Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Realtek hd audio-manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
Realtek hd audio-manager - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu...
Alles rund um Windows
Geräusche über das Headset/Kopfhörer
Realtek hd audio-manager - Hallo, ich habe seit gestern -nachdem der Pc ein Windows-Update wohl gemacht hat- ein Problem mit dem Sound/Musik: Wenn ich Internetseiten aufrufe, oder irgendwas anklicke (auch auf dem Computer selbst), oder den Browser über den Bildschirm ziehe, dass dieses über das Headset zu hören ist...
Alles rund um Windows
Verknüpfung zum Realtek HD Audio-Manager kommt immer wieder ins Startmenü
Realtek hd audio-manager - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft und bin noch immer dabei, ihn nach meinen Bedürfnissen und meinem Geschmack einzurichten. Vorweg ein paar allgemeine Infos zum Gerät: - Acer Aspire V3-772G - Win 8.1 64bit - i7-4702MQ 2.2GHz - 32 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mikrofon (Creativ) nimmt nur noch Audioausgang auf
Realtek hd audio-manager - Hallo liebe Community! Ich versuch es mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: :headbang: Heute hat sich ganz plötzlich mein Mic umgestellt. Es nimmt nur noch die Geräusche auf, die aus meinem Audioausgang kommen. Im Teamspeak und in Steam, sowie ICQ und anderen Progs. mit denen man...
Alles rund um Windows
Headset/ Mikrofon zu leise
Realtek hd audio-manager - Hiho alle zusammen, wie meine Überschrift schon verrät, hab ich ein Problem mit meinem Mikrofon. Fangen wir an. Ich hatte mir also ein neues Headset gekauft, mit einem USB Stecker. Dann bin ich sofort ins Teamspeak gejoint um es zu testen, doch was passiert?, ich bin zu leise!, dabei ist alles...
Netzwerk und Hardware
PC-Lautsprecher werden nach Mainboardwechsel nicht erkannt
Realtek hd audio-manager - Hallo zusammen, ich habe am WE ein neues Mainboard (S-series MA78GM-S2H) mit neuem Prozessor (AMD Athlon X2) eingebaut, die mitgelieferte Treiber-CD durchlaufen lassen, nachdem ich WinXP mit SP2 und 3 installiert hatte. Alles funktioniert prima, nur die Boxen werden nicht mehr erkannt, es wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.