyse und Auswertung
Nav Links eingefangen und evtl mehr.
Flackert - Hallo Zusammen. Immer wenn ich mit Firefox surfe, öffnen sich irgendwelche Werbeseiten und ganz normale Wörter und Sätze in Texten sind als Link anklickbar. Auch flackert meine Maus beim surfen. Ich bitte um eure Hilfe. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozzilla - Internet
Flackert - Hallo, mein Mozilla und Internetexplorer bringen mich zur Verzweiflung. Ich kann nix eingebgen. Mozilla öffent sich selbst und geht dann x mal auf. Suchefeld "flackert". Mozzila hab ich über Thunderbirdlink schon neu instaliiert. Als Startadresse im Internetexplorer erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flackert
Flackert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er flackert stark. Er funktioniert eine Zeit lang und dann fängt er an zu Flackert (Bild im Anhang), danach hört er wieder auf usw. . Ich habe schon neues Kabel gekauft und mein pc komplett platt gemacht, neues betriebssystem draufgespielt. Aber...
Netzwerk und Hardware
Mozilla macht Probleme
Flackert - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, weißer Bildschirm, keine abgesicherter Modus
Flackert - Huuhuu ihr, Ich habe mir heute einen gvu Virus eingefangen, und ihn versucht mit der anleitung von hier hxxp://www.evild3ad.com/1875/reveton-c-gvu-trojaner-mit-webcam-entfernen-win7/ zu entfernen, was nicht ging. So jetzt kommt sobald ich den pc hochfahre nach ja 1-3 minuten ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oracle america.inc zerstört meinen Computer!
Flackert - Hilfe und zwar mein Bildschirm flackert durchegehend ich brauche dringend hilfe bitte...ich bekomme andauernd eine meldung ob oracle america zugriff auf meinen computer nehmen darf.Nach der zeit wird mein Bildschirm schwarz und lässt sich nur per Knopfdruck ausschalten bin am ende weiß nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung Trojaner - Anti-Malware und Logfile nicht möglich
Flackert - Guten Tag. Mein Laptop ist anscheinend mit einem Verschlüsselung Trojaner infiziert. Nach dem Hochfahren erscheint direkt ein Bildschirm, der "flackert" oder sich zu aktualisieren scheint. Dieser fordert mich auf, 100€ U-kash oder PSC einzugeben. Das dies nicht notwendig ist und es nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.