Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.04.2005, 16:02   #1
Holzkopp
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Frage

Problem: Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner



*arrrg*
Irgedwie will dass beim MD8383 nicht klappen.
Wenn ich beim Start die F8 Taste gedrückt halte, komme ich in ein Menue (Select a Boot First Device) in dem ich zwischen Hard Disk und CDROM auswählen kann.
Wenn ich auf Hard Disk gehe und sofort die F8 Taste drücke gehen 2 weiter Menues auf
- CH2 M. : WDC WD2500JD-00HBB0
- Bootable Add-In Cardis

auch dort keine Spur vom abgesichrten Modus
Wer kann mir helfen

Holzkopp

Alt 03.04.2005, 16:17   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner Anleitung / Hilfe



Hallo,
Zitat:
Wenn ich beim Start die F8 Taste gedrückt halte, komme ich in ein Menue (Select a Boot First Device) in dem ich zwischen Hard Disk und CDROM auswählen kann.
Dann befindest du dich im BIOS und nicht im abgesicherten Modus.

Entweder wie hier beschrieben zu Werke gehen oder das Handbuch lesen oder beim Hersteller nachfragen.
__________________

__________________

Alt 03.04.2005, 16:32   #3
Holzkopp
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Frage

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner Details



Zitat:
Zitat von Cidre
Entweder wie hier beschrieben zu Werke gehen oder das Handbuch lesen oder beim Hersteller nachfragen.
Dumm gelaufen
Ich habe deinen Tip, der im Link "hier" (mit Start bei "msconfig") verborgen war befolgt.
Rechner neu gestartet und nu nur noch einen schwarzen Bildschirm!
Weder der "abgesicherte Modus", "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" noch "Windows normal Starten" bringen was anderes als den schwarzen Bildschirm hervor !!

Und nu

Holzkopp
__________________

Alt 03.04.2005, 16:51   #4
Holzkopp
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Ausrufezeichen

Lösung: Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner



HAAALLLOOO !
Wer kann mir helfen ?
Ich habe beim aufrufen des abgesicherten Modus nur den schwarzen Bildschirm.
Durch die Konfiguration unter msconfig startet der PC automatisch im abgesicherten Modus = schwarzer Bildschirm

HILFE !!!

Holzkopp

Alt 03.04.2005, 16:53   #5
Haui45
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Wie Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner



Schon mal bei Medion angerufen? -> http://www.medion.de/


Alt 03.04.2005, 17:03   #6
Holzkopp
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Ausrufezeichen

Wo Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner Lösung!



Zitat:
Zitat von Haui45
Schon mal bei Medion angerufen?
Ist schon nach 18:00 Uhr

Holzkopp

Alt 03.04.2005, 17:03   #7
Haui45
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner



Dann warte bis morgen.

Alt 03.04.2005, 17:10   #8
Holzkopp
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner



Zitat:
Zitat von Haui45
Dann warte bis morgen.
Echt klasse der fachmännische Tip
Du solltest mal öfter Dieter Nuhr schauen

Gibt es noch jemanden hier der dass technische Problem lösen kann ?

Holzkopp

Alt 03.04.2005, 17:12   #9
Haui45
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner



Evtl. hättest du dich, bevor du einen neuen Thread eröffnest, mal selbst informieren sollen:
-> RTFM -> STFW

btw: für die Medion-Hotline hast du gezahlt, für das TB nicht!

Alt 03.04.2005, 17:30   #10
Holzkopp
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Ausrufezeichen

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner [gelöst]



Ich möchte jetzt nicht in diesem Beitrag ne Eskalation herbeiführen.

Aber eventuell ist mal grundsätzlich zu bedenken, dass die Dauerposter auf diesem Board sich mal zurückfahren könnten und nur dann was schreiben wenn Sie sicher sind ein Problem zu lösen.
Statt Tips zu Posten die nicht funktionieren und erst dann schweigen.
Wie sowas Enden kann, sehen wir ja bei mir jetzt

Wie gesagt, manchmal ist es besser einfach mal ... statt zu allem sein "fachmännischen Senf" zu geben, oder ?

Holzkopp

P.S. Wäre immer noch für den einen oder anderen Tip zur Lösung dankbar. Schlimmer kann es ja nicht kommen.

Alt 03.04.2005, 17:36   #11
Haui45
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner [gelöst]



Zitat:
Zitat von Holzklopp
Aber eventuell ist mal grundsätzlich zu bedenken, dass die Dauerposter auf diesem Board sich mal zurückfahren und nur dann was schreiben wenn Sie sicher sind ein Problem zu lösen.
Klar, vor den nächsten Postings werden wir unser Kristallkugeln befragen
Die Dauerposter sollten sich sowieso ganz zurückziehen.


Zitat:
Zitat von Holzklopp
Statt Tips zu Posten die nicht funktionieren und erst dann schweigen.
Vielleicht liegt's ja am User...


Zitat:
Zitat von Holzklopp
Ich möchte jetzt nicht in diesem Beitrag ne Eskalation herbeiführen.
Dem kann ich nur zustimmen, darum ist für mich jetzt EOD

Alt 03.04.2005, 17:49   #12
Holzkopp
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner [gelöst]



Zitat:
Zitat von Haui45
Klar, vor den nächsten Postings werden wir unser Kristallkugeln befragen
Ich möchte mich nicht auf dieses Niveau ziehen lassen.
Ich glaube, ein Fachmann würde verstehen was ich meine.

