Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarten bzw. Treiberproblem!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.07.2003, 18:42   #1
IT-Man
Gast
 
Grafikkarten bzw. Treiberproblem! - Frage

Grafikkarten bzw. Treiberproblem!



Hallo!

habe leider seit einiger Zeit ein Problem, dass anfängt zu nerven... .

Mein Bildschirm (IMRI TFT LCD B15XA) fängt nach einer gewissen Zeit an zu flackern (na ja, jedenfalls die Schrift). Jetzt habe ich aber bemerkt, dass wenn ich den NVIDIA Treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 3 Ti200) NICHT installiere, und stattdessen den Microsoft Standarttreiber nehme, der Bildschirm nicht "flackert"!
Dafür tritt dann ein anderes Problem auf: Bei Direct3D Anwendungen funktioniert der Sound nicht mehr richtig (verzerrt)! Wenn ich den NVIDIA Treiber wieder installiere, funktioniert der Sound jedoch wieder!!!
Da es an meiner Grafikkarte liegt, werde ich mich sowieso demnächst an den Hersteller wenden müssen.
Aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, was ich noch versuchen könnte!?

Alt 25.07.2003, 20:45   #2
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Grafikkarten bzw. Treiberproblem! - Beitrag

Grafikkarten bzw. Treiberproblem!



Moin !

Gibt es fuer den TFT eventuell auch einen Treiber bzw. ist dieser mal installiert worden ? Auf wieviel Hertz laeuft der TFT ? Vielleicht nutzt es schon was die Hertz - Zahl runterzustellen.

Gruss Eisi
__________________


Alt 26.07.2003, 08:36   #3
IT-Man
Gast
 
Grafikkarten bzw. Treiberproblem! - Icon32

Grafikkarten bzw. Treiberproblem!



Hallo Eisbaer!

Ja, es gibt einen Treiber, den ich auch schon installiert hatte! Habe ihn allerdings wieder entfernt, da er nichts brachte!
Der Monitor läuft auf maximalen Einstellungen (1024 x 768 32 Bit 75 Hz)!

Der Monitor flackert nicht immer gleich lang oder gleich stark!
Die Stecker habe ich alle schon überprüft. Das reduzieren der Hz-Zahl brachte ebenfalls keinen Erfolg!
Installierter Treiber: NVIDIA Detonator FX 44.03 Deutsch von www.nvidia.de .
__________________

Antwort

Themen zu Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
anderes, anwendungen, bildschirm, confused, einiger, flackern, flackert, funktioniert, fängt, geforce, gen, gewisse, grafikkarte, installiere, microsoft, nerve, nicht, nicht mehr, nvidia, problem, richtig, schrift, sound, standart, tft, treiber, versuche, verzerrt



Ähnliche Themen: Grafikkarten bzw. Treiberproblem!


  1. Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2015 (33)
  2. Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
    Alles rund um Windows - 20.02.2015 (16)
  3. Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2015 (6)
  4. bluescreen treiberproblem oder malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (25)
  5. Grafikkarten einbau.
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2013 (1)
  6. Anzeigefehler und treiberproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  7. Treiberproblem Amilo XA2528
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (8)
  8. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  9. 2 Grafikkarten... empfehlenswert?
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2011 (19)
  10. Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2010 (4)
  11. Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2008 (2)
  12. treiberproblem
    Alles rund um Windows - 26.02.2008 (1)
  13. aktuelle grafikkarten
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2008 (2)
  14. omega grafikkarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (2)
  15. Grafikkarten?
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2006 (3)
  16. Grafikkarten Probleme
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (7)
  17. Grafikkarten AGP Problem
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2003 (20)

Zum Thema Grafikkarten bzw. Treiberproblem! - Hallo! habe leider seit einiger Zeit ein Problem, dass anfängt zu nerven... . Mein Bildschirm (IMRI TFT LCD B15XA) fängt nach einer gewissen Zeit an zu flackern (na ja, jedenfalls - Grafikkarten bzw. Treiberproblem!...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarten bzw. Treiberproblem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.