Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2009, 09:14   #1
RollOn
 
Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!? - Unglücklich

Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?



Hallo, habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche läuft mein Rechner total langsam, also Internet und alle laufenden Prozesse und Anwendungen. Er brummt nur so vor sich hin. Und seit gestern baut sich mein Betriebssystem nicht mehr korrekt auf. Erst nach etlichen Neustarts haut es dann erst hin. Außerdem erscheint immer unten in der Taskleiste eine Sprechblase mit der Meldung "Warning, Your System is infected"! Auch wird bei einem funktionierenden Start des Rechners meine WLAN Verbindung automatisch deaktiviert! Ich muss erst immer in den Geräte Manager und den Adapter aktivieren! Über den IE kann ich sowieso nicht mehr ins Internet, wenn ich den öffne, hängt der Rechner sich nach 10 Sekunden auf. Wenn das System mal wieder funktioniert, also mit Einschränkungen, öffnet sich ständig das Eigene Dateien Fenster oder der Firefox und verlinkt mich immer mit einem Anti Spyware Programm, mit dem ich gleich meinen PC prüfen kann. Der Task Manager lässt sich auch nicht mehr öffnen! Ich kann auch keinen vollständigen Systemsuchlauf mit AntiVir mehr machen. Am Anfang findet er immer gleich einen schadhaften laufenden Prozess, den lösche ich dann natürlich gleich. Dann findet er noch etwa fünf Trojaner, aber bei 89 % findet er auch was, aber dann hängt er sich auf! Immer bei 89%, wenn er den Trojaner findet. Seit gestern zeigt er auch an, dass nicht genügend Speicherplatz mehr zur Verfüng steht, als ich auf meiner Festplatte geguckt hab, befinden sich im Windows Ordner mindestens 60 einzelne Ordner, die hinterlegt sind und mit blauer Schriftfarbe, die alle mit einem $ Zeichen anfangen und der Name recht lang ist. Löschen kann ich die auch nicht! Ich muss mir da irgendwas eingefangen haben!! Hab jedoch keinen Ahnung was ich tun soll Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal!
Grüße

Antwort

Themen zu Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?
adapter, anfang, antivir, dateien, einschränkungen, festplatte, firefox, folge, fünf trojaner, hängt, infected, internet, langsam, löschen, nicht mehr öffnen, ordner, programm, prozesse, prüfen, sekunden, speicherplatz, spyware, system, taskleiste, trojaner, warning, windows, wlan, wlan verbindung, öffnet



Ähnliche Themen: Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?


  1. Windows-7-Rechner startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.03.2015 (5)
  2. United Kingdom Police Trojaner, Rechner startet nicht mehr im Abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (3)
  3. PC /System startet nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (3)
  4. Rechner startet und läuft immer langsamer, Verdacht auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (29)
  5. Virus in Vodafone Rechnung? Rechner startet nicht mehr nach öffnen von PDF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (2)
  6. Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2012 (12)
  7. Rechner neu gestartet, läuft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (7)
  8. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  9. Trojaner entfernt, jetzt startet der Rechner nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (23)
  10. Trojaner - System startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (0)
  11. Rechner läuft nicht mehr richtig! - Desktop hängt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (1)
  12. b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (1)
  13. nach Email Link, startet rechner neu... Explorer.exe wird nicht mehr gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (8)
  14. System startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (3)
  15. Probleme mit Trojaner / Windows startet nicht bzw. unregelmäßig und fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (3)
  16. Mein System läuft nicht mehr stabil nach Entfernung IGUARD
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (8)

Zum Thema Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!? - Hallo, habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche läuft mein Rechner total langsam, also Internet und alle laufenden Prozesse und Anwendungen. Er brummt nur so vor sich hin. Und seit - Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?...
Archiv
Du betrachtest: Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.