Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jeglicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iOS: Gelegentlich (alle 2 Monate) merkwürdige Meldung durch Norton
Jeglicher - Hallo seit Langem (1 Jahr) erhalte ich alle 1-2 Monate oder so eine Meldung von Norton (ja, Norton, ich hatte das halt mal auf dem iPhone installiert), Safe Web-Bericht für: a.4c27eaead5826f5391fd6752bb........com:443 (einige buchstaben habe ich gekürzt) WARNUNG Norton-Bewertung Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CROSSPOSTING Smart TV im Heimnetz: PCs sicher? FB 7590
Jeglicher - Hallo, hier wimmelt es doch nur so von Fachleuten, daher eine kurze Frage bzg. Smart Tvs, Apps darauf und der allseits zu lesenden Neugier der Smart TVs. Können denn die Apps und oder Fimrware/System Apps vom TV prinzipiell über den Router "nachschauen" was auf den PCs so los ist, installiert...
Mülltonne
Audacity.de Malware Hilfe!
Jeglicher - habe ausversehen auf audacity.de das programm runtergeladen ich möchte generell meinen pc win 10 64bit säubern von jeglicher schadsoftware ich bitte um hilfe # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 8.1.0.0 # ------------------------------- # Build: 02-15-2021 #...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
Jeglicher - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu...
Alles rund um Windows
PC lädt irgend etwas herunter
Jeglicher - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: System plötzlich deutlich verlangsamt - Malware/Adware?
Jeglicher - Hallo Malware-Killerkommando, mein System mit Windows 10 ist arbeitet plötzlich deutlich langsamer als ich das gewohnt bin. Auch der Systemstart dauert plötzlich deutlich länger. Einen Grund dafür kann ich erst einmal nicht erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen würdet, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Maleware.mpl.heut.vb rep. oder System neu aufsetzen?
Jeglicher - Hallo in die Runde. Win 7 Habe meinen Rechner scho seit etwa 3 bis 4 Jahren ich dachte eig das ich immer alles im Griff habe, aber leider is demnach nicht so.. leider habe ich in der Zeit kein einziges mal ein Backup gemacht mit einem sauberen System, und leider nur solche Sachen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
Jeglicher - Hallo erst mal ich heise Martin Der laptop wurde ne ganze weile nicht benutzt und als ich ihn dann wieder angefangen habe ihn zu benutzen war er extrem langsam beim hochfahren und auch beim öffnen jeglicher ordner und Dateien. ich habe jetzt als erstes win 10 drauf gemacht und es hat ungelogen 6...
Alles rund um Windows
Alles voll werbung Internet langsam ganzer pc spinnt
Jeglicher - Hallo Leute ! In jeglichen Browser werde ich mit werbung zugemüllt und mein pc ist beim Hochfahren und auch sonst jeglicher Aktion sehr Langsam ! was kann ich nun tun ? MFG:headbang::headbang::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Jeglicher - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
Jeglicher - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar. Ich hatte dieses Problem nie.....
Netzwerk und Hardware
Bildschirm flackert bei Internetnutzung
Jeglicher - Hallo Zusammen! ich habe folgendes Problem: Vor etwa zwei Wochen hat der Bildschirm meines Laptops bei der Nutzung von Facebook auf einmal lauter bunte Rechtecke angezeigt und ich konnte nichts mehr machen. Nach etwa 5 Minuten kam eine Meldung, dass das System heruntergefahren wird, um Schäden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitungen auf andere Internetseiten / sweet page / PC allgemein bereinigen
Jeglicher - Hallo zusammen, ich habe mir die Anleitungen durchgelesen etc, aber ich bin mir nicht 100% sicher wie ich vorgehen soll, da ich meinen PC komplett bereinigen will von jeglicher schädlichen Software etc. Wie sollte ich diesbezüglich am besten vorgehen? Ich habe mit Firefox Probleme da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Jeglicher - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank, Schrauber!
Jeglicher - Hallo Schrauber, herzlichen Dank für deine schnelle und effektive Hilfe! Strukturierte, individuelle und deutlich verständliche Schritte ermöglichen eine einfache, effiziente Bereinigung jeglicher Schadsoftware. Einfach Top! Vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Alles ganz langsam geworden
Jeglicher - Hallo, ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass mein PC insgesamt und in jeglicher Hinsicht zu langsam geworden ist. Ich habe Windows7 mit einem üblich guten PC-System. Vor 2 Monaten hat es noch 5 Minuten gedauert vom Hochfahren des PC'S bis zum ersten Webseitenaufruf mit einem Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner langsam, bei start und auch so
Jeglicher - hallo, mein rechner wird zunehmend langsamer, in jeglicher hinsicht. klassische suchläufe finden nichts. danke für die hilfe grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher könnt ihr das?
Jeglicher - Hi, vielleicht ist die Frage im Forum (öfter?) schon gestellt worden, aber ich habe nichts gefunden und weil es mich interessiert und ich das auch gerne können würde, würde ich gerne die Frage insbesondere an die fleißigen Helfer und Moderatoren hier stellen. Woher habt ihr euer Wissen...
Diskussionsforum
Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
Jeglicher - Liebe TrojanerBoard-Gemeinde, ich habe hier von einer Freundin einen Rechner vor mir stehen, der vermutlich von Viren und Trojanern befallen ist. Laut Aussage meiner Freunind hatte sie zunächste das Problem, dass ein Werbebanner den Bildschirm blockierte, im jetzigen Zustand sieht man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee blockiert: SearchSuite in C:\Programm Files (x86)Movies Toolbar\Datamngr\x64\apctrl.dll
Jeglicher - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben hat mein McAfee das oben genannte Programm blockiert, auf Anfrage es zu enfternen kommt jedoch eine Fehlermeldung , dass es "möglicherweise als Paket oder Suite " installiert worden sei und ich es manuell enntfernen sollte, wobei jeglicher Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich andauernd auf
Jeglicher - Hallo liebe Community :D Also ich will erst sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin >_> Ich erläutere mal mein Problem: Wenn meine Freundin bei mir ist und ihr Notebook verwenden will dann hängt er sich nach 15min auf. Bei Verwendung von Google Chrome bereits nach 5min. Ist sie...
Alles rund um Windows
taugt TuneUpUtilities?
Jeglicher - Liebe Community! Bei meinem letzten Kontakt im Trojaner-Board wurde mir abgeraten, von jeglicher Software, die an der Registry "rumpfuscht"! Wie seht Ihr das? Klar... Cracks wie Ihr, könnt das sicherlich alles manuell bewerkstelligen... Aber ist wirklich generell abzuraten, von z. B....
Diskussionsforum
Internet langsam(Ping schwankt stark)
Jeglicher - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Meinem Internet, beim nutzen jeglicher internetbezogener Programme fällt auf, dass die Verbindung nicht wirklich einwandfrei abläuft, z.B. bei einem MOBA-Spiel fällt auf, dass der Ping stark zwischen 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: jeglicher Internetbrowser funktioniert erst nach Neustart
Jeglicher - Hallo! ich habe folgendes Problem: nach einigen Minuten funktioniert mein Internetbrowser nicht ( ich benutzte firefox, internet explorer funktionier aber auch nicht ). Jedoch funktioniert die Benutzung von Programme wie "Skype" weiterhin. Daher wird mir auch angezeigt, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Truecrypt heimlicher physical memory fresser?
Jeglicher - Aloha leude, ich hab vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und hatte vorher schon ein Problem mit der svchost.exe gehabt. Das blöde ist, dass mir diese .exe ständig ca. 30-40% physikalischen speicher frisst. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das, weil ich meine Hauptpartition mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.