Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msa.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auflösung lässt sich nicht ändern - wahrscheinlich ein Trojaner
Msa.exe - Hallo, die Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern. Mein Monitor geht wunderbar und BIOS ebenfalls, neuste Treiber habe ich auch installiert. Daher bin ich der Meinung, dass ein Trojaner hinter all dem steckt. Daher bitte ich Euch mir zu helfen. Avira Antivirus hatte auch einige Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
Msa.exe - Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder mein Internet Explorer und das obwohl ich Mozilla nutze, er öffnet sich egal zu welcher Zeit. Seit gestern kommt dazu das sich seit gestern mein Antivir meldet und ständig irgendwelche Dateien anzeigt. Dazu gehört: C:\windows\msa.exe Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
IE8 - Popups nach install von "Keygen.Exterminate.It!.1.68.02.03.45057.exe"
Msa.exe - :killpc: Hallo in die Runde, hatte urplötzlich "Relevant Knowledge" auf meinem PC. Wollte dieses schnell beseitigen. Nach div. google-Ergebnissen kam dann ein Hinweis zu "Exterminate It!" Dieses installiert und dann Ergebnis mit div. Meldungen (siehe PDF "exterminate it.zip"). Da die...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky dauernder Alarm Packed.Win32.Krap.ag
Msa.exe - Guten Abend Ich hatte vor einiger Zeit eine Malware namens msa.exe, a.exe, b.exe und c.exe auf dem PC. Da sich nur a.exe löschen ließ wurden die anderen unter Quarantäne von Kaspersky gestellt. Jetzt meldet das Schutzcenter von Kaspersky aber jeden Tag, dass es die Dateien msa.exe, b.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder X? Browser öffnet selbstständig bing.com
Msa.exe - folgendes Problem: wenn ich firefox offen hab (neuste version) öffnet sich gelegentlich einfach ein neues Tab mit folgender addresse http://traffredirect.com/se.php?pop=1&aid=NW5pcDNy&sid=21222621&key=news danach öffnet sich direkt nach einigen sekunden bing.com ! was ist da los? hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
Msa.exe - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun wenn Hijack log leer bleibt?
Msa.exe - Hallo, Ich wusste nicht genau wo ich das posten kann, aber was tun wenn das Log leer bleibt? Ich habe mal einen Screenshot gemacht. http://img64.imageshack.us/img64/4184/hijacki.jpg Hatte gestern msa.exe und c.exe drauf. Hatte dann einen Systemwiederherstellungspunkt ausgewählt und das...
Log-Analyse und Auswertung
msa.exe und a.exe, b.exe c.exe, d.exe
Msa.exe - Hallo, ich hab mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das Ganze kam aus einem Downloadpaket von dem ich besser die Finger hätte lassen sollen. Hab bisher schon mal den CC Cleaner drüber laufen lassen und Malewarebytes' Anti-Malware drüberpflügen lassen. Gefunden wurde folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\msa.exe Trojaner?
Msa.exe - Hallo miteinander. Hab mir wie es scheint einen Trojaner eingefangen. Das was passiert ist folgendendes: 1) Der Internet-Explorer öffnet selbständig ziemlich oft Werbeseiten. 2) Meine email adresse bei hotmail hat selbständig allen Kontakten eine Mail verschickt: Titel:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner msa.exe + Dropper a,b,c,d.exe aus Download Paket. Alles richtig gemacht?
Msa.exe - Hoi, ich war so blöd eine zweifelhafte *.exe runterzuladen und dann auch noch zu öffnen. Im Paket waren vordergründig Trojaner. 1) CC-Cleaner ausgeführt. 2)Malewarebytes' Anti-Malware ausgeführt. 2a)Hier der Bericht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Msa.exe - Hallo ich habe das wohl schon bekannte Problem mit: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hier nun die Kopie des Reportes von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3444 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: win32.renos.jm
Msa.exe - Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Trojaner-Problem. Vor drei Tagen kam bei mir das erste Mal die Meldung von Windows Defender, dass ich mir den Trojaner win32.renos.32 eingefangen hab. Ich habe ihn dann gelöscht, doch bisher kam er immer wieder zurück. Ich habe mich hier im Forum auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msa.exe noch verseucht?
