Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: B.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware zatb.exe - PC sehr langsam
B.exe - Moin ihr Lieben :) Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem PC. Und zwar ist er echt seeeeehr langsam geworden (sowohl System als auch Browser). Ich habe am Mittwoch mit Avira nen Scan durchgeführt (hat fast 5 Stunden gedauert) und es wurde Malware entdeckt. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompletter Bildschirm ständig voll Werbung (Google Chrome)
B.exe - Hallo! Mein Problem ist einfach erklärt. Ich bekomme fast den ganzen Bildschirm mit Werbung zugebomt. Deinstalliere ich Google Chrome und installiere Diesen neu ist knapp eine Woche Ruhe. Anschließend kommt wieder die Werbung! Das Problem ist allerdings, dass dies auf allen 3 Rechnern, die im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Avirafund PUA/MontieraTR u.a.
B.exe - Servus Experten, nachdem Ihr mir (meiner Enkelin) vor 2 Jahren so toll geholfen habt, bin ich jetzt mal für mich auf Eure Hilfe angewiesen. Ausstattung: Lenovo G700 mit Win 8.1 64 Bit, es läuft Avira free und ZA Avira hat jetzt das unten eingefügte gefunden und in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner crashed und startet von neuem und Browser spinnt. Teil 1 (langer code)
B.exe - Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher was genau mit meinem Rechner in den letzten Wochen und Monaten nicht stimmt. Alles hat damit angefangen das sich, während des Surfens, von alleine Tabs öffneten (chrome/firefox/internet explorer). Zu erst nur vereinzelt, dann aber immer öfter und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Log
B.exe - Hallo Zusammen, da ich entschieden habe der Sicherheit bei uns zu Hause mehr Aufmerksamkeit zu wittmen habe ich gestern unter anderem Malewarebytes installiert. (zusätzlich zu Kaspersky) Leider hat Malewarebytes bei dem Bedrohungs-Suchlauf dann gleich verschiedene Dateien gefunden. Auch wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira pc sicherheit update nicht moeglich
B.exe - Avira PC-Sicherheit update nicht möglich: Antivirus Pro Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Freitag, 16. Januar 2015 19:02:01 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate () 32 bit Produktinformationen:
Alles rund um Windows
A variant of Win32/DownloadSponsor.A
B.exe - Sehr geehrte Damen und Herren, Bei einer meiner Untersuchungen meines Rechners mit ESET online scanner hat ebendieser gleich mehrmals "a variant of Win32/DownloadSponsor.A" und "Win32/InstallMonetizer.AQ" entdeckt. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal! ESETSmartInstaller@High as...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes hat pups (potentiell unerwünschte software) gefunden - was tun?
B.exe - Hallo trojaner-forum, bin neu hier und bitte um Hilfe: Ein Scan mit Malwarebytes brachte mir folgendes Ergebnis: Es sieht aus, als gäbe es nix bösartiges :kaffee:, muss ich bei den "vielleicht ungewollten" etwas tun :confused:? Vielen Danke fürs Anschauen und Kommentieren. joelsuma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes erkennt 6 Dateien und ich weiß nicht ob sie falsch positiv sind.
B.exe - Erstmal Hallo :) Also ich habe auf meinem Dell Notebook einen Virenscanner drüberlaufen lassen (Avira) und nichts wurde gefunden, allerdings die Software MalwareBytes hat 6 Dateien gefunden, die als infiziert angegeben wurden. Meine Frage ist, ob ich diese Dateien wirklich löschen soll oder ob...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: SearchProtect und TR/Trash.Gen werden gefunden
B.exe - Hi Leute, Avira fand in den letzten Tagen immer wieder den TR/Trash.gen Trojaner. Auch Malwarebytes findet immer wieder die Schadsoftware SearchProtect. Ich habe daher ab und zu mal eine Suche laufen lassen (Log-Files seit dem ersten Fund sind alle angehängt). Eigentlich schien es so, als würde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Malwarebytes Infizierte Objekte
B.exe - Hey Leute, hab seit längerem mal wieder einen Quick-Scan mit der neuesten Version von Malwarebytes Anti-Malware gemacht und dieser hat gleich mehrere infizierte Objekte gefunden. Wie soll ich weiter vorgehen? Danke im Vorraus. Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conduit search
B.exe - Hi liebe Leute, mich hats mal wieder erwischt. Dürfte ich wohl noch mal um Unterstützung bitten? Also: ich habe auf einmal dieses " conduit seach ". Dann hab ich mit Malwarebytes gescannt. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr noch mal behilflich sein könntet. Viele Grüße von linda ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was muss ich jetzt mahen ?
