Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 05.11.2012, 14:34   #1
DerMephisto
 
Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf - Standard

Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf



Hallo zusammen!

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist.
Mein Laptop friert beim Starten ein und tut danach nichts mehr.

Er kommt dabei immer bis zu dem Punkt, wo sich das Windowsicon beim Starten zusammensetzt aus den fliegenden Teilen. Ins Bios komme ich noch, aber danach nimmt er keine Tastatureingaben mehr an.
Dabei reagiert er auch nicht mehr auf den Ausschaltknopf. Ich habe ihn mehrfach über eine Minute festgehalten, ohne dass der Rechner ausgehen würde. Aussschalten geht also nur noch über Stromkabel weg und Akku herausnehmen. Habe alle Möglichkeiten versucht, nur Kabel, nur Akku, beides. Jedesmal gleicher Fehler.
Ich habe testweise nach ca 5 Sekunden nach dem Einschalten den Ausschaltknopf betätigt um zu testen, ob dieser defekt ist, da ging der Rechner ganz normal aus.
Das Problem trat 2 Wochen lang im September auf, dann ging plötzlich wieder alles normal. Antivirusprogramme haben damals einen Bot-Virus gefunden, leider kann ich ohne den Rechner zu starten nicht nachsehen wie er hieß. Hatte seitdem keine Funde mehr.
Seit letzter Woche tritt der Fehler nun bei jedem Startversuch wieder auf. Ich glaube, dass er beim Auftreten des Fehlers auch schon wärmer ist als gewöhnlich.
Hat jemand eine Idee, was die möglichen Fehlerquellen sind?

Der Rechner:
Medion MD97888
X6816 Notebook
Windows 7

Für Hilfe jeglicher Art wäre ich dankbar.

Geändert von DerMephisto (05.11.2012 um 14:40 Uhr)

Alt 05.11.2012, 21:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf - Standard

Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf



Du bist leider im falschen Unterforum gelandet.

Erstelle hier einen neuen Thread:http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
Vorher kannst Du das schon mal machen und die Logs gleich posten: Anleitung: Malwarebytes Anti-Mal
__________________

__________________

Alt 05.11.2012, 21:58   #3
cad
/// caddy ☀
 

Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf - Standard

Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf



Hier geht es weiter
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
beim starten, bios, booten, defekt, friert, hallo zusammen, jeglicher, laptop, minute, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, reagiert, rechner, richtig, sekunden, september, setzt, starten, testen, woche, wochen, zusammen



Ähnliche Themen: Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (3)
  3. Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (11)
  4. Startleiste friert ein, Taskleiste dann unbrauchbar, + Rechner braucht beim Herunterfahren extrem lange
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (3)
  5. Malwarebytes Pro hängt sich bei vollständigem Suchlauf auf, dann friert auch der PC ein
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (17)
  6. Laptop hängt beim booten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (21)
  7. PC friert beim booten fast ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (21)
  8. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  9. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  10. Laptop öffnet sofort den Windows Start Manager und friert dann ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (1)
  11. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  12. laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  13. Viren/Laptop langsam/Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (23)
  14. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  15. PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (0)
  16. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)
  17. PC friert amnchmal ein und nichts geht dann mehr !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2006 (18)

Zum Thema Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Mein Laptop friert beim Starten ein und - Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf...
Archiv
Du betrachtest: Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.