Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Menue - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Win10 Startmenue hängt
Menue - Hab ein Problem das das Startmenue öffnet aber man nichts auswählen kann. Neustart hilft nicht.
Alles rund um Windows
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Menue - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Fehler in Win 10?
Menue - Guten Morgen, ich hab einen witzigen Fehler in einem Spiel, dachte schon ich hätte Hallos. Laptop, Win 10, von Steam das Spiel Gothic3 (ja ich bin bekloppt) aber weiter, ich starte das Spiel, läuft auch alles. In den Meues ist auch alles okay, aber im Spiel selbst, funktioniert die...
Alles rund um Windows
Start Button unter Windows 8
Menue - Hallo hat jemand erfahrung mit Tools die unter Windows 8 das gute alte Menue darstellt? Ich wär dankbar für Vorschläge und Erfahrungen.
Alles rund um Windows
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
Menue - Halllo liebes Forum, Ich habe mir den Bundestrojaner aufgefangen. (windows vista) Ich hab nun die "Kaspersky rescue disk 10" runtergeladen und mit dem "Kaspersky USB Rescue Disk Maker " auf meinen USB-Stick übertragen. Beim start meines Computers kommt nur ein schwarzer Bildschmirm mit der...
Alles rund um Windows
PUM.Hijack.Startmenue
Menue - Hallo, ist mein erstes Thema und bin mit den Abkürzungen nicht so auf dem laufenden. Mein System: XP Prof. SP3, Virenfund von Antivirus ( ADWARE/Downloader.A und EXP/2012-17222.DZ.1 ) war auf dem Bildschirm : Der Computer ist für die Verlezung der Gesetze der BRD.......blockiert. Hab dann mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows system alert - Desktop schwarz - explorer und Startmenue fast leer
Menue - Guten Morgen! Gestern hat sich der PC meine Junior mit diversen Fehlermeldungen verabschiedet. Unter anderem kam immer die Meldung, dass die Festplatte defekt ist. Die Meldungen wurden von "Windows system alert" ausgegeben. Der Desktop ist bis auf wenige Verknüpfungen schwarz, im Startmenü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden !
Menue - Hallo, gestern wurde der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 in C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/18407220.exe von Antivir gefunden. Hab ihn sofort in die Quarantäne getan. Trotzdem kam die Meldung, dass die Festplatte, Festplatten-Cluster und RAM-Speicher beschädigt worden ist!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per Internet auf meine Drucker zugreifen
Menue - Ich habe den Dell V313w gekauft, und habe ihn bis jetzt soweit eingestellt, das er per Wlan funzt. Nun habe ich auch ein Menue gefunden das es mir wohl auch erlaubt per Internet etwas zu drucken. Sagen wir also mal ich bin irgendwo in Afrika, und will das es bei mir zu Hause ausgedruckt wird....
Alles rund um Windows
komische verknüpfung von selber...
Menue - hallo, habe am abend nach wohnungen gesucht im internet und dabei die bilder der wohnungen angeklickt und angeschaut der wohnungen. heute morgen war nun plötzlich eine auf meinem pc unten in der symbolleiste des desktop eine verknüpfung zu einem bild einer wohnung (dateipfad führte zum cache des...
Mülltonne
Tastaur befehlen werden nicht erkannt
Menue - Also ich habe folgendes Problem, der pc meiner mutter (Windows XP) faehrt ganz normal hoch. Nach dem hochfahren tritt dann folgendes Problem ein. Die Maus laesst sich ganz normal bewegen, aber ich kann die schaltflaechen nicht mher anklicken, wenn ich z. B. ein Programm starten will. Es...
Alles rund um Windows
windows vista startmenue
Menue - liebes forum ich habe seit kurzem ein problem auf meinem toshiba laptop. das vista startprogramm oeffnet sich nicht mehr automatisch, der bildschirm bleibt grau und ich muss mich immer manuell mit ctrl shift esc in den task manager loggen um via ausfuehren explorer.exe das startmenue zu starten....
Alles rund um Windows
DOS Menue Windows XP
Menue - hallo leute, bin neu hier im forum und hab direkt ma ne frage. wenn man den rechner neu startet und hoch fahren lässt, gibt es eine bestimmte tastenkombi um ins DOS Menue zu gelangen. da ich diese aber leider vergessen habe, hoffe ich auf eure hilfe. ach so,ich bräuchte diese kombi für...
Alles rund um Windows
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner
Menue - *arrrg* Irgedwie will dass beim MD8383 nicht klappen. Wenn ich beim Start die F8 Taste gedrückt halte, komme ich in ein Menue (Select a Boot First Device) in dem ich zwischen Hard Disk und CDROM auswählen kann. Wenn ich auf Hard Disk gehe und sofort die F8 Taste drücke gehen 2 weiter Menues auf...
Alles rund um Windows
Kaspersky / Outlook
Menue - Moin Moin, folgende Frage, ich habe erstmalig Kaspersky und Outlook installiert. Kaspersky löscht infizierte Mailanhänge zuverlässig, jedoch ohne jegliche Meldung, so steht es auch im KAV Handbuch. In den Optionen von Outlook (Menue KAV Mailchecker) könnte man jedoch einen Hinweistext...
Alles rund um Windows
info: Slackware-Live CD v 2.9.0.14 als ...
Menue - Alternative zu Knoppix, </font>200 Mb - passt auf einen 8cm Rohling</font></font>KDE 3.1</font></font>Addons wie zB MPlayer</font></font>diverse Brennprogramme</font></font>Skripts um seine eigene CD zu basteln</font></font>Bootmenue</font></font>etc.</font> ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.