Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flackert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Mediaplayer
Flackert - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Bildschirm flackert
Flackert - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
Flackert - Hallo! habe leider seit einiger Zeit ein Problem, dass anfängt zu nerven... . Mein Bildschirm (IMRI TFT LCD B15XA) fängt nach einer gewissen Zeit an zu flackern (na ja, jedenfalls die Schrift). Jetzt habe ich aber bemerkt, dass wenn ich den NVIDIA Treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.