Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2017, 14:15   #1
MartinPresch
 
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig! - Standard

Problem: Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!



Hallo!
Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin.
Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu schließen und ich muss neustarten.
-Youtube Videos laden, starten jedoch eifnach nicht.
-Seiten jeglicher Art reagieren nicht mehr, bis eine Meldung kommt, dass etwas diese Seite verlangsamt. Ich habe dann die Optionen die Seite anzuhalten (danach kann ich zumindest wieder scrollen usw.) oder nichts zu machen.
-Es treten im Dauerfeuer die Meldungen "Ein Stecker wurde eingesteckt" und "Ein Stecker wurde herausgezogen" abwechselnd auf, was mich schon an den Rand des Wahnsinns getrieben hat . Nach einiger Zeit hängt es sich dann auf, und das komplette Audio funtioniert nicht mehr.
-Helfen bei der ganzen Sache tut nur der komplette Computerneustart. Jedoch brauch dieser dann rund 10 Minuten, bis er völlig heruntergefahren ist. Ich weiß nicht, was er in dieser Zeit macht, denn der Bildschirm ist schwarz, aber er arbeitet. (Wenn ich den PC wieder hochfahre, treten unterscheidliche Faktoren auf. Entweder, es geht wieder alles "normal" (für eine unbestimmt Zeitdauer, meist 1 Stunde, dann treten die Fehler erneut auf) oder es geht schojn von anfangan nicht.
- Außerdem kann ich in der Taskleiste das Symbol "Realtek HD Audio-Manager" nicht benutzen. Es reagiert einfach nicht, egal ob Links- od. Rechtsklick.

Ich habe schon ein wenig herumprobiert und im Internet nach möglichen Fehlerquellen gesucht. Dabei stieß ich oft darauf, dass mein Flashplayer abgestürzt sei. Ich müsste ihn nur deinstallieren und neu installieren. Hab ich gemacht, hat aber nichts geändert.
Ich bin momentan echt verzweifelt, da ich nicht einamal weiß, woher der Fehler kommt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank fürs Lesen und evtl Helfen.

Antwort

Themen zu Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
audio, bildschirm, brauch, einfach, erneut, fehler, flash player, hängt, internet, jeglicher, laden, league, meldung, meldungen, nicht mehr, nichts, reagiert, realtek, realtek hd audio-manager, schließen, schwarz, spiele, stürzen, symbol, tan, taskleiste, videos laden nicht, wirklich




Ähnliche Themen: Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!


  1. Spiele und Programme funktionieren nicht mehr richtig . Internet langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2016 (3)
  2. Windows 10 Spiele öffnen sich nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2016 (5)
  3. PC wird immer langsamer und Spiele starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2016 (19)
  4. Spiele funktionieren nach Maleware/Werbevirus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2016 (18)
  5. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  6. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  7. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  8. 1. flash videos brechen ab / 2. exe-dateien nicht mehr ausführbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (1)
  9. Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2011 (1)
  10. Audio Anschluss vorne am Laptop funktioniert auf einmal nicht mehr !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (6)
  11. Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (1)
  12. Laptop auf einmal langsamer - Spiele nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (0)
  13. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  14. Spiele und Videos stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (11)
  15. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  16. Spiele gehen plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)
  17. Browser funktionieren nicht mehr & Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (7)

Zum Thema Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig! - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: - Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!...
Archiv
Du betrachtest: Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.