Das ich sauer bin, weil mein Rechner nicht mehr läuft, ist wohl klar, oder ?
Warum Du allerdings hier mit Scheiße schmeißt, verstehe ich nicht.
Ein sachliches Problem wird es nicht lösen, aber egal.
Vielleicht ist es auch nicht deine Absicht.

Holzkopp

Alt 03.04.2005, 18:09   #13
Haui45
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner [gelöst]



Zitat:
Zitat von Haui45
darum ist für mich jetzt EOD
Das muss ich leider widerrufen.


Zitat:
Zitat von Holzklopp
Ich möchte mich nicht auf dieses Niveau ziehen lassen.
Ich möchte dich eigentlich auch ungern zu mir nach oben ziehen müssen. Wäre ziemlich anstrengend.


Zitat:
Zitat von Holzklopp
Das ich sauer bin, weil mein Rechner nicht mehr läuft, ist wohl klar, oder ?
Natürlich, nur hat niemand von den Postern Schuld daran.


Zitat:
Zitat von Holzklopp
Warum Du allerdings hier mit Sch**ße schmeißt, verstehe ich nicht.
Solche Anschuldingungen verbitte ich mir!


Zitat:
Zitat von Holzklopp
Vielleicht ist es auch nicht deine Absicht.
-> siehe oben

Alt 03.04.2005, 18:32   #14
Cidre
Administrator, a.D.
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner [gelöst]



Zitat:
Statt Tips zu Posten die nicht funktionieren und erst dann schweigen.
Damit meinst du ja mich.
Dieser Tipp funktioniert auf zig Millionen PC's, nur bei dir nicht, ist schon komisch, oder?!
Ich kann's nicht nachvollziehen, was du bist jetzt alles im BIOS verändert oder sonst noch rumgefrikelt hast.

btw:
Neben dem VL gibt es auch noch RL und dies hat eindeutig Vorrang, mein lieber Holzkopp!

Bevor du wieder solche sinnfreien Postings abgibst, solltest vielleicht in der Zukunft dies berücksichtigen:

Eventuelle Lösung:
Knoppix CD
Bart PE CD
Reparaturkonsole
Einbau der Festplatte in deinem Zweit PC, von dem du ja die Postings abgibst!
Medion Support
usw.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 03.04.2005, 20:01   #15
Holzkopp
 
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - Standard

Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner [gelöst]



Zitat:
Zitat von Cidre
Dieser Tipp funktioniert auf zig Millionen PC's, nur bei dir nicht, ist schon komisch, oder?!
Ob dieser Tipp auf Millionen von PC`s funktioniert weiß ich nicht.
Ob bei diesen Millionen PC`s auch Aldi PC`s mit der Medion Konfiguartion sind, wage ich mal zu bezweifeln.
Denn ich habe einen und da funktioniert es nicht!
Hast Du einen ?
Funktioniert es dort ?

Zitat:
Zitat von Cidre
Ich kann's nicht nachvollziehen, was du bist jetzt alles im BIOS verändert oder sonst noch rumgefrikelt hast.
Dort habe ich seit der Auslieferung nichts verändert.
Aber gut dass Du danach fragst.
Dass könnte in Zukunft vielleicht helfen derartige Probleme präventiv zu vermeiden.

Zitat:
Zitat von Cidre
Bevor du wieder solche sinnfreien Postings abgibst...
Ich würde diese eher als emotional vorbelastet bezeichnen.

Zitat:
Zitat von Cidre
Eventuelle Lösung:
Knoppix CD
Bart PE CD
Reparaturkonsole
Einbau der Festplatte in deinem Zweit PC, von dem du ja die Postings abgibst!
Medion Support
usw.
Ich wusste doch, dass es hier auch sachlich zugehen kann.
Danke für die Tipps.

Ich habe ähnlichen Schritte zur Problemlösung durchgeführt.

Holzkopp

Antwort

Themen zu Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner
abgesicherter, abgesicherter modus, boot, cdrom, confused, device, drücke, first, hard disk, heulen, menue, modus, rechner, sofort, start, taste, zwischen



Ähnliche Themen: Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner


  1. Interpol Trojaner auf Windows 7 64 bit Rechner, Abgesicherter Modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (8)
  2. GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (10)
  3. GVU-Trojaner auf Windows XP-Rechner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (4)
  4. XP- Home GVU-Trojaner, abgesicherter Modus startet in jeder Variante den rechner sofort neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (22)
  5. Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (4)
  6. GVU Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (1)
  7. GVU auf dem Rechner, abgesicherter Modus geht, jedoch kein Wiederherstellungspunkt, da deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (15)
  8. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  9. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  10. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  11. neuer ALDI Rechner
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2006 (2)
  12. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  13. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (4)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner - *arrrg* Irgedwie will dass beim MD8383 nicht klappen. Wenn ich beim Start die F8 Taste gedrückt halte, komme ich in ein Menue (Select a Boot First Device) in dem ich - Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.