Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.03.2015, 19:26   #1
Trojanerraus
 
Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner) - Unglücklich

Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)



Hallo Leute, mein Problem ist das ich mir die Demo Version von einem Spiel (five nights at freddys 3) runtergeladen habe. Ich habe das Spiel installiert und gespielt und alles war normal. Dann hab ich den PC ausgeschaltet und am nächsten tag wieder angemacht. Zuerst hat der PC extrem gehangen und ließ sich nicht mehr bedienen für 2 Minuten. Danach haben sich einige Programme geöffnet z.b. Cdburner XP hat sich 50 mal geöffnet und das war bei einigen Programmen so. Als ich die tabs alle geschlossen habe wollte ich den PC neu starten aber seit dem komm ich nicht auf meinen Desktop weil die ganze zeit da nur willkommen steht und ich nicht mal das Eingabe Feld zu Gesicht bekomme nur zwischen durch flackert durch das willkommen (Das durch was bei win 7 da steht wenn man sein passwort falsch eingegeben hat) durch.

Ja mehr kann ich dazu nicht sagen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 22.03.2015, 19:58   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner) - Standard

Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)



hi,

geht einer der Safe Modes?


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 22.04.2015, 15:59   #3
Trojanerraus
 
Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner) - Standard

funktioniert wieder



Also ich versteh das wirklich nicht ich hatte die letzte zeit viel zu tun und hab deswegen den scan noch nicht gemacht und Grade hab ich den PC wieder hoch gefahren und es geht wieder:0
__________________

Alt 23.04.2015, 08:41   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner) - Standard

Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)



Ich denke aber nicht dass die Ursache weg ist
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.04.2015, 08:43   #5
Trojanerraus
 
Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner) - Standard

Trotzdem scannen



Also soll ich den PC trotzdem scannen und die Ergebnisse hier rein schicken?


Alt 23.04.2015, 15:33   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner) - Standard

Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)



besser wäre das
__________________
--> Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)

Antwort

Themen zu Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)
desktop, eingabe, falsch, flackert, gen, geschlossen, hoffe, installiert, leute, minute, neu, nicht mehr, passwort, pc fährt nicht ordentlich hoch, problem, programme, programmen, spiel, starte, starten, startet, tabs öffnen sich automatisch, troja, trojaner, version, virus, win, win 7 64bit, zwischen



Ähnliche Themen: Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (23)
  3. Trojaner auf Windows 7 ?- Tabs schließen sich, neue werden geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (3)
  4. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  5. Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (15)
  6. MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (12)
  7. GVU BKA Trojaner Win 7 startet nicht mehr im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (13)
  8. Windows startet nicht mehr!guv trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (1)
  9. Flirt-Fever Trojaner geöffnet - Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  10. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  11. Trojaner von AV entdeckt und gelöscht aber jetzt funktionieren die meisten Programme nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (16)
  12. Firefox startet nicht; Antivir Guard kann nicht geöffnet werden; seltsames Computerverhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (3)
  13. Trojaner entfernt, jetzt startet der Rechner nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (23)
  14. Trojaner - System startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (0)
  15. Backdoor trojaner, gestern bereinigt, jetzt nicht mehr da, oder doch noch?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2010 (1)
  16. b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (1)
  17. HILFE ! XP SP3 startet nicht mehr - Virus/Trojaner ?
    Alles rund um Windows - 12.10.2009 (13)

Zum Thema Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner) - Hallo Leute, mein Problem ist das ich mir die Demo Version von einem Spiel (five nights at freddys 3) runtergeladen habe. Ich habe das Spiel installiert und gespielt und alles - Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)...
Archiv
Du betrachtest: Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.