Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überspielt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Neuinstallation bei neuem Laptop u. danach?
überspielt - Hallo zusammen, ich bekomme demnächst ein neues Laptop (HP/Probook 450 G6) mit Windows 10 Pro vorinstalliert und zwei Laufwerken (SSD & HDD). Momentan überlege ob ich das neue Gerät nach der hier vorgeschlagenen Vorgehensweise neu aufsetze, habe aber noch ein paar Fragen zu den Punkten...
Alles rund um Windows
BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?
überspielt - Hallo, folgendes Problem. Wir hatten einen Bank Trojaner auf dem Laptop...nungut Geld glücklicherweise gerettet aber doof ist es ja trotzdem. Ich mache gerade mein Laptop "neu" überspiele jetzt das alte Windows durch die Recovery CD mit einem "neuen" Windows. Inwieweit nützt das überhaupt? ...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu: Daten sichern.
überspielt - An vielen Stellen im Forum liest man den Rat, nach einer Kompromittierung des Rechners sollte man alle Daten sichern und das System neu aufsetzen. Soweit so gut. Woher weiss man jedoch als durchschnittlicher Nutzer, welche der eigenen Daten "sauber" sind, oder ob sich nicht vielleicht der...
Alles rund um Windows
Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund
überspielt - Hallo ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem LAptop installiert und in letzter zeit wird mein freier speicher auf der Festplatte immer weniger, obwohl ich eigentlich alle großen Programme (Spiele, etc. ) auf meine externe Festplatte überspielt habe!!!! Ich habe mir mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmhintergrund überspielt von Anti-Spyware-Werbung
überspielt - Hab ein großes Problem! Seit gestern ist mein Bildschrimhintergrund von einer Anti-Spyware-Werbung überdeckt (die die ganze Zeit blinkt :mad:) und egal was ich mache, die Werbung bleibt. Wenn ich auf Rechtsklick gehe tut sich nichts.. es öffnet sich dann kein Fenster Allerdigs sehe ich hinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewegung beim scrollen nicht gleichmaessig
überspielt - Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich wellenförmig, nicht gleichmäßig) kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke im...
Alles rund um Windows
System neu aufsetzen
überspielt - Huhu Leute! Alsoo mir wurde hier ja gesagt ich müsse mein System neu aufsetzen! Habe die ganezn Datein jetzt überspielt und will das ganze neuaufsetzten weiss jedoch nicht so genau wie das geht =/ Muss ich vorher alles runterschmeissen und das komplett neuinstallieren alles oder einfach drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.