Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drwatson

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr
Drwatson - Guten Morgen Zusammen, ich habe mir wohl obige Trojaner gezogen und leider sehr idiotisch gehandelt. Hatte zuvor wegen einer anderen Sache mein Kaspersky ausgeschaltet. Da ich im taskmanager dann obige Dateien gefunden habe, war mir klar, dies ist ein Virus. kaspersky an und siehe da 124...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner oder Backdoor?
Drwatson - Hi, nach mehreren Stunden des laufens, beginnt ein Scennario auf meinem Rechner. War er nicht am Netz, beginnt es nach öffnen einer Netzwerkverbindung. War er am Netz ist es irgendwann passiert... Die Virensoftwar hat ein Prob. festgestellt und muß beendet werden, daraufhin meldet DrWatson das...
Log-Analyse und Auswertung
DrWatson Postmortem-Debugger
Drwatson - http://www1.file-upload.net/20.01.06/vzzemo.jpg Was ist das!? Es öffnet sich wenn ich ein bestimmtes Lied im Winamp abspielen will und schliesst das Programm... Weiterhin kam es vor als ich HLDS starten wollte und einen LAN-Server starten wollte... Die Meldung kam und egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit drwatson
Drwatson - Hallo. Habe ein Riesenproblem mit drwatson :teufel1: Jedesmal wenn ich eine Ordner öffne zeigt mir mein Mauszeiger kurz eine Hintergrundaktivität an und der Ordner hängt sich auf. Wenn ich dann den Prozessmanager öffne und mir die aktiven Prozesse ansehe steht dadrwatson mit drin. Beende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kündigt sich an
Drwatson - Hallo, Erstens hallo, ich bin hier ein neuer. Hier mein Problem und gleichzeitig Bitte um Hilfestellung: Ich benutze WinXP auf meinem Heim-Desktoprechner und die Gratisversion der Sygate Firewall. Den Sicherheitsdienst von Windows (der Windowsfirewall aus SP2) hab ich mit XPAntispy schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DrWatson reagiert nicht mehr, Explorer...
Drwatson - Hallo, habe ein nervendes Problem. Immer mal wieder reagiert mein Explorer nicht mehr. (nicht der IE) Ich muss dann das Fenster über den Taskmanager "sofort" beenden. Anschließend verhält sich Win als ob ich mich neu anmelde.. Zusätzlich verabschieded sich auch noch manchmal Dr Watson, aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Startpage.qr.DLL einfach nicht wegzubekommen
Drwatson - Mein Antvir Guard schreibt mir seit über einem Monat, dass ich das TR/StartPage.qr.DLL drauf hab. Ab und zu kann ich es mit dem Programm beseitigen, aber in Null KOmma nix is es wieder da. Hab schon versucht eure Tipps bzgl dem Trojaner zu befolgen, war bei drwatson, im Regedit... und hab...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???
Drwatson - Ja hallo erstmal.... ehmm seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich einige Fehlermeldungen wenn ich bestimmte programme ausführen möchte. z.B "drwatson" Hab auf der homepage gelesen das dies von windows aus n nützliches tool sein solle. nun wenn ich es starten will kommt folgene Fehlermeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "my.css" und "hosts"
Drwatson - Hallo, am 01.10.2003 hatte ich folgendes Problem: Ich konnte - während ich im Internet arbeitete, nicht mehr Scrollen. Das gesamte Arbeiten war zu einer unwahrscheinlich langsamen Angelegenheit geworden. Die Homepage der Tageszeitungen (sehr umfangreich) konnte nicht mehr heruntergescrollt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! NOTFALL! btr. Windows Explorer
Drwatson - system: win 2000 NT AMD 1800mhz 512 MB Arbeitsspeicher 80GB Festplatte GF4 ti Problem: vor einigen tagen ging nach der deinstallation, eigentlich unwichtiger kleinerer programme, die "mini-vorschau" im "windows explorer" nicht mehr (die auf der rechten seite, neben der auflistung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.