Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterschmeissen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie Formantier man?!
Runterschmeissen - Hi,habe seit letzter woche nur noch probleme mit meinen pc (langsames bootenprogramme werden langsamer ausgefürt,spiele ruckeln u.s.w) Deswegen wolte ich jetzt einfach mal alles runterschmeissen und xp wieder neu drauf ziehen. :headbang: Also jetzt die frage: wie geht das genau? was muss ich...
Alles rund um Windows
System neu aufsetzen
Runterschmeissen - Huhu Leute! Alsoo mir wurde hier ja gesagt ich müsse mein System neu aufsetzen! Habe die ganezn Datein jetzt überspielt und will das ganze neuaufsetzten weiss jedoch nicht so genau wie das geht =/ Muss ich vorher alles runterschmeissen und das komplett neuinstallieren alles oder einfach drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa Spyware entdeckt
Runterschmeissen - Hi, Habe einen Scan gemacht auf nem Windows 98 Rechner , da ist ja die Find.bat nicht möglich, also hab ich unter -> Suchen : "infected" und dann "tagged" eingegeben, daraufhin kam folgendes: Mon Oct 03 14:23:08 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
betriebssystem runterschmeissen
Runterschmeissen - hey leute, ich möchte meinen rechner komplett in den urzustand versetzen, also ohne betriebssystem (im moment win xp). wie geht das, einfach partitionen löschen wird es ja wohl nicht sein. gibt es ein tool, oder ähnliches? ich möchte einfach einen rechner ohne betriessystem! selliance
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.