Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2009, 07:31   #1
icettea
 
b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr - Standard

b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr



Guten Morgen Zusammen,

ich habe mir wohl obige Trojaner gezogen und leider sehr idiotisch gehandelt.
Hatte zuvor wegen einer anderen Sache mein Kaspersky ausgeschaltet.
Da ich im taskmanager dann obige Dateien gefunden habe, war mir klar, dies ist ein Virus.
kaspersky an und siehe da 124 Meldungen.

Hiernach habe ich in der Autostart LEIDER diese Programme ausgestellt und wollte, bzw. wollte Kaspersky das einen Neustart zur Reperatur machen.

Jetzt geht nix mehr.

Der rechner fährt hoch bis zur Benutzeranmeldung, dann geh ich auf Anmelden und das wars.

Hiernach kommt dann der Desktop ohne alles ohne Start-Button und dann nur noch Fehler Meldungen:


DDWIN und Drwatson läßt sich nicht starten .
Am Anfang konnteich den Taskmanager nochmal starten und musste erkennen, das diese Programme sich x-mal reinladen bis der Speicher voll ist.


Ich glaube , dass eine Rettung fast unmöglich ist, da auch der abgesicherte Modus wegen Bluescreen nicht möglich ist.

Weiß jemand eine Möglichkeit wie ich meine Daten retten kann ? Oder irgendetwas anderes ?


Vielen Dank für Eure Hilfe !

Alt 04.11.2009, 09:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr - Standard

b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr



Hallo und

Poste bei Schädlingsbefall bitte immer vollständige Pfadangaben. Du kannst auch das Log vom Virenscanner nachreichen.

Danach mal diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr
anderes, anfang, anmelden, autostart, b.exe, bluescree, bluescreen, dateien, daten retten, desktop, drwatson, fehler, kaspersky, laden, modus, msa.exe, neustart, nicht mehr, nicht möglich, nicht starten, programme, rechner, retten, speicher, speicher voll, starten, startet, taskmanager, trojaner, voll



Ähnliche Themen: b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr


  1. Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (5)
  2. Windows-7-Rechner startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.03.2015 (5)
  3. Sweet Page, jetzt startet Avira nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (5)
  4. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  5. Google ist fast nicht mehr benutzbar, virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (38)
  6. United Kingdom Police Trojaner, Rechner startet nicht mehr im Abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (3)
  7. Windows Xp Rechner, Virenscanner hat angeschlagen, jetzt kein DVD Laufwerk mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  8. Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (27)
  9. (0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (2)
  10. Virus in Vodafone Rechnung? Rechner startet nicht mehr nach öffnen von PDF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (2)
  11. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  12. Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (6)
  13. Trojaner entfernt, jetzt startet der Rechner nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (23)
  14. Win XP startet (fast) und bringt Fehlermeldung - ( lsass.exe kann nicht gestartet werden )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (5)
  15. Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (0)
  16. nach Email Link, startet rechner neu... Explorer.exe wird nicht mehr gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (8)

Zum Thema b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr - Guten Morgen Zusammen, ich habe mir wohl obige Trojaner gezogen und leider sehr idiotisch gehandelt. Hatte zuvor wegen einer anderen Sache mein Kaspersky ausgeschaltet. Da ich im taskmanager dann obige - b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.