Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: B.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner und hunderte andere Sachen!
B.exe - Hallo Zusammen, Hab es geschafft, mit einem einzigen falschen Klick alles zu ruinieren! Ich bitte um eure Hilfe. Hab Malwarebytes laufen lassen, aber der Bundestrojaner bleibt wenn ich Firefox starte erhalten. Bin jetzt mit dem IE drin und da kommt bis jetzt nichts. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.PricePeep.A
B.exe - Hallo Team Trojaner Board, Ich habe fileicht nach dem installieren von Pinnacle VideoSpin beim scannen mit Malwarebytes Vieren entdeckt. Weis aber nicht wie gefährlich die sind. Und kann die auch nicht entfernen. Obwohl ich das Programm gelöscht habe. Habe ein ähnliches Thema: (Probleme nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes,Infektionen gefunden.
B.exe - Hallo, habe beim Laptop meiner Frau einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt+dies gefunden:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 Margrit ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: Kann ich alles problemlos löschen?
B.exe - Hallo! Ich habe mit dem Programm Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan durchgeführt und habe folgende Log-Datei als Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.03 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Mawarebyte 4 infizierte Objekte
B.exe - Hallo zusammen, ich habe heute bei einer Pishing-Mail von Paypal dummerweise den Link angeklickt. Da ich mir nicht sicher war, ob ich mi damit etwas auf den Computer geholt habe, habe ich das Programm Malwarebytes ausgeführt und 4 infizierte Objekte erhalten. Vielen Dank schonmal für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Suchlauf mit Malwarebytes Win XP
B.exe - Hallo Ich habe mal mit Malwarebytes einen Quick scan durchführen lassen, da mein Laptop seit einiger Zeit ziemlich träge geworden ist. Ergebnis 22 Funde: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.08.02
Log-Analyse und Auswertung
Firefox zeigt nur leere Seite / Malwarebytes findet 64 infizierte Objekte
B.exe - Moin moin, bin mal wieder da. Hab mich gewundert, dass teilweise leere Seiten im FF angezeigt werden, wenn ich das Vodafone-Forum aufmache. Der "Fehler" tritt sporadisch auf und kann durch einen Neustart von FF behoben werden. Nach einiger Zeit tritt er dann wieder auf. Ich hab das bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch - eingefangen- Gefahr? wie löschen, etc.
B.exe - Benötige Hilfe!!! "Deltasearch, etc." Mein erster Thread: ( kriegt man da auch ein Eis?:zunge:) Hallo! Zunächst einmal, ich bin kein "Crack", was die ganze Thematik Pc, Viren, usw. betrifft,... Habe mir ein bißchen hier und da abgeschaut, aber ich bin nur ein "normal"-Internetnutzer, mit...
Log-Analyse und Auswertung
System Care AV- mit Malwarebytes gescannt- gelöscht und nun?
B.exe - Hallo, heute morgen ist mein Laptop von dem "System Care AV" befallen worden. Ich habe mir im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Malwarebytes´ Anti-Malware heruntergeladen und den Suchlauf komplett durchlaufen lassen. Es wurden insgesamt 38 befallene Dateien gefunden, die gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.LameShield wie weg bekommen
B.exe - Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit meiner Internetseite. Habe des wegen Kaspersky und Rescur Disk über meinen PC laufen lassen die aber nichts gefunden haben. Nun habe ich Malwarebyte benutzt der dieses gefunden hat: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 bit trojaner befall Trojan.Apppatch olinb.exe rootkit.0Acces 800000cb.@
B.exe - Schönen guten Abend zusammen, wann ich mir genau den Trojaner eigefangen habe weiß ich nicht. Ich bin erst duch aufmerksam geworden, als ich beim online Banking einen key per Tastatur eingeben musste und nicht wie sonst per Maus. Leider habe ich das gemacht und mir war direkt danach klar wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...''
