Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: B.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Ihr Computer wurde gesperrt 9 Infizierte Dateien
B.exe - Hallo ich war auf einer Seite und plötzlich kam "GVU Ihr Computer wurde gesperrt". Habe nichts runtergeladen lediglich einen Videoclip angeschaut. Da ich Firefox nicht schließen konnte habe es über den Task Manager gemacht und den Rechner neu gestartet.Probleme kamen nicht,und habe dann einen...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
B.exe - Hallo, bräuchte eure Hilfe, habe eine Email erhalten das mein Apple-ID kennwort zurückgesetzt werden müsste, ich soll den Link dazu anklicken. da war aber kein Link, habe die MAil als HTML angeschaut und dabei popte eine Fenster auf mit dem Hinweis ich soll einen Windows-Fehler-Scan ausführen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebefall auf .exe Dateien
B.exe - Guten Abend zusammen, da ich keine .exe mehr ausführen konnte habe ich nach googlen herausgefunden dass mein PC wohl malwareversucht ist :/ also direkt mal Malewarebytes drüberlaufen gelassen und 43 Funde -_-" Hier ist mal der Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen2
B.exe - Hallo, mein antivir echtzeit scanner meldet immer einen Fund mit TR/ATRAPS.GEN2. Ich hab mir Malware runtergeladen und bekomme dieses Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.07.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick wandelt alles in Verknüpfungen um - Logdatei
B.exe - Ich habe das gleiche Problem wie schon viele hier. Alle meine Dateien auf dem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen und stellen sich nach dem löschen wieder selbst her. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus. Ich habe aber bereits einen Virusscan mit Malewarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nach ZBot Entfernung langsamer
B.exe - Guten Tag, Forum. Gestern kam Post von der Telekom (mit Datum als 05. November), in der steht, dass ein "mit dem ZBot/ZeuS Trojaner infizierter Computer sich in unser Netzwerk einwählen würde und wir doch bitte mit dem DE-Cleaner, der Seite: botfrei.de/telekom das System befreien sollen."...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: MBAM hat 15 infizierte Objekte gefunden u.a. Trojan.Agent
B.exe - Hallo liebes Board, die MBAM hat gestern bei einem Full Scan 15 infizierte Objekte gefunden und erfolgreich gelöscht. Bin ich die Schädlinge endgültig los? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Konto geknackt
B.exe - Guten Abend, meine Amazon-Konto und ein weiteres Konto wurden geknackt und auf meinem Namen Ware bestellt. Jetzt weiß ich nicht auf welchem PC der Trojaner installiert ist. Hier das Logfile von meinem Notebook: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile von Malwarebytes - kann ich alles entfernen lassen, was gefunden wurde?
B.exe - Guten Abend! Ich sitze gerade an einem Pc, über den unsere Jugendarbeit läuft (nicht gewerblich - im Gegenteil...), das heißt hier gehen viele dran, und machen am Pc die unterschiedlichsten Dinge, was zu einigen Pc-Problemen führt: In letzter Zeit wurde der Pc langsamer und wir hatten auch diese...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional Tuneup
B.exe - Hallo, ich habe nach einem Durchlauf von Malwarebytes gesehen, dass 8 Dateien bei mir infiziert sind. Das hier ist das Log des Durchlaufs: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.13.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop voll mit Viren
B.exe - Hallo Mein Laptop ist voll mit Viren.Hab mich schon gewundert wieso er so langsam geworden ist oder sich von ganz alleine ausschaltet. Hab eine Logdatei gemacht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.04
Log-Analyse und Auswertung
17 infizierte Objekte...Hilfe!
B.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Es wurden 17 infizierte Objekte gefunden! Könnt ihr mir bei der Entfernung bzw. Bereinigung helfen? Wäre euch sehr dankbar. Ich habe bisher nichts weiteres gemacht, also noch nichts entfernt. gruß lonny ...
Log-Analyse und Auswertung
Funde malwarebytes
B.exe - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional Adware eingefangen
B.exe - Hallo ich habe mir pup.optional Adware eingefangen. Könntet ihr mir bitte helfen? Habe schon die schädlinge in die Quarantäre verschoben. Wie muss ich jetzt noch vorgehen, sind die wirklich alle gelöscht? Danke im voraus. Anti Malware bytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm - BKA Trojaner
B.exe - Rechner: Windows 7 Professional, Service Pack 1, 64 Bit Virenschutz: Microsoft Security Essentials Problem: Beim Versuch eine Webseite zu öffnen (weiß leider nicht mehr welche) meldete sich Security Essentials. Es wurden 2 Elemente in Quarantäne gestellt: 2x Sirefef.P Bald darauf kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
B.exe - Hallo, Seit gestern erscheint Softwareupdater.Ui.exe wenn mein computer hoch geht. Ich habe Malwarebytes installiert und quickscan durchgeführt . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Funde Malewarebytes
B.exe - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit Tagen ist mein PC sehr, sehr langsam. Alleine das hochfahren dauert im verhältnis zu vorher sehr lange. Jetzt habe ich mal Malewarebytes Quickscan durchlaufen lassen, da mir Antivir irgendwie nie was anzeigt. hier die logs: www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
B.exe - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
B.exe - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
B.exe - Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit einigen Stunden am Laptop meiner Mutter und versuche den Virus (oder was auch immer das ist) herunterzubekommen. Der müsste durch einen Download meines Bruders, von einem Minecraft Mod, entstanden sein. Und zwar: es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Log
B.exe - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschlüssel, Verzeichnisse und Dateien gefunden. Kann ich die einfach löschen? Die Verzeichnisse und Dateien sind ja alle im Temp-Ordner, aber was ist mit den Registrierungsschlüsseln? Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes mit extrem vielen Funden
B.exe - Ich habe gerade mal den Laptop meiner Eltern durchgescannt, nachdem mich mein Vater auf eine Avira Meldung aufmerksam gemacht hat. Malwarebytes hat sage und schreibe 57 Funde entdeckt :eek: Nun bin ich mir unsicher ob es da was zu retten gibt, hab natürlich alle Funde entfernt, aber bei so...
Log-Analyse und Auswertung
Virus:Forderung der stornierten Zahlung Ihrer Bestellung 23.08.2013.com
B.exe - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen dummerweise den Anhang (Name:Forderung der stornierten Zahlung Ihrer Bestellung 23.08.2013.com)einer Spam-Mail geöffnet. Als mir kurz darauf klar wurde, dass es sich dabei um einen Virus handeln könnte, obwohl Avira Anti Virus nicht reagiert hat. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner
B.exe - Hallo, habe gerade Malwarebytes laufen lassen.dabei sind drei infizierte objekte gefunden worden.Hier die logdatei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Werbung/Langsames Internet
B.exe - Bitte um Hilfe, Seit schon etwas längerer Zeit habe ich unterstrichene Wörter im Explorer/Chrome etc. und weiß einfach, dass dies unnormal viel Werbung ist. Zudem ist es sehr langsam mein Internet. Habe hier einmal die LOG-Datei von -> Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.