Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.10.2012, 17:39   #1
Schlappa
 
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) - Standard

Problem: Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)



Halllo liebes Forum,
Ich habe mir den Bundestrojaner aufgefangen. (windows vista)
Ich hab nun die "Kaspersky rescue disk 10" runtergeladen und mit dem "Kaspersky USB Rescue Disk Maker " auf meinen USB-Stick übertragen. Beim start meines Computers kommt nur ein schwarzer Bildschmirm mit der Aufrschift Grub. Folgenes steht auf dem Destkop:

GRUB4DOS 0.4.4 2009-10-16, Memory: 636K/ 2045M, MenuEnd: 0x48CF8
[Minimal BASH_like line editing is supported. For the first word, TAB lists possible command completions.
Anywhere else TAB lists the possible completions of a device/filename.]

grub>

Was muss ich nun tun um weiter zu der Kaspersky Rescue Disk 10 zu kommen.
Bitte schnell um Hilfe.

Alt 06.10.2012, 18:23   #2
W_Dackel
 
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) - Standard

Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) Anleitung / Hilfe



Ist dein Stick denn auch wirklich auf FAT 32 formatiert ? Laut Kaspersky geht NTFS nicht:

Wie kann ich die Kaspersky Notfall-CD 10 auf ein USB-Gerät kopieren?

Die Nachricht bedeutet dass der Bootloader vom Stick aus irgendwie nicht dazu kommt das Kaspersky - Linux zu starten.

Ich würde versuchen von einem uninfizierten (!) PC aus nochmal die Rescue CD runterzuladen und dieses Mal auf CD / DvD brennen.

Sollte das nicht klappen würde ich mal die Rescue CD von Avira oder einem anderen Hersteller probieren.
__________________


Alt 07.10.2012, 13:28   #3
Schlappa
 
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) - Standard

Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) Details



Ich hab die Recuse CD genau so auf den USB stick übertragen wie es in der Anleitung steht, Usb stick ist auch auf Fat 32! Trotzdem kommt immer wieder diese Meldung. Mit einer CD hab ich es noch nicht probiert mach ich dann gleich und sag dir das Ergebniss.

Danke für die Hilfe
__________________

Alt 07.10.2012, 14:57   #4
W_Dackel
 
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) - Standard

Lösung: Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)



Ich vermute dass beim Herungerladen irgendetwas schief ging.. oder dass der Treiber der Grafikkarte nicht richtig startet.

Daher erst mal versuchen nochmal herunter zu laden, USB Stick oder CD brennen, und wenn das nicht klappt die CD Version eines anderen Herstellers verwenden.

Evtl. mal googlen ob man die Kaspersky CD mit der option "nomodeset" booten kann.. bei normalem Linux behebt das manchmal ein Grafikproblem beim Start.

Alt 08.10.2012, 21:07   #5
Schlappa
 
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) - Standard

Wie Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)



Hab es jetzt auf eine Cd gebrannt hat super geklappt danke schon mal dafür.
Aber nun folgt direkt das neue Problem , wenn ich im Menü von Der Kaspersky CD bin und ins Termina hinein gehe um dort denn Windowsunlocker zu starten , durchsucht er nicht C:windows also kann er die versäcuhten Daten garnicht finde. Was muss ich tun damit er auch dort nachguckt?


Alt 08.10.2012, 21:49   #6
W_Dackel
 
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) - Standard

Wo Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) Lösung!



Die Kaspersky Rettungs CD läuft unter Linux. Dort heißen die Platten nicht C:\ D:\ oder sonstwie, sondern deine Festplatten heißen hda oder sda oder so.

Was ich nicht verstehe: laut Kaspersky Anleitung brauchst du das doch gar nicht zu wissen ? Da muss man doch einfach den Windows unlocker starten und dann "entsperren "auswählen ?

Kaspersky Rescue Disk 10 jetzt mit WindowsUnlocker - Blog botfrei

(Die Anleitung die ich beim kurzen Googlen gefunden habe).

Die Virensuche wird durch ein ganz anderes Tool durchgeführt das du natürlich erst mal aktualisieren musst. Hängt der Rechner eigentlich am Ethernet Kabel ? Sonst müsstest du noch den WLAN Key eingeben, das finde ich bei Live CDs immer lästig.. und vermeide es....

Gerade gelesen dass mehrere das Problem haben..

In dem Falle einfach alle sda1...n oder hda1..n scannen lassen.

sdb / hdb ist in der Regel ein eingesteckter USB Stick / eine eingesteckte USB Platte...

Alt 09.10.2012, 13:38   #7
Schlappa
 
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) - Standard

Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)



Nach der Anleitung bin auch gegangen. Ja aber das auswählen von windowsunlocker bringt bei mir irgendwie nichts, er findet die versäuchte datei nicht. Kannst du mir villeicht sagen wie ich es schaffe die Internetverbing mit dem WLAN Key zum laufen kriege?

Danke für dein Hilfe hat jetzt alles geklappt mit der kaspersky CD. Trotz allem krieg ich meinen Pc nicht zum laufen. Bevor ich die Kaspersky CD gebootet habe hab ich meinen Pc im abgesicherten modus gestartet und dann eine systenwiederherstellung durchgeführ nun startet der Pc nicht mehr richtig ich komm immer wieder zu dem Recovery Manager. wie kann ich dieses Problem beheben?

Antwort

Themen zu Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
bundestrojaner, dos, entferne, entfernen, first, folge, forum, funktionier, funktioniert, kaspersky, kaspersky funktioniert nicht, maker, menue, minimal, possible, rescue, schnell, schwarzer, start, tab, usb, versuche, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)


  1. Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (1)
  2. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Mülltonne - 11.03.2014 (0)
  3. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  4. GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (25)
  5. GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (1)
  6. Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (5)
  7. GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (28)
  8. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  9. PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (16)
  10. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  11. BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (6)
  12. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  13. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  14. Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  15. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  16. BKA Trojaner, Kaspersky-rescue-CD 10 läuft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (10)
  17. bka virus: kaspersky rescue-cd wird nicht gebootet und OTLPENet.exe kann nicht gedownloaded werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (30)

Zum Thema Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) - Halllo liebes Forum, Ich habe mir den Bundestrojaner aufgefangen. (windows vista) Ich hab nun die "Kaspersky rescue disk 10" runtergeladen und mit dem "Kaspersky USB Rescue Disk Maker " auf - Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.