Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: betriebssystem runterschmeissen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2005, 15:37   #1
selliance
 
betriebssystem runterschmeissen - Standard

Problem: betriebssystem runterschmeissen



hey leute,
ich möchte meinen rechner komplett in den urzustand versetzen, also ohne betriebssystem (im moment win xp). wie geht das, einfach partitionen löschen wird es ja wohl nicht sein. gibt es ein tool, oder ähnliches?
ich möchte einfach einen rechner ohne betriessystem!

selliance

Alt 04.04.2005, 15:56   #2
Wolfgang069
 
betriebssystem runterschmeissen - Standard

betriebssystem runterschmeissen Anleitung / Hilfe



Hallo ja einfach partitionen löschen oder beim Hochfahren eine Start Disk einlegen und in der Dos Oberfläche dann Format c: eingeben und wenn Du fertig bist noch mal format c: damit keiner mehr mit unformat das wieder herstellen kann machst es zwei mal.

LG

Wolfgang069
__________________


Alt 04.04.2005, 16:01   #3
selliance
 
betriebssystem runterschmeissen - Standard

betriebssystem runterschmeissen Details



kann ich auch einfach in der eingabeaufforderung format c: eingeben?
wenn nicht, wo gebe ich in der dos ebene format c: ein? ich bin da ein echter laie!

selliance
__________________

Alt 04.04.2005, 18:19   #4
Wolfgang069
 
betriebssystem runterschmeissen - Standard

Lösung: betriebssystem runterschmeissen



Nein in der Eingabeauf. kannst nicht Format c: eingeben da das System nicht hochgefahren sein darf, Du kannst kein Laufendes System löschen.

Wenn Du mit einer Startdisk. hochstartest kommst in die Dos Ebene und dann geht es.


LG

Wolfgang069

Antwort

Themen zu betriebssystem runterschmeissen
betriebssystem, betriessystem, einfach, komplett, leute, löschen, partitionen, rechner, runterschmeissen, tool, win, win xp, ähnliches



Ähnliche Themen: betriebssystem runterschmeissen


  1. XP-Betriebssystem
    Diskussionsforum - 29.03.2014 (22)
  2. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 03.10.2012 (51)
  3. Neuinstallation Betriebssystem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (1)
  4. 50€-Virus: Betriebssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (1)
  5. Betriebssystem infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (7)
  6. Betriebssystem aus Sicherheitsgründen gesperrt, will 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (43)
  7. Betriebssystem gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  8. Neues Betriebssystem
    Alles rund um Windows - 29.06.2011 (8)
  9. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 08.04.2011 (17)
  10. Betriebssystem Doppelinstallation
    Alles rund um Windows - 08.12.2010 (7)
  11. Welche Betriebssystem nun?
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (9)
  12. Betriebssystem basteln
    Diskussionsforum - 02.10.2007 (13)
  13. Linux als 2.Betriebssystem
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.12.2006 (21)
  14. Welches Betriebssystem benutz ihr?
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  15. betriebssystem nur welches ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.08.2005 (1)
  16. wer braucht xp als betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 21.08.2003 (16)
  17. Betriebssystem aufspielen
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (3)

Zum Thema betriebssystem runterschmeissen - hey leute, ich möchte meinen rechner komplett in den urzustand versetzen, also ohne betriebssystem (im moment win xp). wie geht das, einfach partitionen löschen wird es ja wohl nicht sein. - betriebssystem runterschmeissen...
Archiv
Du betrachtest: betriebssystem runterschmeissen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.