Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.08.2011, 08:32   #1
froce
 
BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger? - Standard

BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?



Hallo,
folgendes Problem.

Wir hatten einen Bank Trojaner auf dem Laptop...nungut Geld glücklicherweise gerettet aber doof ist es ja trotzdem.

Ich mache gerade mein Laptop "neu" überspiele jetzt das alte Windows durch die Recovery CD mit einem "neuen" Windows. Inwieweit nützt das überhaupt?

Danach würde ich mal den defogger nutzen und OTL. Wollte bloß vorher fragen ob dies überhaupt in dem Fall dann sinnvoll ist oder nicht? Weder ich noch ihr müsst euch ja zu viel Arbeit machen

Danke

Alt 26.08.2011, 19:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger? - Standard

BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?



Wenn du alles komplett neu installiert hast, ist eine weitere Analyse eigentlich nicht mehr nötig.
__________________

__________________

Alt 26.08.2011, 19:23   #3
froce
 
BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger? - Standard

BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?



gut, ich hab es jetzt sogar komplett neu draufspielen können. ist alles gelöscht worden und das Problem ist hoffentlich weg

btw. wenn ich mich einlogge bin ich ab und an trotzdem nicht eingeloggt...woran kann das liegen? oder ist das Allgemein so?
__________________

Alt 26.08.2011, 19:24   #4
froce
 
BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger? - Standard

BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?



gut, ich hab es jetzt sogar komplett neu draufspielen können. ist alles gelöscht worden und das Problem ist hoffentlich weg

btw. wenn ich mich einlogge bin ich ab und an trotzdem nicht eingeloggt...woran kann das liegen? oder ist das Allgemein so? außerdem spinnt mein PC sehr oft im Forum hier...

Alt 26.08.2011, 19:27   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger? - Standard

BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?



Zitat:
btw. wenn ich mich einlogge bin ich ab und an trotzdem nicht eingeloggt...woran kann das liegen? oder ist das Allgemein so? außerdem spinnt mein PC sehr oft im Forum hier...
In dieser Beschreibung eher ein Fall für die nichtmal der verwendete Browser wird genannt!
Entweder akzeptierst du keine Cookies oder du hast den Haken nicht gesetzt bei "angemeldet bleiben"

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.08.2011, 19:30   #6
froce
 
BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger? - Standard

BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?



ich hab mozilla firefox in der neusten version...cookies akzeptier ich eigentlich und das häckchen bei eingeloggt bleiben hab ich auch gesetzt....ich logge mich ein um zu Antworten und bin gleich wieder ausgeloggt -.- naja was solls^^

Antwort

Themen zu BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?
arbeit, defogger, frage, fragen, geld, gerettet, laptop, müsst, neu, neue, neuen, nutze, nutzen, recovery, recovery cd, sinnvoll, troja, trojaner, voll, windows, würde, überhaupt, überspielt



Ähnliche Themen: BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?


  1. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  2. Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (26)
  3. Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (3)
  4. WINDOWS 7 - Defogger erstellt keine ''defogger_disable.txt''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (13)
  5. Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (3)
  6. Windows 7: Spammailversand, dann Schädlingsfund
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (15)
  7. Laptop öffnet sofort den Windows Start Manager und friert dann ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (1)
  8. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  9. GVU Virus. Windows XP SP3 mit Avira Antivirus Free. OTL und Defogger laufen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (16)
  10. Laptop Läuft 15 Sekunden und dann kommt dass (Foto), Wegen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (1)
  11. laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  12. Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2012 (2)
  13. Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (9)
  14. Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)
  15. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  16. Laptop läuft kurz an, geht dann aus oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 20.03.2008 (3)
  17. Bildschirmhintergrund überspielt von Anti-Spyware-Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (1)

Zum Thema BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger? - Hallo, folgendes Problem. Wir hatten einen Bank Trojaner auf dem Laptop...nungut Geld glücklicherweise gerettet aber doof ist es ja trotzdem. Ich mache gerade mein Laptop "neu" überspiele jetzt das alte - BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?...
Archiv
Du betrachtest: BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.