B.exe - Hallo! Ich habe, wie manch anderer auch, mir den Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'' eingefangen und benötige nun eure professionelle Hilfe. Da hierzu schon Anleitungen stehen, wie man am besten dagegen vorgehen kann, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend 80 Viren
B.exe - Hallo Mein Computer ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und das Programm hat 80! Viren und Trojaner gefunden. Eine Logdatei gibt es. Was ist jetzt am besten zu tun? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert
B.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe ich hab die Regeln erstmal richtig verstanden. Mein Laptop (Windows 7) wurde über einen Email-Anhang mit dem Trojaner infiziert, sodass alle Dateien verschlüsselt wurden und mit einer Buchstabenkombination umbenannt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Adware.GamePlayLab und 3 weitere infizierte Dateien von Poker Anbietern
B.exe - Hallo liebe Community, habe meinen privaten Rechner zu Hause mit Malwarebytes geprüft und folgendes kam dabei raus: Das die Poker Clients öfter mal nicht ganz sauber sind habe ich irgendwo schon mal gelesen. Avira hatte da bei allen genannten jedoch nicht angebissen. Was ist dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backoorprogramm und Trojaner kann nicht gelöscht werden
B.exe - Hallo, ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum und im Internet habe bereits versucht das von Avira gefundene Backdoorprogramm wie auch den Trojaner zu löschen ohne meine Festplatte neu zu formatieren, aber selbst das habe ich nicht hinbekommen. Mein Antivir schmeißt mir ständig die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemail-Account verschickt ebenfalls Spam-mails
B.exe - Schönen guten Tag, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bzw. wurde mir zugetragen, dass ich Spam-Mails über meine e-Mail Adresse bei freemail versenden würde. Es wurden Spam-Mails an alle Personen gesendet mit denen ich Mail-Verkehr hatte, an mein gesamtes Adressbuch und an mich selbst!? Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
B.exe - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme -> Verdacht auf einen Trojaner der die...
Mülltonne
Pc voller Viren, Antivir schlägt ständig an, was tun?
B.exe - Seit Gestern schlägt Antivir ständig an, PC ist auch um einiges langsamer und hängt sich öfters auf. Hab einen Suchdurchlauf mit Antivir & Malwarebytes gestartet. Malwarebytes hat nur 5 Dateien entdeckt aber Anivir einige Tausend :S . Bitte dringlichst um Hilfe, hab echt keine Lust dass mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky dauernder Alarm Packed.Win32.Krap.ag
B.exe - Guten Abend Ich hatte vor einiger Zeit eine Malware namens msa.exe, a.exe, b.exe und c.exe auf dem PC. Da sich nur a.exe löschen ließ wurden die anderen unter Quarantäne von Kaspersky gestellt. Jetzt meldet das Schutzcenter von Kaspersky aber jeden Tag, dass es die Dateien msa.exe, b.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
B.exe - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner auf PC was soll ich tun?
B.exe - Hallo Liebe Trojaner-Board Experten, habe folgendes Problem: Habe gestern eine Demoversion von dem Spiel ,,City Simulator 2010" gedownloadet und geöffnet. Dabei kam eine Virusmeldung nämlich von einem Trojaner. Statt in Quarantäne verschoben ausversehen auf Löschen geklickt :headbang: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msa.exe und a.exe, b.exe c.exe, d.exe
B.exe - Hallo, ich hab mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das Ganze kam aus einem Downloadpaket von dem ich besser die Finger hätte lassen sollen. Hab bisher schon mal den CC Cleaner drüber laufen lassen und Malewarebytes' Anti-Malware drüberpflügen lassen. Gefunden wurde folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner msa.exe + Dropper a,b,c,d.exe aus Download Paket. Alles richtig gemacht?
B.exe - Hoi, ich war so blöd eine zweifelhafte *.exe runterzuladen und dann auch noch zu öffnen. Im Paket waren vordergründig Trojaner. 1) CC-Cleaner ausgeführt. 2)Malewarebytes' Anti-Malware ausgeführt. 2a)Hier der Bericht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
B.exe - Hallo ich habe das wohl schon bekannte Problem mit: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hier nun die Kopie des Reportes von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3444 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.