Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System neu aufsetzen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2005, 13:28   #1
KleeneHexe2110
 
System neu aufsetzen - Standard

System neu aufsetzen



Huhu Leute!
Alsoo mir wurde hier ja gesagt ich müsse mein System neu aufsetzen!
Habe die ganezn Datein jetzt überspielt und will das ganze neuaufsetzten weiss jedoch nicht so genau wie das geht =/
Muss ich vorher alles runterschmeissen und das komplett neuinstallieren alles oder einfach drüber installieren und so?
Bitte helft mir ich habe KEINE AHNUNG mehr von nichts xD

Greez Da Hexe
__________________
Die Hexe lässt Grüssen

Alt 28.12.2005, 13:30   #2
Haui45
 
System neu aufsetzen - Standard

System neu aufsetzen



"dartus" hat dir schon einmal den Link zu einer der wohl ausführlichsten Anleitungen überhaupt gepostet -> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________


Alt 28.12.2005, 13:32   #3
KleeneHexe2110
 
System neu aufsetzen - Standard

System neu aufsetzen



Ja ich weiss aber nicht wie ich das alles machen muss mit dem neuaufsetztn und datein löschen!
Ich kann die ja nicht einfach alle in den Papierkorb schmeissen xD
Soll ich alles deinstallieren also hard/software oder wie?
__________________
__________________

Alt 28.12.2005, 13:33   #4
stupormundi
 
System neu aufsetzen - Standard

System neu aufsetzen



Langsam kommt mir da ein Troll-Verdacht!
Das ist Dir schon mehrmals beantwortet worden. Cidre hat diese Anleitung nicht ausschließlich zum Spaß verfasst. Lesen und danach handeln musst Du schon selber!
Und obwohl es Dir schon ein paar Mal empfohlen worden ist, hast Du es noch immer nicht gemacht!?
stupormundi
~~EDIT~~Na servus, haui45, heute bist aber flink ~~/EDIT~~
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Alt 28.12.2005, 13:33   #5
Haui45
 
System neu aufsetzen - Standard

System neu aufsetzen



In der Anleitung von Cidre gibt es einen Punkt, der sich wie folgt nennt:
Infos zur Installation von Win ME, 2000 und XP findest du hier:
Du musst nur den Links folgen...


Alt 28.12.2005, 13:35   #6
KleeneHexe2110
 
System neu aufsetzen - Standard

System neu aufsetzen



Ja Leute ich weiss es doch =/
Aber von sowas habe ich doch keine ahnung ich bin grad mal 18 ich versteh das doch alles net so ganz was da steht von "partitioniert" und so
Weiss doch gar net mehr was hier gemeint ust und wie ich die datein löschen muss und so =/
__________________
--> System neu aufsetzen

Alt 28.12.2005, 13:49   #7
KleeneHexe2110
 
System neu aufsetzen - Standard

System neu aufsetzen



Also bitte helft mir doch jetzt mal und sagt mir wie in einfachen worten wie ich das alles machen soll ich auch wenn sich die anleitung noch so gut anhört ist das für mich fachlatein und das versteh ich alles gar nicht bin doch net so nen profi wie ihr ich check das doch alles net =/
Wie ich Löschen muss was ich löschen muss wie ich das system neu drauf machen muss und ob ich das voprher runterschmeissen muss oer einfach drüber installieren...

=((((
__________________
Die Hexe lässt Grüssen

Alt 28.12.2005, 14:04   #8
Haui45
 
System neu aufsetzen - Standard

System neu aufsetzen



Zitat:
Aber von sowas habe ich doch keine ahnung ich bin grad mal 18
Wenn du 12 wärst, würde ich das u.U. als Argument gelten lassen...

-> http://www.incosec.de/content/securi...stallation.htm

Wenn du ein Wort nicht verstehst
http://www.computerlexikon.com/
www.google.de


Fakt ist, dass hier wohl kaum jemand die Zeit hat, dir die Installation von WinXP vorzukauen.

Antwort

Themen zu System neu aufsetzen
ahnung, aufsetzen, datei, datein, einfach, helft, hex, keine ahnung, komplett, leute, neu, neu aufsetzen, neuaufsetzten, neuinstallieren, nichts, runterschmeissen, system, system neu, system neu aufsetzen, überspielt



Ähnliche Themen: System neu aufsetzen


  1. System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  2. TR/ATRAPS.Gen - System neu aufsetzen + Datenrettung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (11)
  3. Avast meldet Trj *System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (4)
  4. Win7 64 bit System neu aufsetzen? HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (30)
  5. W32/Ramnit.C -> Wie System wieder aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (5)
  6. system neu aufsetzen nach portwexexe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  7. System neu aufsetzen - Frage !
    Diskussionsforum - 31.07.2010 (2)
  8. System neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (4)
  9. System neu aufsetzen, aber wie richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (4)
  10. System neu aufsetzen oder säubern?
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  11. zu faul zum system aufsetzen..
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  12. Tip zum System Aufsetzen Restore
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (0)
  13. Muss ich das System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (1)
  14. System neu aufsetzen, wichtige Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  15. System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  16. Registry zerstört? System neu aufsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2006 (4)
  17. System neu aufsetzen für Laien machbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (1)

Zum Thema System neu aufsetzen - Huhu Leute! Alsoo mir wurde hier ja gesagt ich müsse mein System neu aufsetzen! Habe die ganezn Datein jetzt überspielt und will das ganze neuaufsetzten weiss jedoch nicht so genau - System neu aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: System neu aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.