Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.03.2012, 14:28   #1
nihon_mari
 
nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht - Standard

nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht



Hallo alle zusammen, bin neu hier, das ist mein erster thread, da ich nach ewigem google-suchen und selbst rumprobieren nicht mehr weiterkomme mit meinem laptop. also folgendes:
nachdem mir der UKASH-Bildschirm angezeigt wurde, startete mein Laptop (windows xp) zumindest im abgesicherten modus noch, internet funktionierte nicht mehr. also habe ich versucht extern vom USB stick einen malwarescanner laufen zu lassen, hat geklappt, konnte wieder normal doch nach kurzer zeit nun das: der rechner geht noch an, es erscheint gleich der schwarze bildschirm: "windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden..." mit der auswahl abgesicherter modus u.s.w.... egal was ich wähle, es wird mir erst der acer bildschirm, dann das windows xp logo angezeigt, aber mehr passiert nicht...
habe also versucht die kaspersky rescue disc zu starten, da ich die daten retten und den rechner neu aufsetzen (mit linux) wollte. bei der kaspersky rescue disc bin ich blos bis zum update gekommen, welches nicht funktionierte, sowie auch der scan nicht funktionierte, da "datenbanken beschädigt" seien.
nun versuchte ich den rechner erneut im abgesicherten modus zu starten und es funktionierte plötzlich. es wurde mir folgendes angezeigt:

Dwwin.exe Einsprungpunkt nicht gefunden
„Der prozedureinsprungpunkt „RegisturWindowMessageW“ wurde in der DLL „USER32.dll“ nicht gefunden“".

Auch der start im normalen modus funktioniert plötzlich. es kommt folgende anzeige:
Userinit.exe Einsprungpunkt nicht gefunden
„Der Prozedureinsprungpunkt „RtlQueryEnivronmentVariablu_U“ wurde in der DLL „ntdll.dll“ nicht gefunden“. danach erscheint kurz ein blauer bildschirm, weiße schrift: es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren.... (mehr kann ich leider nicht lesen, da der blaue bildschirm nur kurz angezeigt wird)

Nun bin ich völlig ratlos und möchte nicht mehr per google-suche an meinem laptop "rumdoktoren"... könnt ihr mir helfen? wie kann ich meine daten sichern und den laptop neu aufsetzen?
ich danke euch schon jetzt!!
viele grüße,
nihon_mari

Geändert von nihon_mari (22.03.2012 um 14:37 Uhr)

Alt 24.03.2012, 19:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht - Standard

nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 26.03.2012, 19:58   #3
nihon_mari
 
nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht - Standard

nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht



hallo. danke für die schnelle antwort. folgendes: nachdem sich der rechner nun wieder hochfahren ließ, habe ich die daten auf einer externen festplatte gesichert. nun werde ich den laptop komplett platt machen, linux aufspielen und hoffen, dass ich mir nicht wieder sowas einfange... trotzdem danke und viele grüße
__________________

Alt 26.03.2012, 20:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht - Standard

nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht



Ok, danke für die Rückmeldung, viel Spaß mit Linux
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
abgesicherten, acer, aufsetzen, beschädigt, daten retten, daten sichern, dll, folge, funktioniert, funktioniert nicht, internet, kaspersky, linux, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, ntdll.dll, ratlos, rechner, retten, schwarze bildschirm, starten, startet, stick, trojaner, update, usb, usb stick, windows, windows xp



Ähnliche Themen: nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht


  1. Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (15)
  2. Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (1)
  3. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (11)
  4. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Mülltonne - 11.03.2014 (0)
  5. Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2014 (3)
  6. GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (25)
  7. GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (1)
  8. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  9. BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (6)
  10. GVU Trojaner 2.07 trotz Kaspersky Rescue Disc etc. nach Internetverbindung wieder aktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (14)
  11. Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
    Alles rund um Windows - 09.10.2012 (6)
  12. BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  13. Ukash 100€ Trojaner/ selbst Windows XP Sicherheitsmodus startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (9)
  14. Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2012 (12)
  15. Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  16. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  17. BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (3)

Zum Thema nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht - Hallo alle zusammen, bin neu hier, das ist mein erster thread, da ich nach ewigem google-suchen und selbst rumprobieren nicht mehr weiterkomme mit meinem laptop. also folgendes: nachdem mir der - nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.