B.exe - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.15.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16659 Christoph :: CHRISTOPH-PC 15.04.2014 21:46:32
Mülltonne
Security.Hijack, PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Somoto, PUP.Optional.MoviesToolBar etc gefunden
B.exe - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.15.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16659 Christoph :: CHRISTOPH-PC 15.04.2014 21:46:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PuP.Optional.Searchprotect
B.exe - Hallo. Mir wurde zwar geholfen, aber MAMB fand etwas: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.03.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet 25 Viren
B.exe - ***bitte löschen***
Mülltonne
RightCoupon Werbung trotz Addablock
B.exe - Hallo, ich hab das Forum heute entdeckt und dieses Malwarebyte ausprobiert wo von ich hier so viel lese. Ich hab beim Surfen ständig Coupon Werbung bei Amazon, Ebay und vielen anderen seiten trotz Addablock und sehe nun da ist mehr. :/ Avast hatte nur zwei funde gemacht und sie angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Microsoft Visual C++ Runtime Library
B.exe - Hi habe das Problem, wenn ich mit Freemake Video Converter eine Datei öffnen will, kommt immer diese Fehlermeldung. Habe jetzt mal auf Maleware dursucht, ob es daran vielleicht liegen könnte. Bitte um Hilfe. Danke schonmal im vorraus. Log anbei. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laptop nach "Conduit Search & Trovigo.com Startseite" sauber?
B.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hatte festgestellt, dass sich bei Firefox die Startseite auf trovigo com geändert hatte, und die Suchmaschine auf "conduit search". Auf der Suche nach Methoden zur Deinstallation, insbesondere beim Schlagwort trovigo kam ich auf Seiten, bei denen dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
B.exe - Hallo, ich benötige die Hilfe eines sehr geduldigen Profis, denn ich bin wirklich nur ein einfacher Anwender. Dennoch würde ich es gerne probieren meine gefunden Mawarebytes Ergebnisse allein zu vernichten, es sei denn, jemand ist der Meinung: Platt machen und neu aufspielen ;-) Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen ?
B.exe - Hallo kann einer mir mal gucken ob es was gefährliches ist Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.25.10 Windows 8 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Acer1 :: ACER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse einer Log Datei
B.exe - Hallo an alle, ich bräuchte mal Hilfe bei der Auswertung einer Logdatei. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Danke Alex HIer die Log-Datei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
1&1 warnt vor Torpig
B.exe - Hi, ich habe gerade von 1&1 eine mail bekommen ind steht das mein rechner mit torpig infiziert ist. ich hab jetzt malewarebytes aktualisiert und laufen lassen hjier ist das log file Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.11.01 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Erkennung inaktiver Dienste" anbei Antimalwarebyte Scan
B.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team ! Ich habe seit heute folgendes "Problem", mir erscheint dauernd folgende Meldung "Erkennung inaktiver Dienste" (Es ist bereits ein Drucker vorhanden) Deswegen habe ich im Internet gesucht und bin durch euer Forum auf das Programm "Antimalwarebytes" gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes findet Malware ohne erkennbare Auswirkungen
B.exe - Hallo liebe Community, ich habe eben mal Malwarebytes durchlaufen lassen, einfach mal um zu gucken ob es irgendetwas findet. Probleme mit dem Notebook habe ich keine. Zu meiner Überraschung wurde tatsächlich etwas gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen mein Notebook wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.