Msa.exe - Also ich habe ein Problem mein kleiner Bruder hat sich irgendwie die msa.exe gedownloadet und ih ahb jetzt das problem das mein pc verseucht damit ist.Ich habe schonv iele tutorails wie man gegen die msa handeln muss durchgeführt und virenscanner extra für den virus durchlaufen alssen und wollte...
Log-Analyse und Auswertung
msa.exe und c.exe -- ie fenster öffnen sich und Antivir schlägt alarm
Msa.exe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden. Ich studiere zwar WI aber kenne mich nicht so gut mit Viren und Trojanern aus. Kommen wir mal zu meinem Problem. Ich hab mir heute einen Livestream über Podcast angeschaut, wärend der Übertragung öffnete sich ein IE Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msa.exe und P2P Networking
Msa.exe - HEy erstmal an die lieben User. Ich hab den Trojaner msa.exe und P2P Networking. Wie kann ich diese Dateien entfernen? Mit Malewarebytes geht es aufjedenfall nicht und weiter weiß ich auch nicht mehr :?. bitte um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll fehlt
Msa.exe - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Msa.exe - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAlert gefunden! msa.exe und c.exe wollen auf das Internet zugreifen
Msa.exe - Hallo zusammen! Gestern Abend hat mich meine Firewall (ZoneAlarm) auf die Programme msb.exe und c.exe aufmerksam gemacht, dass diese auf das Internet zugreifen wollen. Da ich gerade ein Programm runtergeladen habe und dachte, dies gehört zum Programm, ließ ich es zunächst zu. Die Meldung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC noch sicher ?
Msa.exe - Hallo Ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Malware , genauer gesagt mit msa.exe . Leider weiß ich nicht wie lange das schon auf meinem PC war und woher es kam aber mit Malwarebytes' Anti-Malware konnte ich msa.exe entfernen. Nun stellt sich mir die Frage ob mein PC noch sicher ist . Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msa und b -.exe gefunden jedoch bekomm sie nicht weg?!?
Msa.exe - Hey Trojanerboard... Ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hat es damit angefangen, dass Kaspersky angefangen Viren zu melden, ich hab gleich auf Löschen geklickt jedoch habe ich gewusst (aus Vorerfahrungen an einem anderen PC) dass das wahrscheinlich noch nicht alles war. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr
Msa.exe - Guten Morgen Zusammen, ich habe mir wohl obige Trojaner gezogen und leider sehr idiotisch gehandelt. Hatte zuvor wegen einer anderen Sache mein Kaspersky ausgeschaltet. Da ich im taskmanager dann obige Dateien gefunden habe, war mir klar, dies ist ein Virus. kaspersky an und siehe da 124...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JS (36 Infizierte Dateien gefunden)
Msa.exe - Hallo Ich habe mir gestern folgendes auf mein System geholt: TrojanDownlader:Win32/Reons.JS Der Windowsdefender schlägt alle 30 min - 1h deswegen an. Ich habe schon alle Scans gemacht. Hier der mbam-log von Malwarebytes-Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe trojaner (msa.exe)
Msa.exe - Hallo ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinen Computer Habe es durch taskmanger entdeckt und habe schon mit "Malwarebytes" ein scan gemacht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2971 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 17.10.2009 13:10:16 mbam-log-2009-10-17 (13-10-16).txt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Invasion! Schnelle Hilfe bitte!! :/
Msa.exe - Hallo Jungs.... hab schon mehrmals jetzt nach meinem Problem gegoogelt, aber es scheint das jedes Problem so seine eigenen Macken hat, drum poste ich meins auch mal in der Hoffnung das mir weitergeholfen werden kann. Wollte vor ein paar Tagen meine Treiber aktualisieren, hab dann ein...
Log-Analyse und Auswertung
tr.bho.agent.sm ist mit Kumpels bei mir eingezogen
Msa.exe - Hallo zusammen, da gibt es eine Datei, von der ich besser die Finger gelassen hätte...zu spät für Einsicht, aber vielleicht könntet ihr mir bei der Kündigung helfen??? Malwarebytes sagt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2855 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.